Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#88322 25.09.2005 07:42
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
wenn der Motor warm ist, geht er nach dem starten sofort aus.
Das passiert 1 - 3 mal, dann läuft er wieder normal.
Der Fehler tritt unregelmäßig auf, wer kennt diesen Fehler und kann
mir bei der Lösung helfen

Thomas


Thomas Heller 0173 37 38 761
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Schon den Fehlerspeicher ausgelesen?


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
Fehlerspeicher ?

ich habe den Wagen erst seit 3 Wochen, habe vorher Typ 44 Bj 84
gefahren, keine Ahnung wie das mit dem Fehlerspeicher funktioniert.


Thomas Heller 0173 37 38 761
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Guckst du Fussraum an Beifahrerseite, nimmst du Matte hoch, siehst du darunter viel elektronisches Dingsbums! ganz Unten hast du eine Reihe von Buchsen, an die du die Diagnosekabel einsteckst.
Jetzt mal Spass beiseite! ich habe es schon erlebt, das ein VAG-Betrieb nichtmal die Motorhaube aufbekommen hat, und der Schlosser, nachdem ich es ihm gezeigt habe, unter der Haube ca. 20 min nach den Buchsen gesucht hat. Nachdem ich ihn gefragt habe, was er de solange ´rumkaspert, und er mir sagte "Ich suche den Anschluß für den Computer" habe ich nur die Beifahrertür geöffnet, und die Fußmatte hochgenommen! nachdem er dann auch noch den Rechner an die falsche Buchse angeschlossen hat (wenn auf der Buchse groß "Klimaautomatik" steht, kann man damit wohl Schlecht die Lambdasonde Prüfen) habe ich die ganze Aktion einfach abgebrochen.
Danach habe ich meinen Fehlerspeicher von einem Forumsmitglied (Danke Sebastian!) auslesen lassen, und bin dem Fehler dadurch sehr schnell auf die Spur gekommen!

P.S.:Noch ein Tipp am Rande, vervollständige doch mal dein Profil, vielleicht fühlt sich dann ja auch jemand aus diener Nähe angesprochen, der dir helfen kann!


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
Danke für den Tipp, wie gesagt, ich habe den Wagen erst 3 Wochen
und da ich keine Betriebsanleitung habe und noch keine Zeit hatte den Wagen zu untersuchen bin ich auf Hilfe aus dem Forum angewiesen.
Wenn jemand aus dem Raum 25 kommt und einige Tipps für Anfänger hat, kann Er / Sie sich bei mir melden.

mfG Thomas


Thomas Heller 0173 37 38 761
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Das Problem mit der Betriebsanleitung läßt sich einfach über die FAQ lösen


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
hast eine PN !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 13
Was ist eine PN ???

mit Gruß Thomas


Thomas Heller 0173 37 38 761
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach

PN ist eine Persönliche Nachricht. Wenn du dich mit deinem Benutzernamen und Passwort einloggst dann hast du da einen bereich in dem du Persönliche Nachrichten empfangen und versenden kannst. Du kommst auch durch das klicken auf " Meine Einstellungen " hin. Wenn du eine PN unter dem lesen im Forum bekommst blinkt ein kleiner Brief oben links. Wenn du auf den kleinen Brief draufklickst dann kannst du auch deine Nachricht gleich lesen.......


Grüsse aus Altötting

Mathias


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 34 (0.021s) Memory: 0.8674 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-04 21:37:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS