Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
guten morgen zusammen,

erst einmal vielen dank für die rege teilnahme an meinem problem und den tipps. diese haben dazu beigetragen, dass die ursache soweit eingegrenzt werden konnte, dass ein kleiner rettender tipp von RONNY zur lösung geführt hat. das zauberwort heisst einfach: TALKUM ! das quitschen war bei 3.000 touren bald lauter als der motor - und peinlich war’s auch (((-: riemen mit wasser gespült, trocknen lassen und bei laufendem motor etwas talkum drauf - fertig !!! es war echt wie zauberei. die kosten belaufen sich umgerechnet auf ca. 10 cent (100 gr. = 1,19 eur in der apotheke) ich hatte wirklich schon mein weihnachtsgeld abgeschrieben - puuhhh ...

wann schneit’s endlich in kölle ?

aldo polzoni

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Na dann drücke ich Dir die Daumen das es dieses Problem war.
Ich wünschte jede Reparatur bei unserem Dicken würde so enden.........................
Gruß
Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
danke dir, thomas,

heute morgen den motor angeschmissen - kein quitschen !!! unglaublich was so eine messerspitze zauber-talkum bewirken kann ...

... hi-hi, aber leider gehören solche wünsche jedoch ins reich der märchen (((-:

schönes we und denk an den kotflügel. ruf mich an.

ciao-ciao, aldo
o170-4047696

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Aber obs auch so bleibt!?
Habt ihr zum Spülen den Riemen wieder draussen gehabt?


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
aldo p Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 47
... nein, hab nur wasser draufgegosssen und anschl. trocknen lassen. falls es wieder quitschen sollte, werde ich den riemen ganz runter nehmen und vernünftig reinigen. jetzt weiss ich ja wenigstens, wo die ursache liegt.

gruss, aldo


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 25 (0.030s) Memory: 0.5968 MB (Peak: 0.6591 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 19:11:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS