Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Moinsen,

bei Ebay wird gerade unter der oben angegebenen Auktionsnummer ein V8 versteigert, zu dem die angegebenen Bilder nicht gehören! Diese stammen aus dem AUDI V8 Forum und gehören zu meinem V8. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch weitere Bilder nicht zu dem angebotenen Fahrzeug gehören.

Falls einer von Euch auf die Idee kommen sollte dieses Fahrzeug zu ersteigern dürfte er im Zweifelsfall gute Chancen auf einen Rücktritt vom Kauf haben, wenn ihm das Fahrzeug nicht gefällt, wegen arglistiger Täuschung.

Ich habe dem Verkäufer bereits eine Mail geschickt und aufgefordert öffentlich klarzustellen, welche der angegebenen Bilder nicht zu dem V8 gehören, aber das scheint ihn nicht wirklich zu interessieren.

Leute gibts...


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Martin, hast Du schon Ebay informiert? Würde mich mal interessieren, was die dazu sagen. Gruß aus Kiel Micha


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo Micha,

hast Du schon mal bei Ebay im Service Bereich eine E-Mail Adresse hierfür gefunden ? Für mich sieht es eher so aus, als wäre es Ebay ziemlich egal.

Mal sehen, eventuell zeige ich den Verkäufer einfach an. Der Rest dürfte dann schnell gehen...

Gruss
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
deren Sevicehotline funzt gut ...musste mal suchen !!


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
guckt mal was mit dem passiert, wenn er sich hier blicken lässt:

.

Jetzt aber mal im Ernst, man soll schon mit aller Härte gegen sowas angehen, denn er verar...t ja nicht nur den Martin, sondern auch jeden potentiellen Käufer.

Und da ist ebay schon ganz scharf drauf!!


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
der hat sich ja noch nicht mal die mühe gemacht die webadresse zu entfernen.
schicke ihm doch mal eine mail mit dem hinweis das er von dir erstellte grafiken ohne dein wissen benutzt.
und ob er schon mal was vom Copyright gehört hat.


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
he leute ist doch ganz einfach!!! wir bieten alle fleissig mit !!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
... er hat doch Handynummern angegeben, kann man die nicht Rückverfolgen in soner Suchmaschine?



Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Moin, Moin,
der Typ gibt als Standort München an. Wohnst Du zufällig auch im Münchener Raum?
Falls ja, würde ich Deinen Liebling an die Kette legen und nicht mehr unbeobachtet lassen.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 43
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 43
Hallo,
das ist ja eine unglaubliche Frecheit, der bietet das Auto mit den Bildern aber schon länger, auch über mobile und autoscout an. Hab mich schon gefragt warum der noch da ist, wo erdoch sogut aussieht. Mir ist das auch passiert, da fahre ich von Essen nach Braunschwieg und brauch garnicht aussteigen, weil dort die letzte vergurkte Karre stand, die auch nichts mit der Beschreibung des Verkäufers zu tun hatte. 800 km umsonst. Beim 2. Mal hab ich dann ins Schwarze getroffen und ein super V8 bekommen. Alles hat gestimmt. Dafür haben sich die 1200km gelohnt. Gut das man sich hier austausch kann.
Gruss an alle
Andreas

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

da war ich auch schon, aaaaber: leider kann man den Artikel frühestens 10 Tage und spätestens 60 Tage nach Auktionsende melden. Na toll, wie gut, dass die Auktion noch läuft... :-(

Gruss
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Andreas, das kenne ich auch. Scheckheftgepflegt, nur 139tkm und bei der Besichtigung Ventilschaden und Verteiler herausgebrochen. Oder: topgepflegt, 2 Hd. etc, was war? Klima läuft nicht, Zahnriemen und große Inspektion und andere Sachen stehen an. Hab aber auch Glück gehabt, jemand aus dem Forum hat sich einen Wagen für mich angeschaut (Dank an Wolfgang) und BINGO, und das zu einem echt gutem Preis :-)) Gruss aus Kiel Micha


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

im Servicebereich unter "Verstösse beiim Verkauf" bin ich gerade fündig geworden. Mal sehen, was Ebay mir antwortet.

Gruss
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi Micha,

Du kommst aus Kiel? Dann wohnst Du ja gar nicht weit weg von mir. Ich wohne sozusagen direkt vor den Toren Kiels.

Gruss
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Martin, joh, echter Kieler Jung :-)) Wo bist Du denn zu Hause?


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 47 (0.040s) Memory: 0.6620 MB (Peak: 0.7679 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 22:20:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS