Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Hat wer welche oder hat wer nen link?
Pipe


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Nur der VW-Händler Deines geringsten Mißtrauens sollte, sofern er sorgfältig ist, immer die aktuellsten Preise in seinem ETKA haben. ETKA ist Privatpersonen nicht zugänglich.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
haha! von wegen nicht zugänglich! aber egal, die neuen hab ich auch noch nicht... suche sie genauso!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Genau das suche ich auch... besonders die CD (ETKA) wenn man mal etwas suchen muß und welche teilenummer haben mochte. Wo könnte man dies CD bekommen b.z. eine geknuspert krigen...?!

Gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 66
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 66
Welche ETKA Version oder welchen Update Stand habt Ihr zur Zeit ?
ETKA 5.6, Update von 366 bis 435, Helpdatei und Preisdateien könnte ich mal vorsichtig ausgedrückt besorgen.
Alle weiteren Infos oder Hilfe findet Ihr unter

http://f24.parsimony.net/forum54078/index.htm


Gruß Jens

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
KLar ??????????????????


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 131
Hi,
das Ding heißt EDGAR oder AKTE, sonst könnte man das und die Leute, die es benutzen, ja über jede Suchmaschine finden -auch die Anwälte von der Herstellerfirma, denn die reagiert da seeeeeehr sensibel!!!
Herzliche Grüße,
Konrad

Jens Lang #6791 22.05.2002 04:32
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi gemeinde,
also...dat is so ne sache mit dem edga...auch auf der erwähnten hp (ich meine die wo sich extrem geheimnisvolle personen treffen und auf mysteriöse weise chatten...) bekommt man(n) als unbekannter keine oder manchmal nur unverschämte antworten...;-(
dabei hat doch die software eigentlich mittlerweile fast jeder...ich kann leider auch nich updaten sodaß ich die aktuellen preise nich hab und so beim dealer imma anrufen muss...aba die bildchen sind ja schon ma was...
auf jeden fall sind die kollegen extrem sensibel...und können sie von mir auch bleiben...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 368
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 368
Ich finde das sind eher kaufmännische Laien, und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Von jedem Scheiss Versandhaus, Ersatzteilhändler etc. bekomme ich eine CD mit allen Artikeln nachgeworfen oder kann zumindest online darauf zugreifen. Diese Firmen haben erkannt, dass es billiger und zweckmässiger ist, wenn der Kunde sich das richtige Teil raussucht. So spart er dem Lageristen einen Haufen Arbeit. Und wo will er (der Kunde) die Audi Teile mit Audi ET Nummer kaufen ? Beim Metztger kriegt er sie nicht, nur eben bei Audi, somit bleibt der Profit bei denen und sie hätten weniger Arbeit (und vermutlich einen etwas höheren ET Umsatz...)




Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi guido,
alle verachtung...das hassu aba sehr diplomatisch ausgedrückt! ich geb dir vollkommen recht...aba trotzdem können die mich mal...wenn man(n) kein verständnis aufbringen kann wenn ein anfänger (also ich) zugegebenermaßen zum 6969649841male die gleiche fräge stellt könnte ein gewisses maß an höflichkeit nich schaden...stell dir ma vor, wenn neue kollegas hia auf dem forum ebenfalls so angefurzt werden wenn zum wiederholten mal z.b. überm verbrauch gejammert wird...;-)...
ich hab für mich beschlossen lieber ne standleitung zum dealer einzurichten...dann ärgere ich mich weniger...
viele eingeschnappte grüße
onkel bob
ps: schau dir nur ma die "geheimsprache" ma an...*prust*


et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 35 (0.020s) Memory: 0.6284 MB (Peak: 0.7090 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 01:20:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS