Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#92314 18.11.2005 09:53
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Irgendwer hatte doch mal günsitge Versicherungen angeboten... hmm.. was könnt Ihr mir so empfehlen?

Heute kam ein Brief von meiner Versicherung, daß die einfach mal so - ohne angabe von Gründen, meinen Vers-Vertrag kündigen. Super Sache! Warum? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bezieht sich die Kündigung auf meinen Mercedes also mein Alltags-Fahrzeug. Nun werde ich aber sicherlich auch den V8 bei denen Kündigen- so ein Kindergarten- das regt mich schon auf.

Mein Versicherungs-Heini ist zwar recht flexibel- aber ich hör mich jetzt auch mal selber rum was gut und günstig ist... also lasst mal hören!

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
VHV für Audi und concordia für meine 5 Moppeds...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Bin wieder zur HUK zurückgewechselt, nachdem die Gothaer jedes Jahr teuerer wurde.
Gestern kam ein Anruf von der Gothaer dann, dass die Versicherung nun günster gemacht werden könne, wenn ich wieder zurückwechsle.
Habe der lieben Dame erklärt, dass mir dass zum primitiv ist, erst jahrelang jedes Jahr die Preise anheben, und dann wieder "Zuckerlie" verteilen wollen.
Bei der HUK-Internetseite gibt es auch einen Gebührenrechner.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
habs bei 3 Direktversicherern versucht: die wollten keinen V8. Kasko nicht versicherbar, Haftpflicht gerne. Watt ne Verarsche!!!!

Bin jetzt bei der DBV Winterthur, die machen wenigstens keine Mätzchen, und sollte mal was sein, wohnt der Versicherungsagent drei Straßen weiter.....


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Versicherung (Provinzial) sehr zufrieden. SIe hat mit vor gut einem Monat einen Brief geschrieben und mich aufgefordert, meine Verträge für die beiden Fahrzeuge einfach mal mit den neuen Tarifen durchrechnen zu lassen. Damit wäre einiges zu sparen.
Das habe ich dann auch gemacht und ich war recht positiv überrascht, was sich da im Jahr für beide Fahrzeuge wirklich sparen lässt. Die Verträge wurden auf die neuen Tarife umgestellt und meine Versicherung behält mich als zufriedenen Kunden. Das nenne ich Service.
Die Versicherungen scheinen bei der Anzahl der "agressiven" Mitbewerber wohl so stark unter Druck zu stehen, dass Ihnen Kunden mit niedrigeren Beiträgen lieber sind, als Kunden die zu anderen Gewährträgern abwandern.

P.S. Ich habe parallell im Netz auch einige Versicherungsvergleiche durchgeführt, aber keiner konnte mir ein besseres Angebot unter meinen Voraussetzungen machen ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
Hallo Peter,
habe meinen v8 beim Kaffee (Tchibo) versichert (Asstel)
bei 30% rund 45,-€ pro Monat inkl. Teilkasko

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Peter,
ich bin bei der DEVK und zahle für den Dicken 700/Jahr (VK300 SB/TK150 SB) bei 35%. Der Versicherungsmensch ist nett, hat ein kleines Büro bei uns in der Stadt, gute Öffnungszeiten und versucht nie länger als 3 Minuten mir andere Versicherungen zu verkaufen.
Somit ist der Preis für mich okay und der Service in Ordnung.
Gruss aus Kiel
Micha

Zuletzt bearbeitet von Michael Schawe; 19.11.2005 08:21.

Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
Hallo Peter !!

Mein V 8 ist im Landkreis Gifhorn zugelassen.
Für 2006 bezahle ich bei Haftpflicht 50 Mio Deckung und Teilkasko
300 € Selbstbeteiligung im Jahr 455,54 € . Versicherung ist die LVM

Meine SF Klasse ist = SF 35

Vielleicht hilft Dir meine Info weiter.

mfg. G E R D

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hallo peterling, die verträge werden machmal von den versicherungen gekündigt wenn eine änderung in ihrem vertrag ansteht. meistens ist man dann im fall der fälle schlechter dran. frag doch einfach mal bei denen nach und erwähne gleich deinen event. wechsel ! bei manchen vers. kann das noch was bewirken.
ich bin bei der wgv stuttgart, mache alles online und bin zufrieden. diese wollten am anfang auch nur haftpflicht oder vollkasko versichern. vollkasko ist im verhältnis zur teilkasko sogar eher günstig. ich zahle da (allerdings im b-tarif) 220,- haftpflicht bei sf 23 und typklasse 23, regionalklasse 2. außerdem 300,- vollkasko bei sf 23 und typklasse 26, regionalklasse 7.
es gibt da noch eine tochtergesellschaft wo jeder rein kann, schwäbische allgemeine.

gruß joachim

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
hallo peter
ich hab meinen bei der EUROPA versichert. zahle monatlich 46,01 € für haftpflicht und TK mit 300 sb. habe SF-klasse 12,macht also 40 %. ich finde,das es ein fairer preis ist .
online-tarifrechner haben die auch.

http://www.europa.de

Gruß aus Buxtehude...Thomas


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

mein Dicker ist bei HUK24 versichert, VK mit 500,- Euro, TK ohne SB. Den genauen Preis weiß ich gerade nicht... muß ich mal nachsehen. Die HUK24 war jedenfalls eine der wenigen Versicherungen, die den V8 ohne Probleme VK versichern.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
bin schon immer bei der Arroganz versichert gewesen und hab meine Prämien immer irgendwie wieder drin gehabt.

Außerdem wurde bei mir immer sehr schnell reguliert.


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Ich habe jetzt schon einige online-Berechnungen gemacht und werde jetzt bei den Versicherungen, die durch den Thread neu dazu gekommen sind, also die die ich noch nicht kannte. jetzt auch noch machen- Dazu hat man ja das Wochenende! :-)

vielen Dank schonmal an alle!!!

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Sag ma was dann rausgekommen ist.
Ich bin bei der Axa 35 % 200€ in 7 Monaten Haftpflicht
währe etwa 342 pro Jahr.


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
Das ist ja witzig - denn bei mir haben die (Huk anstelle Huk24) zwar den A8 tk-versichert, beim V8 aber weigern die sich beharrlich, da bekomme ich nur Haftpflicht....


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Kennt wer nen guten Vergleichsrechner wo man nicht gleich alles ausfüllen muss mit Namen Email etc.


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146


Hallo Joerg!

342 Euro Haftpflicht im Jahr, davon träume ich und das noch sehr lange. Mein günstigstes Angebot was ich bisher habe war bei der Allianz ca 800 Euro im Jahr (85%) alle anderen wollten um die 1000 Euro haben.
Teilkasko wollten sie mich alle versichern, da hat keiner gesagt - gibts nicht Auch die Allianz war mit der Teilkasko am günstigsten.

Gruss Riccardo


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Update:
Neue Tarif bei meiner AXA wo ich schon bin!
Nun sinds nur noch 274 im Jahr.
In 7 Monaten (Saisonkennzeichen) sinds nur 160€


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

ist ja komisch... ich war zuvor bei der Europa (HP + TK) und wollte dann von der TK auf VK wechseln. Die haben sich jedoch geweigert... so alte Autos würden sie nicht VK versichern. Auch ok... wer nicht will, hat schon. Für die HUK24 war VK überhaupt kein Problem.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
ich hab jetzt glaub alle durch- die Vergleichsrechner- komisch ist nur daß da immer andere Versicherungen rauskommen- und zwar keinesfalls die günstigsten... bei meinem Benz gibts da auch gewaltige Unterschiede, von dem günstigsten Anbieter bisher bei 454,24 Euro bis zum Teuersten dem ADAC bei 667,40.

werde jetzt noch die AXA angucken und am Do mit meinem Vers-Fuzzi sprechen. Die VHV scheint mir bisher irgendwie am Symphatischsten- und zufällig hab ich dort auch ne Privat Haftpflicht. Und mein Fuzzi vertritt die auch- vielleicht ist das ja was... mal gucken- ist gar nicht so leicht!

viele Grüße, Peter!

Nachtrag- die AXA will mich gar nicht versichern, da ich vom Versicherer gekündigt worden bin. So ein Dreck- aber wenn ich das nicht angebe wäre ich dort bei 690 Euro... das ist recht heftig...

Warum gibts da keine einheits-Beiträge???????

Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 19.11.2005 09:20.

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
hi jörg
nur haftpflicht????? ganz schön teuer,ich zahle nur für die hp 30,24 im monat, wie gesagt bei der http://www.europa.de

Gruß Thomas


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Ja warum wohl ???Weil du auf der anderen Seite der Mauer aufgewachsen bist !


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Morgen an Alle,

ich bin mit meinem bei der Aachener&Münchener, hab die Woche gerade die Rechnung für 2006 gekriegt, halbjährlich 261,00 € Haftplicht (40%) und 139,01 € TK (mit 500SB) macht im Jahr 800,02 €.

Schönen Sonntag noch

Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Wenn du 30€ im Monat zahlst dann sind doch 360 pro Jahr!
Ich zahl nur 274 also bin ich doch billier oder sehe ich da was falsch!?


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Ich denke ganz so einfach ist der Vergleich der Versicherungen nicht, wie es hier kurz um dargestellt wird. Es sind zu viele Faktoren die den Preis ausmachen. Es gibt heute ja auf mehrere Arten Prozente, die hier nicht dargelegt werden. Ich hatte mich auch im Internet umgeschaut. Ich bin bei der HUK Coburg versichert, und habe bald alle meine Versicherungen dort. Ich habe die Preise auch speziell zwischen HUK 24 und HUK Coburg im Internet verglichen. Doch nach einem persönlichen Anruf und netter telef. Beratung, war der Betrag noch mal um 60.€ günstiger, obwohl keine anderen Risiken oder Vorrausetzungen sich dabei ergeben haben. Ich zahle seit 09.2005:

Haftpfl. 100 Mio RKl B6 Typkl 23 Tarif B 30% = 247,00€
TK 150% Selbst. RKl B2 Typkl 27 Tarif B = 137,00€
Unfall Tod 25.000€ Inv. 50.000€ = 31,50€

B-Tarif
nur auf mich und Frau zugel. u. mind. 25 Jahre alt
9000km
priv. Stellplatz


Wer hat denn schon Erfahrung mit den Direkt Versicherungen gemacht???? Sind sie in deren Abwicklung oder Service am Telefon sprich Hotline Erreichbarkeit oder deren Kosten zu empfehlen???


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Habe drei Direktversicherer angesprochen, kein einziger wollte den V8 versichern, zwei nicht mal Haftplicht.

Bin seit einer Woche dabei, für einen Bekannten für einen BMW X5 3.0d eine Versicherung zu finden (ist ein Firmenwagen, auf eine GmbH zugelassen).

Bin über beides MASSLOS enttäuscht.

Habe den Dicken jetzt bzw. damals notgedrungen zur trans-telcon und den BMW zum HDI gebracht.

Hammerhart, so ne Versicherungsrecherche. Jetzt will ich meine Ruhe!!! Alles bleibt so wie es ist!!!!


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146



Kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe mindestens schon 15 Versicherungsanfragen gestellt. Keiner hatte abgelehnt auch mit Teilkasko nicht!!!
Ist das vielleicht Region abhängig???

Gruss Riccardo


Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Hast auch bei da direkt, Ontos oder Directline probiert??

Glatte Fehlanzeigen bei mir - sie wollten ihn nicht.



Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Ich kann dich gut verstehen. Auf diese Art und Weise wird es unserem Hobby schwer gemacht. Als wenn bei dem Wagen ein besonderes Risiko wäre. Wie sie wohl die S-Klasse von MB versichern????


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146



bei der Ontos nicht, habe schlechte Erfahrung da gemacht. Ansonsten war ich bei der AXA, HDI, DAS, Allianz,LVM, WGV und wo nicht überall. Seit ich den V8 habe, suche ich die günstigste Versicherung Monat für Monat das ich ihn dann nächstes Jahr anmelden kann. Aber wie gesagt, bisher noch keine Absage und das mit TK.

R.

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Vielllleicht liechts wirklich an der Nähe zu Köln!!

Gute Nacht


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Vielleicht greifen die Versicherer in eine Datenbank, und erkundigen sich über den Antragsteller und zukünftigen Versicherungsnehmer?
Will damit sagen, dass das Schadenbild aus der Vergangenheit vielleicht auch hier eine Rolle spielt - vergleichbar mit der SCHUFA bei Darlehensanfragen.

War nur so ein Gedanke.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Es hat wohl - nee bestimmt mit der Einstufung in die Kaskoklassen zu tun.

Also der X5 3.0 d ist der bei Langfingern zweitbelebteste Wagen zur Zeit. Nur der X5 4.4 i ist noch beliebter. Die Teile gehen doch ale in den Osten......Die wollen auch so was fahren, aber eben für kleines Geld.
Selbst namhafte, altehrwürdige Gesellschaften haben bei der Kasko dafür abgewunken.

Echt nicht in Ordnung, Beitrag für Alltagskisten erheben und Risiken wegdrücken.

Also als ich mal mit Versicherungen zu tun hatte, beruflich, da konnte man nahezu jedes Auto zu fast jeder Gesellschaft bringen.

Na ja ist halt so wenn man ein außergewöhnliches Auto fährt....


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
ja, aber das ist ja der springende Punkt: Die von Dir aufgeführten Gesellschaften sind keine Direktversicherer. Ich habs ja auch geschafft, den Dicken zu versichern, aber die ONTOS hat abgelehnt, obwohl wir da schon nen Renault R19 und nen 3er BMW hatten.



Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
aha, aha - das ist ja interessant....es handelt sich auch um einen V8 ? Mir sagt man bei der Huk nämlich, man würde den V8 nicht teilkasko-versichenrn.....
Da würde ich mich ja fast gerne auf Dich beziehen, wenn ich die mal wieder frage.....
Gruß,
Alex


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Genau die Aussage - kasko unversicherbar - hatte ich auch von der HUK


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
KEINE Vorschäden in den letzten 2 Jahren, der Crash vom Sohnemann ist noch nicht abgewickelt, da die Schuldfrage unklar ist, also das kanns bei mir nicht sein.

Die greifen aber auf jeden Fall auf Datenbanken zurück, außerdem mußt ja Vorschäden bei Antragstellung angeben, und hattest Du einen in den letzten 12 bzw 24 mONATEN - wirds eng.

Aber das war bei mir eben nicht der Grund. Ich habs ja jetzt auch bei dem X5 mterleben müssen: SF-Rabatt meines Bekannten: SF25!!!!! 30 %, noch NIE Kaskoschaden geahbt, seitdem er den Lappen hat. X5 wegen High-End-Klau-Potential nicht kaskoversicherbar, nicht mal mit bis zu 2.000 Selbstbeteiligung!!!


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Bei der HUK gab es keine direkten Probs, als ich um ein Angebot incl. TK anfragte.
Einzig, die Sachbearbeiterin am PC, bei der ich persönlich ins Büro kam, wurde von einem fetten roten Balken am PC-Bildschirm begrüßt, als sie das Angebot incl. TK anzeigen lassen wollte.
Weis jetzt nicht mehr den roten Balken-Text, aber so in die Richtung "Sehr diebstahlgefährdet"!!!
Aber trotzdem wurde mir eine Police incl. TK zugesendet, jedoch habe ich das 14tägige Rücktrittsrecht genutzt.
Das alles war im Januar 2004.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Nee, wir haben SU-Kennzeichen, Reginaleinstufung saugünstig. Aber es könnte vielleicht die Großstadtanbindung sein, weiß man was den Versicherungsheinis im Kopfe spukt???


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
In Antwort auf:


Habe drei Direktversicherer angesprochen, kein einziger wollte den V8 versichern, zwei nicht mal Haftplicht.




Moin,

ich dachte immer, eine reine Haftpflichtversicherung dürfen die von Rechtswegen gar nicht ablehnen?

Ciao,
Jens

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.058s Queries: 96 (0.052s) Memory: 0.8031 MB (Peak: 1.0424 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 00:59:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS