Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
hallo zusammen,
nach quälen der suchfunktion habe ich immer noch nichts gefunden, obwohl ich weiß, da war mal was zu dem thema.
vielleicht kann mirr ja jemand mal einen kurzen tipp geben,
habe jetzt von andre h ein paar schöne audiringe etc für die heckklappe bekommen und kann meine zerfransten entfernen (ich weiß, schon öfter gemacht mit nylonschnur o.ä.)
diesmal möchte ich aber wieder die abzeichen anbringen, sicherlich könnt' ich auch silikon "dranschmieren", halten würde das auch, aber aussehen soll es ja auch nach was.
hat schonmal jemand von tesa die powerstrips genommen? hält das?
und mit welchem kleber klebe ich in die heckleuchten etwas ein von innen? sollte ein glasklarer und hart werdender kleber sein.



gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Hallo Michael,

Bist du sicher, dass du dir diesen Akt mit den Audiringen geben willst oder nicht doch einfach neue bei Audi kaufst? Kosten auch nur 10€! Ist an denen irgend etwas besonderes?
Ansonsten kann ich dir von 3M das doppelseitige Klebeband empfehlen!
Ist wie das originale an den Emblemen nur weiß.
Für deine Heckleuchten nimm ein normalen PVC Kleber, z.B. von Röhm Acrifix 116. Ist sozusagen flüssiger Kunstoff und bleibt nach dem aushärten transparent.

Gruß
Christian


QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
christian - KLASSE, das hat mir einiges an arbeit und suche erspart.
das 3M werd' ich nehmen, ist denke ich genauso "schaumig"

die ringe (wie neu) hab ich doch schon hier und das bandlässt sich doch noch fein abschneiden, solande die ringe nicht dran sind mit einem cuttermesser.


gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 21 (0.042s) Memory: 0.5851 MB (Peak: 0.6397 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 20:07:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS