Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#84687 30.07.2005 07:41
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ich war heute auf den Schrottplatz in Hamburg Norderstedt(Kiesow) um paar Teile für mein GTE zu suchen . Und was musste ich mit entsetzen feststellen , da hat doch tatsächlich jemand sein V8er abgelieffert. Der Blaue V8er stand in der Halle wo die Sclachter beginnen wertfolle Teile auszubauen. Das tat in der SEELE weh wie ich den gesehen habe. Die Leute fanden das wohl nicht so gut das ich einfach in die Halle gegangen bin , schauten mich komisch an als ich sagte , wie kann man nur ein V8er hier abgeben und schlachten.

83922-audiv8.JPG (0 Bytes, 336 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Tja, manche haben halt keine Ahnung was sie da Abgegeben haben!!! Wenn es denn einer abgegeben hat! Mit V8 Teilen kann man ja nun mal auch viel Geld machen!! Und das wird auch der Schrotti gedacht haben. Nur schade das es so immer weniger werden. Timm.

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo,der Wagen wurde (wenn ich mich recht erinnere) am Donnerstag gegen 21:00Uhr bei Autoscout und Mobile für 1150€ (Verkauf nur an Händler!) ohne Bild ins Netz gestellt, von D&T Automobile in 24147 Kiel. Als ich heute Mittag da war ist der Wagen schon weg gewesen.


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Moin V8 Fahrer
Ich glaube nicht das ein Schrotthändler für ein Auto "so viel" Geld aus gibt. Die sind Geizig ohne Ende. Das Auto wurde bestimmt von einem Trottel dort abgegeben. Es stehen jeden Tag 2 Doofe auf, Du musst sie nur Erwischen.

Gruß Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Auf der Frontscheibe stand , das das Auto nur zur Verwertung kein Verkauf ... schade sonst hätte ich gleich gefragt was der kosten soll.


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
SChlimm schlimm schlimm....
Ich bin entsetzt!!!!
Der sieht doch noch so gut erhalten aus, das ist eine Schande, nein mehr eine Frechheit sowas zu schlachten. Mir kommen echt die Tränen.
Am liebsten hätte ich meinen "Alten" wieder aufgebaut - siehe Anhang - ging aber nicht mehr. Hab echt dran gehangen.....(snief, schluchz). Sowas kann man dann schlachten, aber doch nicht so ein schön erhaltenes Exemplar, das man locker wieder aufbauen könnte.

Ja, ich seh schon: Jeden Tag wirds einer weniger; aber dann doch bitte durch plötzlich von außen eintretendes Gewaltereignis - traurig. sowas. Ich schüttel immer noch den Kopf.

Hätte man den denn nicht irgendwie retten können???

83990-CIMG2489.JPG (0 Bytes, 115 downloads)

Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Hi Wolfgang, bei deinem V8 sehe ich es ein, das er nur noch zum Schlachten gut war! Der knick im Holm und in der A - Säule ist wohl etwas zu heftig !

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Na ja, die Knicke gehen ja noch. Aber wenn der gesamte Aufbau derart verzogen ist, daß Du weder Türen noch Kofferraum aufbekommst, auch nicht mehr das Handschuhfach, das Radio nicht mehr rausgeht und der Motor um 4 cm nach vorn verschoben wurde - dann ists klar, richtig?

Aber habe guten Ersatz gefunden, dennoch tuts mir um den silbernen Boliden in der Seele weh.....

Na ja, ändern können wirs nicht mehr, und der Schrotti freut sich über die Kohle die er damit verdient - letztlich wird das Auto in Einzelteilen dafür sorgen, daß einige von uns weiterfahren können und noch lange Spaß haben werden an den 8ern... so long, Wolfgang


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 36
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 36
Hallo Leute

Ich war natürlich auch schon am Schrottplatz und hab mir einige Teile besorgt.

Die vom Schrottplatz sagten mir das der Wagen nur für Bestellte Teile angekauft wurde.

Das Fahrzeug Audi V8 3,6 ltr. Automatik war in einem
GUTEN ZUSTAND, wirklich schade drum.

Schöne Grüsse an alle.

WOLFGANG


Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Sag ich doch....


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Irgendwie versteh ich euer Problem nicht. Wenn mir ein Schrottplatz ein gutes Angebot machen würde, wäre meiner auch sofort verkauft. Es ist nicht einfach nen V8 zu verkaufen und bloss weil er mittlerweile so selten ist, ist auch kein Argument. Am Ende zählt nur was weg ist, ist weg. Wenn der Preis stimmt ist mir relativ egal was mit dem Auto passiert.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Jehova; er hat Jehova gesagt!!!

*scnr*


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Was will uns der Dichter damit sagen???

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Gemeint war:

"Steinigt Ihn" (im Scherz) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von Bernd Abeln; 05.08.2005 04:31.

In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Dachte mir schon sowas in der Richtung, "Das Leben des Brian", stimmts? Klar in gewisser Weise ist es schon ein erhaltenswertes Auto, nur leider kann man sich das nicht immer aussuchen. Ich dachte auch ich verkauf meinen an einen der es zus schätzen weiß was er für ein Auto kauft. Diese Leute sind leider sehr selten und wenn du das nächste Auto schon in Aussicht hast und der V8 schnell weg muss, hat man nicht mehr so viele Auswahlmöglichkeiten.

Gruß Matze

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Hallo Mathias,

"Was weg ist, ist weg" - das deckt sich aber nicht mit Deinen Aussagen von heute nacht und Deinem Wunsch, den V8 in 2 Jahren fahrbereit zu haben - hast Du es Dir in den letzten Stunden etwa anders überlegt??

Grummelgrummel, nachdenk-Wolfgang


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Ich glaub du verwechselst da irgendwas? Kann das sein das Du nen anderen Mathias meinst?

Gruß Matze

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Wolfgang

da steht hinter dem Namen des verfassers ein "B"

ich bin der Mathias W.

Grüsse aus Altötting

Mathias W.

PS: der der verrsuchen will seinen V8 in 2 -3 Jahren auf der strasse zu haben..............

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Und so sieht der V8er mittlerweile aus. Nicht mehr viel zu gebrauchen.Hatte noch die Schiebedachbedienung gefunden und mitgenommen .Tut echt in der Seele weh wenn man sieht wie unprofimässig der V8er zerrupft wurde

86658-v8schrott.jpg (0 Bytes, 137 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Da kann sich meinereiner nur damit trösten, daß die Organe des Verstorbenen vielen Patienten helfen mögen, deren Leben so lange wie möglich zu verlängern!!!

Man beachte: Nichts im Leben ist für die Unendlichkeit.
Mein alter 3.6 ist mittlerweile auch zerrupft, denke ich.

Na ja was solls. Aber noch von keinem Auto ist mir der Abschied so schwergefallen wie bei meinem ersten V8 letzte Woche, obwohls ja ein Wrack war, das man nie hätte wieder aufbauen können.



Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
Da kommen mir die Tränen den hätte man doch hier ihm Makrtplatz anbieten können da weiss man erstens erst ist normalerweise ihn gute Hände und sieht man wie er nach gewisser Zeit aussieht obwohl bei dem schönen V8 (das was Bild aussagt)eigentlicht nicht viele Neuerungen zu zeigen sind Ich hätte versucht ihn zu retten aber die Entfernung ca.700 km echt schade drum und hoffe das mein Dicker NIEMALS diesen Leidensweg gehen muss!!!


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Na dann versuch mal DEN zu retten!!!!

Siehe Anhang!!!

86782-CIMG2489.JPG (0 Bytes, 77 downloads)

Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
ach ja, das fehlt noch!!!


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ich geb dir auch irgendwie recht - ich hab jetzt schon meinen 3. V8 und ich bin heilfroh, dass mir meine ersten beiden jemand abgenommen hat. Wohlgemerkt hatte ich die Ausdauer, die hoffentlich richtigen abzuwarten und potentielle Autotöter abzuschmettern, aber am Schluss hätt ich ihn wohl auch der "Eh du, was geht der auf Bahn" Fraktion verkauft. Die beiden V8 waren, obwohl vollständig durchserviciert und mit unzähligen Reparaturen meinerseits gesegnet, nichts besonderes und auch bei weitem nicht so erhaltenswert wie viele andere hier. Einen WIRKLICH raren V8 hingegen (Langversionen, CL, Rechtslenker, ABT, etc. etc.) schlachten zu lassen, sofern nicht verunfallt, wäre unverzeihlich.

lG

Bastian

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 55
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 55
Genau!


Alkohol macht gleichgültig- Mir doch egal!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.061s Queries: 70 (0.054s) Memory: 0.7121 MB (Peak: 0.8806 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 21:17:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS