Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Hallo zusammen,
war am jetzt am Wochenende in Zell am See. Da dort ja reichlich Schnee lag , dachten wir uns es reicht ja nicht ganz und fuhren noch in die Berge rauf und suchten uns ne ungeräumte Stelle um mal meinen V8 zu testen. Mit dabei war ein Freund von mir der sich nen X5 3,0D ausgeliehen hat. Eins muß mann schon sagen, der X5 taugt glei gar nix, den steilen Berg zum Parkplatz packte er überhaupt nicht , da dieses blöde DSC arbeitete, ist zwar nicht schlecht, nur für extreme Steigungen nicht geeignet. Naja ich mit meinen V8 kam ohne Probleme rauf trotz kurzem Stopp auf der Steigung. X5 nur mit mehreren Anläufen (lach) . Ein bischen ausgetobt, bin begeistert von dem Audi. Auf den Bildern die ich gemacht habe sieht man besonders gut welchen Reifen durchdrehte und welcher nicht. Traktion pur, und der Fahrspaß ist riesig , sollte jeder mal probiert haben. Nach dem ganzen spaß war natürlcih der unterfahrschutz und die Luftschlitze in der Stoßstange voller schnee aber lustig wars trotzdem. Naja dan wollten wir heim fahren und ab Tempo 100 wackelte das ganze auto, dachte mir oh je jetzt ist er hin, wir blieben kurz stehen schauten aber nix zu sehen.Dacht mir wenn was kaputt wäre dan bleibt er schon stehen. Nächste Tankstelle noch mal gehalten unters Auto gelegt, einfach nix zu sehen, bis mir die Idee kamm , schau doch mal die Felgen von innen an, und sie da eine dicke schneeschicht sorgte für die große unwucht, kurz mit nem Stock alles weggekratzt und weg wars. Naja wieder happy weitergefahren, nur der Verbrauch in der Bergen war der hammer bei 220km 41liter getankt, was denk ich auch zu verstehen ist , denn geschont wurde er nicht.
Naja Leute, ich hoffe mal das noch richtig schnee kommt damit Ihr alle eureren Spass habt, ansonsten einfach nach Ösi Land fahren.

Viele grüße aus München

93279-IMGP2899.jpg (0 Bytes, 333 downloads)

Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Audi V8 ist die Macht !


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Na da freu ich mich ja schon auf den nächsten Schnee. mein hef hat sich bor einer woche einen X5 gekauft (freu), hihihi


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Jenau Wolle, gibs ihm


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hi,

habe u.a. auch einen V8 Exclusiv, ABH, selbe BJ wie Deiner. Bei Dir, wenn Du auf glatte Fahrebene fährst, geht zuerst der Heck aus, und dann zieht er seine Nase nach? MIt vielen elektronischen Allradwagen - wie z.B. der Cityliner X5:) - kann man nicht mehr quer im Schnee fahren. Dieses Fahrspaß gibt's noch beim V8 - meiner Meinung nach. Nur mit Automatik ist es nicht so gut korrigierbar, mit dem Schalter.


Gruß


Gabor / Ungarn


Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Wie alt bis du und deine freund im X5? 15?

Gruss

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Ist das Kind im Manne - ich persönlich finde es auch o.K. so.
Das Leben ist ernst genug - also warum nicht mal ein wenig Spaß?....
Ich bin froh das ich auch noch eine Portion davon habe und z.B. keinen Wackeldackel oder die Papierrolle im Heck habe
Gruß
Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Thomas,
volle Zustimmung!
Ableitung der A-Klasse Werbung: Werde älter aber nicht erwachsen!
Gruss aus Kiel
Micha
PS: Hier in Kiel gibt es ja leider nur Wellenberge!


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Jow !!!


Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Hallo,

Als erstes geht Dich mein Alter gar nix an, zweitens wennst nix vernünftiges Antworten kannst lass es einfach bleiben, aber meist die ganz schlauen geben nur Blödsinn als Antwort.


PS:

Ein schöneres Benutzerbild wäre schön, denn das was du hast kann mann ja nicht als Auto bezeichnen.


gruß aus München


Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Auf offene strasse bringen Sie andere leute ins gefahr mit deien spielereien. Dafur konnen Sie besser nach Eurodysneyland gehen.

Gruss

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 112
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 112
...so ein unsinn.
Er hat doch erzählt das es auf einem leeren Parkplatz war und niemand weit und breit zu sehen war....
Ich finde solche spitzen Bemerkungen müssen hier echt nicht sein.
Wir sind wohl alle alt genug und wissen das man sowas nicht im Schnee vor ´ner Bushaltestelle mit ner Schulklasse davor macht!!!


VIEL SPAß WEITERHIN BEIM DRIFTEN
(muß mich erst dran gewöhnen als ex Supraristi )


gruß Christoph P.s.: wer langsam fährt, - wird länger gesehen ;-)
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Wer mit 250cm³ unterwegs ist, kann und muß diesen Thread nicht verstehen.

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
???? mit 250cm3 unterwegs?? Verstehe ich nicht.

Gruss

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Guck mal Dein Bild an! Glaub nicht das Dein Mobil da; 3,6l oder 4,2l mit Allrad hat.

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Aaah zo dass ist auto meinen 16 jarige tochter. Es ist ein ausweisz freie auto mit 500cm diesel motor. Klicken Sie einfach auf meinen name wann Sie wissen wollen wass ich fahre.

Gruss

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
Hi,
tja so ist das mit denen die uns Quattrofahrern immer erzälen wollen, dass Heckantrieb besser ist und auf einmal einen Allradler auf die Beine stellen, der von einem 15 Jahre alten Quattro verheizt wird.


Hubraum statt Wohnraum!!!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Ach, ich meine nur, daß manch unbedarfter mitunter nicht weiß, das Andere wissen was sie tun. Wenn ich auf einer Schneefläche "Flaschendrehen" spiele, erkundige ich mich ob ich ~200m Freigang habe, fortwährend.
Von daher kann ich Deine anfängliche Meinung auch nicht verstehen.

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Aber ich mache doch nur etwas spass...
Gruss

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Hi,

Na Du bist ja wirklich ein Held, wie sagt mann so schön erst lesen dann seinen Senf dazugeben, wenn du mal die Bilder angeschaut hast , da sieht man das es nicht auf offener Strasse war. Also wohl gemerkt erst lesen dan blabla




gruß


Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Hallo,

endlich mal einer meiner Meinung mit diesem Bild

gruß


Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Wenn man Dein Bild und Deine hier preisgegebene Meinung, die durchaus ernstzumeinen ist, zusammenaddiert kann manch einer keinen Spaß mehr verstehen. In Augen von einem Deutschen kann das dann kein Spass mehr bedeuten. Wir haben in Detschland zwar Karren mit 1000PS und mehr, aber wir benehmen uns nicht wie usa-ianer!!!

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Ein chinees wie ich addieren immer etwas spass auf ein ernsthaftige sache. Sicherheit andere leute ist doch ernst oder ist dass nicht der fall bei deutsche leute?

Gruss

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Achso , Ausweisfreihes Autofahren! Also ich darf in NL von wirklich unbedarften Verkehrsteilnehmerm ausgehen "OHNE AuSBILDuNG"!

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Ja aber die Sicherheit hast Du in Frage gestellt, das Andi B. ein Kopfloser ist.

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Yep es gibt im Holland. Im Deutschland gibt es nicht?? In die Sweisz, Oostenreich und Frankreich gibt es auch. Auto kannst 65 kmh aber darf nur 45 kmh fahren. Es ist ein 2 zilinder 500 cm3 10 ps diesel motor mit automatik getriebe. Mann darft es ab 16 jahre fahren aber keine autobahn.

Gruss

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Das Du Dich(Dich großgeschrieben wg. Höflichkeit) selbst demontierst weißt Du aber schon, oder?

Wenn jemand aus einem Staat , in welchem "unqalifizierte" Personen(ohne Ausbildung) am Verkehrsgeschehen teilnehmen können, hier Propaganda macht: von wg. "im Schnee frei drehen" und besser nach DisneyLand zu gehen" ... versteht wohl nicht viel vom Autofahren.

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Hallo,

ja manch anderer weiß halt nicht was er mit seiner langeweile anfangen soll. Genau solche geben dann nur Blöde antworten von sich, was eigentlich nicht in dieses Forum gehört, meiner Meinung nach.
Aber trotzdem danke Karl für deine Unterstützung.


Gruß aus München


Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Diese Idioten immer, Ich mach "Flaschendrehen" wann ich will! Egal ob ein Bedenkensträger da ist oder nicht. Hauptsache ich hab genug Freigang. und im Rest der Eu fahrn`se ohne Führerschein? Hallo?

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Tja wenns so weiter geht dürfen bald kids mit 12 jahren auto fahren, ich finds schwachsinn aber was dagegen machen kann man nicht, leider.
Aber egal aufregen bringt ja leider nix , ich finds nur schade , das es immer wieder solche Mitglieder gibt die meist bloß just for fun hier sind , und nur unnötiges von sich geben, egal zu welchen Thema und meist haben sie überhaupt keine Ahnung von dem was sie reden. Meine Meinung ist , wenn ich von was keine Ahnung habe , dann schweige ich , bevor ich mich lächerlich mache, den dazu lernen tut mann immer , was ich im laufe der Jahre in meinem Beruf in der Kfz branche gemerkt habe.

Gruß aus München


Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Ruhig Blut !!! Es gibt sooviele Dinge auf Erden (EU) die man nicht ändern kann...

Ich glaube jetzt ist es gut , denn diffamieren muss sich hier doch keiner ....


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo.Ich hoffe das es hier auch bald mal schneit und ich ein paar Bahnen in den Schnee ziehen kann!!! Gerade das macht doch riesen Spaß!!!! Ich jedenfalls verstehe dich voll und ganz......


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja jetzt ist gut wir haben es verstanden

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Moin,

jetzt aber mal langsam. Guck zum einen mal auf das Anmeldedatum(!) von h.tan und zum anderen schreibt er hier sicher nicht nur Blödsinn. Zum anderen handelt es sich bei dem angesprochenen Führerschein um die sog. Klasse "S", welches hier bei uns genauso gibt (Stichwort "EU"!). Und man bekommt diese Fahrerlaubnis meiner Erachtens auch dort nicht ohne Ausbildung. Mal davon abgesehen, dass es nun wirklich überhaupt gar keine Rolle zur Beurteilung von h.tans Meinung spielt, ob in dem Land, in dem er wohnt, 16 jährige 50cm3 Fahrzeuge fahren dürfen oder nicht.

Ciao,
Jens


Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 20
Hallo,

ich denke mal das hat mit dem Anmeldedatum nix zu tun , es geht einfach um die Art und weise wie und was man schreibt, noch dazu ob jemand höflich oder frech wird. Jedem bleibt es überlassen, wie und was er schreibt, aber ich denke dieses Forum ist nicht davür gedacht sich hier zu streiten oder jemand zu beleidigen.



Mfg

Andi


Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Tja sowas ist natürlich schlecht wenn man gegen nen 15 jahre alten audi verliert......aber das bild ist wirklich SAUGEIL!!
freu mich schon aufn schnee (und wenn mein v8 läuft) da kann ich bei uns im holz rumfahren!!
P.S.wir fahren immer nach kaprun zum snowboarden kennstde bestimmt is ja gleich daneben!!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 88 (0.043s) Memory: 0.7667 MB (Peak: 0.9860 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 00:43:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS