Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#7214 28.05.2002 09:05
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
Huhu Ihrs,

sind die hinteren Typenbezeichnungen eigentlich geklebt oder gesteckt ???
und wie kriege ich die möglichst schonend ab ???

Danke und grüße auf allen vieren
Andreas


Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ist alles geklebt
Mußt Du vorsichtig abziehen(mit nem kleinen Schraubendreher)---nicht abhebeln---nimmt Dir dein Lack sehr übel.

Dann den Kleber abpulen(ist eine Arbeit für Leute die kleine Kinder vom Rad stoßen um am Sattel zu riechen--geht echt Schei....)

Dann noch alles schön polieren-und fertig.

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
Danke Jörg,
werde nun direkt mal zu meinem baby gehen und das ausprobieren (Tarnung ist alles) auf das alle wieder denken ich würde wieder Audi 100 fahren ggg

Grüße auf allen vieren

Andreas


Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Brauchst Du die Typenbezeichnungen dann noch? Hähä.....

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
Huhu David,

klar brauch ich die noch, die kommen an die Wand, damit ich imemr sehe was für ein schönes Auto ich fahre ;-))

na das Quattro lass ich dran, hatte ich bisher immer auf meinen Audis als einzigstes Merkmal drangelassen aber das V8 und vor allem dsa 4.2 muss wech gggg

Winke auf allen vieren

Andreas


Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
*hechel*

(wenn schon kein V8, dann wenigstens..... nä?)

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
lol
japp genau hauptsache quattro
gibt einfach nix goileres und wenns dann auch noch endlich ein V8 ist ................

so nu muss ich aber mal raus ;-)))

winke auf allen vieren

Andreas


Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
mach sie lieber mit dem Fön etwas warm,das ist Lack schonender und dann vorsichtig mit Plastikspachtel oder ähnlichem abhebeln,geht warm ganz leicht.


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Ich glaube, Du verstehst mich nicht...

*HABENWILL*


#7223 28.05.2002 09:30
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 124
Stimmt David,

gggggg

aber tröste Dich das kenn isch, mich versteht auch keiner rofl

winke

Andreas


Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hier der ultimative Tipp:

Erst mit dem Fön anwärmen und dann mit Zahnseide zwischen Lack und Typenschild das Schild entfernen.

Das geht garantiert ohne Lackbeschädigung !!!!!

Mit einem Schraubendreher wäre ich vorsichtig ...

Gruß aus Bocholt


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Dave,

fehlt nur noch der Kofferraumdeckel, wo du die drankleben kannst... mit vielleicht einem Auto dran... Aber du arbeitest ja dran, keep smiling!

Wir holen Anfang Juni den Taunus, vielleicht bist du ja wieder dabei?
Vorher:
- Fahrradhelm verschenken
- Popper-Frisur ab
- anfangen mit Bier trinken (ich fahre ja auch am 21. Juni!!!)

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Ahoi Seebär,

ja, ich arbeite dran. Abi (fast) durch, dann Zivi, Knete verdienen...
Meinen Fahrradhelm verschenke ich nicht (hattest Du schonmal nen schlimmen Radunfall?) Und sag mir nicht immer, ich sei hässlich. Guckt ma links, isses wirklich so schlimm?? (weeeeehe!)
Naja, was soll man an Frisuren schon gross machen? Ratzekurz, damit die Segelohren schön zur Geltung kommen? Lang und fettig, damit sich dort ein Biotop bildet, mit all dem Ungeziefer? Oder so "poppig" lassen und zuhältermässig eine Tonne Gel reinschmeissen? Kann ich ja mal machen. Aber nicht lachen. Also meine Mutti/Mami/Muddä/Mama oder einfach Mutter findet's gut so, DAS ist doch die Hauptsache.
Bier schmeckt so lala. Ich bin dem Alk ja nicht abgeneigt, so wie Du es hier betonst... nur Cola schmeckt mir halt besser als Bier Bring einfach Batida de Coco mit Kirschsaft mit und gut ist. Oder lass mich fahren und Du in-/exhalierst wieder das Bier. Und vergiss Deine Videokamera dann nicht.

Auf den noch nicht vorhandenen Kofferaumdeckel ohne Auto und Typenbezeichnung dran.

Andreas Bich #7227 28.05.2002 05:00
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hi,
DAS ist die ultimative Lösung:
-ärgert jeden, der den V8 nicht wirklich kennt (hier in Frankreich 100 %, sämtliche VAG-Brunos eingeschlossen) und ihn von hinten sieht (fast alle) und
-ist auch noch ein prima Diebstahlschutz!

Ich bitte den Hintergrund zu entschuldigen -bei uns wird gerade umgebaut!

Herzliche Grüße,
Konrad

7058-PIC0002.JPG (0 Bytes, 80 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Ich habe mir für meinen das TypenSchild vom TDI besorgt und aufegteilt: Links nun "TDI" und rechts dann "2.5"
Sehr wirkungsvoll für die "Rennfahrer" hinter einem, die sich dann aber plötzlich wundern, dass die Rückleuchten immer kleiner werden...


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Hihi ich glaube er möchte die Typen Bezeichnung haben. . . . ich aber auch . . . * fg * !

Gruß Andre ´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Konrad Strauch #7230 28.05.2002 08:02
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ist das nicht ein bischen albern?????

Ich hab zwar auch keine Embleme dran(bei mir aber zweckmässig-die Teile aufm Deckel sind nur Dreckfänger),aber tdi oder sowas ist doch albern.
Ich bin stolz drauf einen Audi V8 zu fahren
Solche sachen erinnern mich immer an alte Kadett GSIler die sich hinten 1,3 draufmachen.
Ich weiß zwar nicht wie lange ich meinen V8 noch fahre(denn es lockt ein Chevi-Van)aber sowas würd ich doch nie mit ihm machen.

Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden

Mfg
v8engel

Jörg

Konrad Strauch #7231 28.05.2002 11:40
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Naja Konrad,

wirklich kennen tun den V8 auch in Deutschland kaum ein "VAG-Bruno".
Ich wollte bei meinem mal den Stand des Getriebeöls kontrollieren lassen. Der Meister (!) kam mit raus, fragte wo der Wagen stehe, ich zeigte mit den Worten "der graue da vorne" auf meinen Kleinen und erhielt als Antwort "Ah, ein 200er, kein Problem".

Ich habe diese Aussage nicht kommentiert, sondern einfach auf seine Bitte hin die Motorhaube entriegelt. Er öffnete diese und entschwand mit den Worten "Bin sofort wieder da, warten sie bitte einen Moment".

Nach dem knapp 20 Minuten dauernden Moment kam er wieder raus. In einer Hand ein Buch im DIN A4 Format, in der anderen einen Meßstab haltend.
War wohl das Werkstatthandbuch für den V8 ;-)

Wenn schon der Meister eines VAG-Betriebes einen V8 nicht erkennt und ihn mit einem 200er verwechselt, kann man sich sicher sein, etwas wirklich Exklusives sein Eigen zu nennen.

Nicht vom Preis her, sondern von der Seltenheit.

Andersrum betrachtet lachen die meisten Leute vielleicht über die V8er, die den Schriftzug am Heck haben. Unter dem Motto "Audi 100 fahren und V8 hinten drauf kleben".
Lassen wir sie lachen und uns still genießen. Ob man nun den Schriftzug drauf hat oder nicht.

Gruß, Stephan

J. Deckwer #7232 29.05.2002 08:39
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hi,
>Ist das nicht ein bischen albern?????
Wenn ihn keiner klaut -und das ist hier ein echtes Problem-, dann ist's doch prima!
Schade ist nur, daß man die schreckgeweiteten Augen der arroganten DB- und BMW-Fahrer und der hypersportlichen Kleinwagen-Hinterhoftuner so schlecht sehen kann, weil sie im Rückspiegel so schnell kleiner weden.

>Ich bin stolz drauf einen Audi V8 zu fahren
Solltest Du auch!

>Solche sachen erinnern mich immer an alte Kadett GSIler die sich hinten 1,3 draufmachen.
Ich habe keine Spoiler dran und tiefer gelegt wie die alten GSI ist er auch nicht.

>ch weiß zwar nicht wie lange ich meinen V8 noch fahre(denn es lockt ein Chevi-Van)aber sowas würd ich doch nie mit ihm machen.
:-((( Brrrrrrrrrrrr!

>Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden
Zum Glück!

Herzliche Grüße,
Konrad


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 54 (0.032s) Memory: 0.6811 MB (Peak: 0.8206 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-27 01:10:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS