Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#83483 11.07.2005 07:39
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Ich hoffe er Weilt noch unter uns denn ich vermisse seinen Humor und die gewitzte Art den Erfahrungsaustauch abzuhalten..............
und alles wird gut


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach

Ja genau wo ist den unser Sandmann abgeblieben mit seinen tollen Geschichten aus dem leben.

hmmmmmm er konnte immer so gut erzählen und das mit einer hingabe.........

aber soweit ich das mitbekommen habe hat er ja seinen V8 für ne gewisse Zeit auf eis gelegt. Aber nicht hergegeben sondern irgenwo gut abgestellt da er später einige Dinge daran herrichten wollte.

aaaayyyy Sandmann lass mal wieder was hören..........

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Genau! Recht hast Kono!!!

Wo isser????

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Moin,

er hatte doch damals angekündigt, dass er unter anderem wegen Eigenheim etc. demnächst nur noch sporadisch hier "auftauchen" könne, oder?

Ciao,
Jens

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
schreibt ihm eine PN,sonst bekommt er es nicht mit !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Jau!!! Ich wusste doch: ich vermisse etwas!
Ohne ihn ist es irgendwie anders hier, zwar nicht viel schlechter - aber eben ANDERS!

Ich bekenne mich - ich bin Sandmann-Fan...


Never touch a running system...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
also ,um das mal klarzustellen :
Jensi wollte eigentlich bis zum Herbst seinen V8 wieder fit haben und hat ihn bei mir abgestellt,allerdings hat er es sich zwischenzeitlich anders überlegt und ihn mir verkauft.
Nun mache ich ihn bis nächstes Jahr wieder fit (ähnlich wie den Langen) mit Kopf-,Schaftdichtungen,Zahnriemen,Lack usw.
Habe heute angefangen ihn zu zerlegen.
Aber das alles hat nichts damit zu tun,das er sich hier nicht mehr blicken läßt,sobald er Zeit hat,wird er wieder hier schreiben,davon bin ich überzeugt.
Gruß Thomas

83062-Bild 003.JPG (0 Bytes, 87 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Aua , fette Delle . Aber der gehäkelte Toilettenpapier-verstecker bringts voll .
Da bleibt nur zu hoffen das Jens sich an deine Worte hält denn er fehlt dem Forum doch schon !


V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 32 (0.036s) Memory: 0.6132 MB (Peak: 0.7051 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 02:54:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS