Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Andi S. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
So heut war ja wieder das treffen in Merklingen fand es wieder super!
Wurde wieder viel gefachsimpelt und der harte Kern war bis auf Herr Kreibich auch wieder da
Es wurde wieder viel gelacht und ein neues Gesicht war auch wieder da... der Gaumenschmaus erfreute uns wieder mal mit top Essen und das Wetter war Merklingen untypisch gell Carsten? So nun noch ein Lob an Herrn Beissel der wie immer alles top organisierte


Hubraum statt wohnraum
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
jaja...und dm Klugscheisser tut nun das Mundwerk weh....vom klugscheissen...

Ps : Die legierungszuschläge des V4A kuck ich morgen mal nach...Mangaaaaaahhhn wodurch ein Ferromagnetischer Effekt entsteht . Bin mir zwar nicht 100% sicher aber mein Buch weiss alles...


V8 erbarme Dich !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jo, war wieder sehr nett. Nur das Fotoshutting auf der Autobahn hätte ruhig ausfallen können, scheiß Paparazzis in grünweiß
Ich hab es dennoch geschaft die etwas angeschlagene Christine mit laut Tacho 285 km/H das Endstück vom Aichelberg runter zu scheuchen (Stefan, du weißt was das bedeutet, ich sag nur 240 und Dein Klimadisplay) das ich dabei vom Fahrtwind einem M5 fast den Ausenspiegel abgerissen hab hat das Blitzlichtgewitter wieder gut gemacht.
Und heute ist der schwere Gang zur Zulassungstelle um Christine abzumelden

Andi S. #90532 31.10.2005 10:24
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 13
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 13
hallo,

wollte mich bedanken für die freundliche Aufnahme im Kreis.

Hat mir alles sehr gut (bis auf das Wetter) gefallen. Das Essen war super. Ich denke, dass ich das nächste mal versuche wieder dabei zu sein.

Viele Grüße an alle
basser-marco

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361


radlager und achsmanschette sind auch drin und funzt.









v8 ist macht (früher wars /8)
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
War mal wieder Bestens wie schon auf www. v8schmiede.de erwähnt . Mal schauen wie lang das drinsteht.
mfg AHVL


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Andi S. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
also Eisen Kobalt und Nickel lassen sich laut dem Europa Fachkundebuch für Metallberufe magnetisieren Mangan nicht tja Herr konni pech gehabt aber auch ein V8 Dr.Dr.Prof.Dipl.Ing. macht mal nen Fehler dir sei verziehen denn sonst hast ja enormes fachwissen zumindest kenn ich keinen der sonst die v8 stromlaufpläne auswendig im kopf hat
Zitat: lass mich mal im Kopf blättern.....


Hubraum statt wohnraum
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Ja Grosser , da bring doch deinen Bruder mit ...damit ich seinem ehemaligen V8 Evo wieder mal hallo sagen kann ...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
http://www.peterlutz.ch/lernen/werkstoff/metalle/mmet2a.html#1

kuckst du ....Magnesieum-Mangan legierungen die Chromnickelstählen zu legiert werden können....

mfg der Dr.Dr.Prof.Dipl.Ing. Konno


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Aber grundsätzlich haste doch Recht behalten .
Voller Demut ziehe ich mich zurück...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 55
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 55
Auch von mir: Vielen Dank für die klasse Orga! Und Carsten: Vielen Dank nochmal für die Schnellrep. an meinem Tempomat. Alles war wie immer prima, und wenn das Wetter in Merklingen immer so wäre, würde ich das nächste mal auch wieder kommen (ich kann mich noch ans letzte Wintertreffen erinnern brrr). Hoffe übrigens, Du veröffentlichst das Blitzfoto hier im Forum (mit Km/h- Angabe). Gruss Pete!


Alkohol macht gleichgültig- Mir doch egal!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 37 (0.040s) Memory: 0.6313 MB (Peak: 0.7161 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 05:34:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS