Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 17
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 17
bin seit ca. einem monat im besitz eines 3,6 sers den ich vor seinem bitteren ende in russland bewahrt habe ist zwar nicht der bestzustand aber immerhin ohne mängel den tüv geschafft
Da der dicke doch ein paar macken hat habe ich mir nu software besorgt um das STG auszulesen und nu die fräge
... wer weiß wo ich ein Interface bekomme?


Es gibt für alle Probleme eine Lösung............Alkohol
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
ebay..

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Benutze einfach die "Suchen"-Funktion!
"Diagnoseadapter" oder so


Never touch a running system...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 21 (0.040s) Memory: 0.5839 MB (Peak: 0.6360 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 22:49:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS