Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 11
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 11
Hi! Die warme Jahreszeit ist ran und ich habe ein gar übles Schleifgeräusch aus Richtung Vorderachse. Liegt irgendwo direkt in der Mitte vorn. Abhängig von der Geschwindigkeit gibt es dieses Geräusch, bis es dann bei ca. 80 bis 100 von den normalen Fahrgeräuschen übertönt wird oder abbricht. Klingt wirklich übel und tritt jetzt permanent auf. Nur hin und wieder durch Erschütterungen oder sehr schnelles Beschleunigen kann ich es kurz wegbekommen. Letztes Jahr meinte die Werkstatt, es sei vorn das Differential. Ich dacht schon, da spanen irgendwelche Rädchen langsam ab (so klingt es), aber nach Ölwechsel seitens der Werkstatt gab es keine Späne. Winter o.k. und nun geht es wieder los. Da macht das Fahren keine Freude. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder Vorschläge, was es sein könnte? Ich bin da ratlos. Danke schonmal. Sebastian


Manchmal hasse ich ihn, meistens liebe ich ihn!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Kann es sein das bei dir das Blech wenn man von innen ans Rad schaut unten an der Bremsscheibe schleift?
War mal bei mir so!
Einfach mal nach innen ziehen!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 11
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 11
Keine Ahnung, schau ich mir mal an. Sebastian


Manchmal hasse ich ihn, meistens liebe ich ihn!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 21 (0.029s) Memory: 0.5870 MB (Peak: 0.6393 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 06:02:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS