Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
"Nur mein Sohn hat gestern beim Nachfüllen versehentlich etwas Öl über den Motorblock gekippt..........der Doofi.
Ich habe zwar oben alles weggeputzt so gut es ging, allerdings wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, dass es etwas raucht und stinkt, bis der Ölfilm verdampft ist."

Der hat bestimmt eine kaputte Lenkung oder sonst wo ein Leck was auf den Krümmer tropft!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
......und mit eingebauten Flux-Kompensator sogar noch 70PS mehr wie sonst...


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Sehe ich ähnlich...........


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
... vielleicht hat er ja mittlerweile einen Ferrari-Motor drin Man wußt`es nicht genau.

Gruß Daniel

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Tag Gemeinde
der Letzte Satz ist auch nicht schlecht, 3 Anwälte und ein Staatsanwalt für Spassbieter, so ein Satz ist nicht gut um ein Auto zu Verkaufen. Das schreckt ab und macht die Leute lächerlich. Vielleicht Bieten Sie sich selber hoch um auf einen Guten Preis zu kommen. Ist ja bei E-bay nichts neues. Man muss nur die Anmelde Daten von den Bietern sich anschauen.

Gruß Rolf
P.S sieht so aber nicht schlecht aus


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
In Antwort auf:

Nur die Leistungssteigerung ist nicht im Fahrzeugbrief eingetragen, wobei ich nicht weiß, ob das bei einer Serienstärke von 250 PS überhaupt noch eine Rolle spielt. Jedenfalls habe ich den Wagen mit einer Leistung von 235 kW / 320 PS gekauft (steht so auch in meinem Kaufvertrag) und da der Wagen von einem




was hat er denn nun an PS? versicherungstechnisch macht das wohl nen unterschied und legal ist es auch net

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
den mir anzuschauen als evtl. Nachfolger für meinen letzte Woche gestorbenen Dicken (ich hatte berichtet)

Irgendwas hatte mich aber abgehalten, hatte so ein blödes Gefühl in der Magengegend, und seinen Sohn beschimpft man nicht, Anwälte in der Familie usw.

Ich hatte den bei ebay gar nicht gesehen, sondern nur bei mobile.de oder wars Autoscout24??

Na, gut daß der Thread hier steht, zumal es mit Sicherheit zwar nicht mehr viele gibt, aber jeder muß es ja auch nicht sein....

Aber spaßig wären zwei Zahnriemen schon, würde dann wahrscheinlich VV16 heißen, und so 500 PS haben.


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 177
Hallo Wolfgang,er steht für 2600 VHB bei Autoscout.GrußMicha


Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
ich möchte 2 Fluxis. Hab ich dann über 420 PS???

Zahle jeden Preis......hehehehe


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
na, aber als ich ihn darauf hinwies, das das lenkrad und dessen abe nicht für den V8 gedacht ist und eine eintragung nötig wäre, die nicht vorhanden ist, hat er dies aber gleich geändert


gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 37 (0.040s) Memory: 0.6314 MB (Peak: 0.7224 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 15:22:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS