Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Hallo an alle,
hab ein Problem. Habe meinen Audi Typ89q verkauft, also der Typ will ihn morgen holen nun hab ich aber feststellen müssen, dass ich den Fahrzeugbrief nicht mehr finde....hab die letzen Tage meine ganze Bude auf den Kopf gestellt und er ist unauffindbar......nun meine Frage, kann man bei der Zulassungsstelle nen neuen bekommen oder wie läuft das?? Weiß jemand evtl was für kosten da auf einen zukommen??

Bin für jede "sachliche" Antwort dankbar....auf so Komentare wie kann man nur so doof sein kann ich, seid mir nich böse, verzichten. Das weiß ich selber....

Gruß Benny

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
schöne Sch.....

Klar kann man einen Ersatzbrief beantragen, kein Problem. Die Kosten sind je nach Landkreis unterschiedlich, für FDS hier gucken.
Der alte Brief wird aufgeboten, man muss ne eidesstattliche Erklärung abgeben, daß man ihn verloren hat etc.

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Danke
Mister Quartermile.....den Spitznamen haste jetzt halt mal weg...

Gruß Benny

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Benni, du unwürdiger... ab in den Staub mit dir . Das heißt Dr. QUATERMILE!!!
P.S.:Bastian, hab beim letzten Treffen gesehen das dein schicker Wagen ein neues Leuchtenband-Mittelteil vertragen könnte. Hab noch welche über. Zwar nicht NEU aber immer noch besser als deins. Meldest dich halt mal.
Gruß an alle, Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Hi Davor,
ist ja ok.....dann heißt es "DR. Quatermile"......aber es heißt auch Benn"Y" und nich Benni... !!
Und nun.....??Müssen wir beide uns jetzt im Staub suhlen??


Gruß Benny

War ein Joke

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Du musst eine Eidesstadtliche Erklärung abgeben und dann wird ein "Aufgebot" für den Brief bestellt , dabei wird dann innerhalb von 6 Wochen überprüft ob du auch der Besitzer bis/warst... das heisst du wirst deinem Käufer bebringen müssen das er das Fahrzeug mind. 6 Wochen nicht ummelden kann !!!


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Ja Bennyyyyyyyyyy,
wir werden beide zu Kreuze kriechen müssen ob der wahnsinnigen Beschleunigung die Dr. Quatermile ohne Vorwarnung in unser aller Amöbendasein geschleudert hat .
mfg Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 29 (0.028s) Memory: 2.7024 MB (Peak: 3.1946 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-27 22:51:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS