Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#91475 11.11.2005 07:24
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hallo zusammen!
Bin neu hier bei Euch und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 27 Jahre und komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Ich habe mir vor drei Monaten einen Traum erfüllt...und besitze jetzrt auch endlich einen V8. Genauer einen 3,6l PT Automatik.
Jetzt bin ich hier auf diese Seite gestossen und bin positiv überrascht, wie freundlich hier alle sind. (Ist nicht in jedem Forum so)
Wer mein Schmuckstück mal betrachten will, der kann im Anhang nachschauen.
Wünsche allen einen schönen Tag und gute Fahrt!
Gruß Mike

90667-28.09.05 056.jpg (0 Bytes, 252 downloads)
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Halli Hallo zurück.
Willkommen im Forum, lieber Mike!
Ich gratuliere mal wieder als erster und wünsche Dir stets Gute Fahrt und viel Spaß und Freude an und mit Deinem neuen
V8!!!

Scheue Dich nicht, hier aktiv mitzumachen und wenn Du Fragen oder Probs hast, so helfen wir Dir sehr gerne mit Rat und Tat!!

Ganz schön verbastelt, der Kleine. Daß es ein V8 quattro ist, wird wohl keiner mehr übersehen .

Aber wozu sind die Lufteinläasse vorne an der Seite?? Ist es vielleicht ein Diesel-Umbau???

Gruß aus dem Rheinland, Wolfgang


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Willkommen an Bord!

Herrje, sei mit nicht böse, aber was ist das denn für ein Kirmestuning?
Sowas sieht doch eher am tiefergelegten Golf "seriös" aus..


Naja, auffällig ist er ja!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hi Wolgang!
Danke für den Wilkommensgruß!
Wieso meinst Du der ist verbastelt? Finde ich eigentlich nicht, ganz im Gegenteil. Ich stelle später vielleicht noch ein Foto von "hinten" rein, da siehts dann schon besser aus.
Die Lufteinlässe hat der Vorbesitzer verbastelt, halt nur aus optischen Gründen.

Wünsche noch einen schönen Tag

Mike

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hi Maik!
Ich bin Dir nicht böse! Jeder kann sagen was er denkt. Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück!

Gruß Mike

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 55
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Hallo Mike,
willkommen schreibe ich da nur....
Hast du den Wagen schon so gekauft?
Hat nicht jeder.
Gruss aus Solingen Thorsten

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hi Thorsten!
Ja hab den Wagen so gekauft! Hab das Auto gesehen, mich verliebt und zwei Wochen später kaufen müssen, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Mir gefällt er! Is halt ein Einzelstück, das nicht jeder hat.

Gruß Mike

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955


Hallöle Mike

Herzlich Willkommen hier im Forum
Allzeits Pannen- und Beulenfreie Fahrt mit deinem Unikat

Nur mal so interessenhalber, welcher Tuner hat den das - ich sag jetzt mal verbaut ?


Gruß Thomas





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hi Thomas!

Also der Tuner heißt S&S Spezial und kommt aus Aschaffenburg.

Gruß und ebenfalls gute Fahrt
Mike

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146


Hallo Mike!


Auch von mir ein herzliches Willkommen.

So gings mir damals auch, als ich meinen gekauft hatte und noch nicht abholen konnte. Fast 14 Tage lang konnte ich nicht schlafen und habe mir jeden Tag die Bilder die ich hatte angeschaut und dann endlich war es soweit.
Stell mal bitte ein paar Bilder von vorn und von hinten rein - würde mich echt interessieren wie er ausschaut.

Gruss Riccardo

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hallo Riccardo!
Ja das wahr schlimm die 14 Tage zu warten. Hatte aber zum Glück auch ein paar Fotos, so dass ich ihn mir jeden Tag anschauen konnte. Aber jetzt ist er ja da. Bloß jetzt habe ich das Problem, dass ich unbedingt jeden Tag mit ihm fahren muß, sonnst fühle ich mich nicht wohl. Habe in der kurzen Zeit schon fast 6000km mit dem Dicken hinter mir.
Fotos werde ich heute nachmittag noch welche reinsetzten.

Schönen Tag noch

Gruß Mike

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146


Das kenn ich mit dem fahren. Mein habe ich seit Juni und wird wieder hergerichtet. Er war noch keinen Tag angemeldet nur immermal wieder durch Kurzkennzeichen - habe aber trotzdem schon über 4000 Km zurück gelegt.

Gruss Riccardo


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Mike,
viel Spaß hier im Forum und mit deinem Dicken.

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Hallo Mike,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Gut die Spoiler würde ich auch zurückbauen und den Schriftzug runter. Bin halt eher für das Unauffällige, aber halt Geschmackssache.
Trotzdem gute Fahrt und viel Spaß mit Ihm.

Gruß Thomas


Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Willkommen im "Club"!

Sieht mir ein wenig zu verbastelt aus. Die meisten lieben dieses Fahrzeug wegen des UNDERstatements...
Trotzdem meinen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb.

Vielleicht sieht man sich mal, bin zur Weihnachtszeit in Hösbach!

Allzeit gute Fahrt
Robert


Never touch a running system...
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin moin auch von mir,
und viel Spaß und störungsfreie Kilometer mit Deiner Errungenschaft.
Jeder mag seinen Dicken doch so wie er ist, oder

Scheint ein Running-Thread zu werden...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hi Robert!

Naja verbastelt wohl nicht unbedingt. Wenn ich sehe, was andere aus ihren Autos machen, da kann man nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Es sieht hier auf dem Foto ein wenig komisch aus von der Seite, gebe ich zu. Ich wollte heute noch ein paar Fotos reinstellen wo man ihn von vorne und hinten betrachten kann, da sieht er dann auch schon viel besser aus. Werde die Fotos wohl erst morgen reinstellen können.
So Du kommst nach Hösbach? Da kann es sein, dass wir uns sehen werden, wohne nämlich da.
Nadann vielleicht bis bald.
Gruß Mike

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Danke Bernd!

Ich hoffe er lässt mich nicht im Stich, mein Dicker!
Sag mal dein Profilfoto is ja der Hammer. Is oder war aber nicht Deiner oder? Son Ding hatte mein Vater auch...nur nicht mit sonem krassen Fahrgestell.

Gruß Mike

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Nööö, nicht meiner, aber auch V8....
Ich glaube, für unsere Region auch nicht das Idealfahrzeug.
Das Foto ist während eines Island-Urlaubs entstanden, da fuhren haüfiger solche Dinger, die Älteren überwiegend Vergaser oder Diesel, aber immer 8 Pötte. Gedacht sind sie für Geländefahrten im Schnee oder auf Gletschern, aber auch auf normalen Pisten machen sie bestimmt Höllenspaß.

Das Bild im Anhang ist so das normale Kfz für den Isländer, unsereiner würde als Gegenstück vielleicht Touareg oder M-Klasse fahren.

90709-DSC01054.jpg (0 Bytes, 69 downloads)

In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Mike.
Willkommen im Forum.
Gefällt mir gut der Umbau an Deinem V8, die Form ist schlüssig.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Mike,
gut dass Du dieses Frum gefunden hast. Ich bin auch ein "neuer " und mir wurde immer schnell und freundlich geholfen, deshalb hier auch einmal der Dank an die "Alten Hasen".
Dein Dicker hebt sich zumindest von allen ab die ich bis jetzt gesehen habe.
Viele Grüsse aus z.Zt. GTH
Micha (der sonst aus Kiel grüsst ;-))


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
He Michl , was treibst denn du in Gotha ??


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Doh kein E-Plus Funkloch????


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hallo Manfred!
Schön dass es Dir gefällt. Du bist der erste der dem es gefällt. Ist halt Geschmackssache gell. Ich finde das ist noch im Rahmen des Erlaubten und ist nicht übertrieben.
Wünsche Dir noch nen schönen Tag.

Gruß Mike

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Wolfgang,
kein Empfang mit E-Plus :-((
Aber alter PC und Analogmodem
(von zu Hause mitgebracht ;-)) )
Gruss aus GTH
Micha


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Frank,
meine Kleine kommt doch von hier.
Jetzt besuchen wir Schwiegereltern und Freunde, außerdem kann man hier gut relaxen.
Viele Grüsse aus GTH
Micha



Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Sei gegrüßt und Willkommen im Club

Also dein Dicker sieht wirklich nicht schlecht aus. Hast ja Gott sei Dank keine Tupperabtriebhilfeattrappe auf dem Kofferdeckel . Weißt du welche Abgasanlage bei dir drunter ist?



Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo Maik,
Auch von mir einen Glückwunsch.
Verbastelt würde ich auch nicht sagen, sieht nicht schlecht aus. Nur den Schriftzug an der Seite, na ja, sollte vielleicht ab.
Sonst viel Glück und pannenfreie Fahrt wünscht Dir,
Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Hi Mike,

es spielt keine Rolle ob es uns oder einem anderen gefällt, solange DU damit Spaß und Freude hast....

In diesem Sinne:


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hallo V8 Fans!
Hier sind die versprochenen Bilder. Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen sie.
Würde mich über Eure Meinung freuen.

Schönes Wochenende Euch allen und gute Fahrt!

Gruß Mike

90777-gemischt 105.jpg (0 Bytes, 109 downloads)
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Und hier noch eins.

90778-gemischt 106.jpg (0 Bytes, 106 downloads)
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Und das Letzte.

90779-gemischt 107.jpg (0 Bytes, 82 downloads)
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 66
Hi Joe!
Danke das hört mein Dicker gerne. Die Abgasanlage ist ab dem Mittelschalldämpfer eine Eigenanfertigung ohne ESD. Hat einen geilen Sound! Und das beste... der TÜV denkt es währe Original.

Gruß Mike

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Hello Mike, hast recht so sieht es besser aus. Welche Dimensionierung haben denn Felgen und Reifen??


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Dann lass die Brüder mal schön in dem Glauben.....
nur keine schlafenden Hunde wecken.


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade....
Ups, auch ein Willkommen von mir.
Gruß
Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
IIIIEEEEHHHHHH,und dann so nen alten stinkenden wunderbaum in dem schönen auto....das wäre das erste,was bei mir rausfliegen würde
nix gegen die verbreiterung,jedem das seine,aber so ne olle stinkbombe?????? BAH PFUI DAIBEL

Gruß Thomas


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
die Dinger wurden von Ökotest geprüft zusammen mit diesen Gelverdampfern für die Lüftung......

ALSO WIRKLICH VORSICHT!!!!!!!!!!

Die Haben ALLE sehr schlecht abgeschnitten, weil sie viele GIFTIGE Nebensubstanzen in den Raum abgeben die KREBSERREGEND und ÄTZEND für die Schleimhäute sind. Sind auf dem besten Wege indiziert zu werden, aber die Gesundheitsbehördenmühlen mahlen langsam.

Also schnell raus mit dem Zeug und dann lieber mit nem normalem Reinigungsmittel den Dicken drinnen sauber machen damit er nicht riecht.

Mufft er trotzdem wars wohl ein Raucherfahrzeug oder stand länger feucht herum.....




Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Der Ökotest war im November 1998. Das sollte sich mittlerweile gebessert haben.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Ökotest mag schon sein.
Aber vor ein paar Wochen im TV wurden diese Duftbäumchen und andere Duftspender getestet - und diese Ergebnisse waren nicht berauschend.
Soll auf die Atemwege, Nervenstränge etc. negativ reagieren.

Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 101 (0.030s) Memory: 0.8171 MB (Peak: 1.0643 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 20:24:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS