Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Gewerbe hin, Gewerbe her! das sloo kein Werbe Tread oder so werden!

@ Admin, bitte nicht löschen

Zum Thema,

Ja, ich habe auch schon V8 geschlachtet! Acuh schon genug andere Autos, allerdings habe ich immer wieder vorher nen Check gemacht wie Kaputt die Autos den Sind, bzw habe gezielt nach Schlachtobjekten vom Schlage Unfall gesucht!

Bei eBay jedoch, ich habe jedenfalls den Eindruck, schlachte jeder Hans und Kunz nun V8. Es werden einfach alle V8 die man bekommt geschlachtet!

Ich muß sagen das ich damit zwar auch schon den ein oder andeen Euro verdient habe, jedoch aus Heutiger Sicht fast Lieber repariere! Die Autos sind so selten, das ich nicht noch auf Cobra 27 und Hinz und Kunz warten muß bis sie den Bestand völlig minimiert haben bis auf 1 Auto 10 SV-Pumpen kommen!

Beim Audi 80/90 stelle ich das glecihe fest, da werden Rostfrei KFZ gekauft, um Die Scheinwerfer bei ebay zu verökern und der Rest wandert abe und taucht als Schiffsrumpf wieder auf!

Ich finde das ganze tierisch daneben! Und freue mich deshalb umso mehr, das ich im Urgewalt Forum Leute wie den Hansi kenne, der doch tatsächlich nen Wagen (Audi80GTE Quattr0) von nem Gabelstapler geholt hat, und ihn trotz Unfallschaden wieder auf die Strasse gebracht hat!

Schlachten kann jeder, aber sich die Arbeit machen und so ein Ding mal wieder richtig durch reparieren ist anscheind völlig unerwünscht!

Dabei gibt es wirklich genug Grotten auf dem Markt und Gute Exemplare sind teuer!

Ich habe hier jetzt niemanden bewusst ausm Forum gemeint! Das Thema ist nur in letzter Zeit immer öfter am Start wenn ich mit einschlägig bekannten Szene Leuten oder einfachen Kunden rede!

Wollte da mal los werden und würde das gerne auch mal diskuttieren!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo Rainer,

kann Dich schon verstehen. Du musst aber dabei auch bedenken das die V8 sich nicht so einfach verkaufen lassen. Wie Du weisst steh ich ja auch vor dem Problem. Ich habe auch schon überlegt meinen in Teilen zu verkaufen, könnte sich unter Umständen vielleicht sogar mehr lohnen. Andererseits bring ich aber einfach nicht übers Herz, es war schleißlich mal mein Traumwagen. VIele haben einfach halt nicht die Zeit solange zu warten bis einer kommt der den V8 auch zu schätzen weiss. Selbst wenn versucht jedem vor Augen zu führen wie selten das Auto mittlerweile ist, ist er wirkliche Liebhaberkreis doch sehr klein. die meisten haben dummerweise halt schon einen V8. Die Leute die einen kaufen würden und dann mit viel Liebe wieder herrichten kannst Du glaub ich an einer Hand abzählen.

Gruß Mathias

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ja, aber die Teile haben doch keine Wert mehr! Meinen habe ich geschlachtet, weil ich nur Ärger mit ihm hatte! Trotz das er Voll ausgestattet war, bekomme ich nicht das Geld, was er gebracht hätte wenn ich ihn Stück und Ok verkauft hätte!

Klar gehts macnhen nicht schnell genug, aber dann muß der Preis auch runter, nur, ich sage mal, weil du deinen 4,2 er schnell wegahen willst und ihn für angenommen 1500 her gibst, versteh ich nicht, warum die meisten ihn dann schlachten müssen?? So schätze ich aber die Situation! Der Motor ist noch nichtmal Kaltm und schon liegt er auf ner Pallette!

Sollte ich deinen bekommen, werde ich so oder so erstam alles checken, und dann wird er mindestens 4 Wochen am Stück angeboten! Und wenn er nicht gefragt ist, da n halt noch länger, es wird einer kommen! Das ist sicher!

Und an unsere Osteuropäischen Und Litauischen Kollegen Verkaufe ich schlichtweg nicht! Für Export gibts bei mir keinen Audi ausser nen verheizten B4 Dose!

Aber nen v8 in Export, nur über meine Leiche!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Leute,

die Audi V8 sind keine Alltagsautos, und deshalb kennt sie kaum jemand.

Wir hier im Forum sind die große Ausnahme, und sogar hier im ländlichen Nordhessen kennen die meisten V8-Fahrer, die ich so getroffen habe, das Forum nicht.

Für die meisten ebay - Anbieter sind die Teile lukrativ, um Geld zu verdienen, und wenn der Audi V8 selten gneug ist, dann lohnt sich das Schlachten einfach nicht mehr.

Um dieser Schlachterei Einhalt zu gebieten, ist der Makrtplatz hier im Forum ein gute Möglichkeit. Einfach nur hier anbieten, nicht bei ebay, nicht bei mobile, nicht bei autoscout. Dazu noch eine geeignete Öffentlichkeitsarbeit, und die Sache läuft.

Nur gibt es zur Zeit noch keine ausreichend große Nachfrage, um alle V8 wieder an neue Fahrer zu verkaufen. Das liegt sehr an den neueren Audis mit V8-Motor, die es heute ja en masse gibt.

Also, seid nicht truarig um die vielen Schlachter, rettet Eure eigenen V8 und geht sorgsam damit um. Erst bei einem Restbestand von unter 1000 Exemplaren in Deutschland wird das aufhören.

Am 9. Juli fahre ich ein Paar zur Trauung, das ist mein Geschenk. Das werde ich mit mit dem Angebot erweitern, dass ich das Paar in 25 Jahren wieder zur Silberhochzeit fahre. Ob das Auto oder die Ehe vorher zu Bruch gehen, bleibt abzuwarten. Teu teu teu.....


V8 und jetzt Lada 4x4
Rainer Hüring #82314 17.06.2005 07:27
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
was soll man dazu schreiben ?
Erstmal ist es Sache eines jeden selber,was er mit so einem Auto macht.
Zweitens gäbe es ohne Leute die die Autos schlachten keine oder kaum bezahlbare Ersatzteile (soviele Unfaller gibt es auch nicht).
Drittens wird auch dein Hansi auf Schlachtteile zurückgegriffen haben.
Viertens ist es vielleicht für einige billiger sich einen Schlachter zu kaufen,die dringend benötigten Ersatzteile in ihren guten V8 zu bauen und den Rest bei z.B. ebay anzubieten um die Kosten für den Schlachter zu minimieren.
Fünftens macht jedes geschlachtete und aus dem Verkehr gezogene Auto unsere noch existenten V8´s nur seltener und wertvoller.

Wir haben gerade den 88 V8 von Alex Geiß ohne Mängel über den TÜV gebracht,nachdem er eigentlich wirklich nur noch zum schlachten gewesen wäre (Getriebe defekt,Innenaustattung fertig,verbeulte Karrosse,gestauchte Längsträger,Maske zerbröselt usw.,usw.).Hätte er nicht auf Reparatur bestanden,wäre er geschlachtet worden und das hätte mir nichtmal eine schlaflose Nacht bereitet,das reparieren hingegen schon .

Aber gute V8´s zu schlachten ist wirklich eine Schande,wobei "Gut" ziemlich relativ ist,für die meisten hörts schon beim Wechsel einer Kopfdichtung auf und dann ist das Portemonaie leer,kommen noch neue Reifen und Bremsen dazu,ist es ein Schlachtobjekt (für einige ).

Dieser Thread wird aber rein gar nichts ändern,leider !

Gruß Thomas




Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas Müller #82315 17.06.2005 08:32
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
stimmt


V8 und jetzt Lada 4x4
Thomas Müller #82316 17.06.2005 09:31
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Ich denke schon das niemand einen vernünftigen V8 schlachtet. Es sei denn er wurde vorher irgendwo gestohlen.
Machen wir uns doch nichts vor. Es gibt mit Sicherheit einige die den V8 fahren bis die Mängel Überhand nehmen und dann haben sie nicht die Kohle um mit den Reparaturen nachzukommen. Da sie für so eine Tonne nicht mehr viel bekommen wird er einfach geschlachtet in der Hoffnung noch ein wenig Geld zu machen.
Aber diese Leute sind halt keine Liebhaber wie die meisten hier.
Es sind halt Menschen die einmal einen dicken Wagen fahren wollen. Und das machen sie halt bis es irgendwann nicht mehr geht.
Leider ist der V8 in der Anschaffung so günstig das einige darauf zurück greifen.

Aber wie schon geschrieben braucht jeder mal ein paar Teile und dann kann man froh sein das es die geschlachteten 8ter gibt.


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
deswegen hab ich meinen ja immernoch, war ja von Anfang an nicht der beste, den ich hätte kriegen können, aber ich würde es nicht fertig bringen, den Wagen einfach so vergammeln zu lassen, mittlerweile sieht er zwar schon viel besser aus, als ich ihn gekauft habe, aber es ist noch ein weiter Weg, bis wieder alles in Ordnung gebracht ist.
Recht hast damit, daß jeder Schlachten kann, wenn der Unterhalt zu teuer wird, wird der Wagen halt geschlachtet, ich finde es traurig, da der Wert für gute Exemplare ja eh wieder steigt...

viele Grüße, Peter

PS: Rainer, denk an den Motor... den könnt ich schon brauchen!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Jungs

Ja das Schlachten ist schon so ne sache. Vor allem wenn nem V8 nicht allzu viel fehlt und er dann nutzlos geschlachtet wird. Viele Leute wissen halt einfach nicht was sie in wirklichkeit fahren. Für die meisten ist ein V8 ein mittel um von A nach B zu kommen. Bei manchen ein wenig Angabe, dicke Karre, V8 Sound etc. Bei manchen ist es einfach nur nen grossen Audi fahren der günstig hergeht. Bei manchen ist es ein altes Auto was man noch den rest geben kann.

Bei Leuten wie uns ist es Leidenschaft. Wir haben ja ne richtige bindung/beziehung zu unseren 8tern. Uns halten manche Leute verückt und sagen ihr klammert euch an nen Auto was zwischen 11-17 Jahren alt ist.

Aber wir sind die Leute die den V8 erhalten. Sicherlich gibt es noch mehr Leute die Audi V8 verrückt sind aber den Weg zu uns noch nicht gefunden haben. Mal schaun wies in nen paar Jahren aussieht. Da wachen dann doch einige vieleicht auf und erkennen plötzlich das der V8 im wert wieder gestiegen ist.

Aber das so Schlachterei Fans wie uns weh tut ist klar. Mir tut es auch immer weh wenn ich so was lese und denk mir dabei ein V8 hat es nicht verdient so geschlachtet zu werden. Genauso sehe ich auch das verschieben in die Osteuropäischen Länder. Das ist nichts anderes wie schlachten. Die V8ts die da rüber gehen sieht man nie wieder...die werden zusammen gehurrt, durch Schlaglöcher getreten. einfach nur noch fertig gemacht und zugrunde gerichtet. Osteuropa heisst Tod für den V8. Wobei es da anderen Hersteller wie der Marke mit dem Stern und BMW nicht anders ergeht.

Mein 8ter ist ja auch noch ein richtig fertiger V8 aber Schlachten kommt für mich nie in frage. Dafür Liebe ihn zu sehr und hab mich schon zu sehr an ihn gewöhnt. Ich werde zwar noch lange lange brauchen aber das ist mir egal.

Also Jungs lasst uns V8 Fans zusammen halten und wir werden uns in ein paar Jährchen noch mehr über unsere 8ter freuen.

Grüsse aus Altötting

Mathias


Thomas Müller #82319 17.06.2005 11:06
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi,
das sehe ich auch so. Und warum sollte der V8 eine Ausnahme sein, das wird bei anderen Marken und Typen ähnlich aussehen.
Nicht weit von hier hat jemand mittlerweile 17 RS2 geschlachtet, die meisten ohne gravierende Mängel oder Reparaturstau. Muß halt jeder selbst wissen, ist 'n freies Land, wird ja gesagt.
Irgendwann werden die erhaltenswerten V8 so wenig sein, daß sich aufgrund der geringen Teilenachfrage das Schlachten nicht mehr lohnt. Geht der Rest dann so in die Presse?

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Dirk G. #82320 17.06.2005 11:10
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Ganz so kann man das aber auch nicht sehen. Es gibt auch einige Leute, wie mich , die jahrelang richtig Geld in den Wagen investiert haben und irgendwann halt keinen Bock mehr haben in so ein altes Auto soviel zu buttern. Mir haben auch meine Kumpels gesagt, daß ich für die Kohle die der V8 jedes Jahr verschlungen hat mindestens 2 andere V8 hätte kaufen können. Irgendwann will manhalt nicht mehr. Dieser Punkt ist jetzt bei mir erreicht und nun muss er weg. Die die keine Geduld haben bis sich ein Käufer findet schlachten halt und denken das es dabei noch richtig Geld gibt. Ich muss zugeben ich dachte auch SChlachten lohnt sich mehr. Nachdem was der Rainer erzählt hat wird er aber nun garantiert von mir nicht geschlachtet. Aber trotzdem nicht gleich alle die ihren schlachten so hinstellen als wären es Poser die keine Kohle haben, aber so tun.
Manchmal wird man einfach nur irgendwann vernünftig.

Zuletzt bearbeitet von Mathias B.; 17.06.2005 11:11.
Mathias B. #82321 17.06.2005 12:45
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hallo Mathias,
erstmal ist es schön zu lesen das deiner nicht geschlachtet wird

Zum anderen habe ich es nicht so geschrieben das
>alle die ihren schlachten so hinstellen als wären es Poser die keine Kohle haben, aber so tun.>
Ich habe ausdrücklich geschrieben das es einige gibt die es aus diesen Gründen machen.
Natürlich gibt es auch genügend Leute mit Geld die sich einfach einen zweiten V8 holen damit ihre Ersatzteilversorgung gesichert ist. Trotzdem ist es schade um die schönen V8


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Dirk G. #82322 17.06.2005 01:11
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hi Dirk,
ganz so war es ja nicht gemeint, hast ja auch recht. Ich kann halt nur hoffen das sich noch ein vernünftiger Käufer findet. Wenn er jetzt nen Motorschaden hätte oder so wäre es was ganz anderes, aber meiner läuft noch ganz gut und das wäre einfach totale Verschwendung den zu schlachten.

Gruß Mathias

Dirk G. #82323 17.06.2005 01:13
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Hei Dirk

Das was ich geschrieben hatte habe ich eigendlich gar nicht auf grund deiner aussage geschrieben. Ich habe einfach so meine Gedanken dazu geschrieben zum Thema schlachten. Wollt auch nur so dazu erwähnen was es für V8 faherer gibt und was sie halt so für ne Beziehung zum Auto haben. ( ich denk mir halt das es solche Leute gibt)


Also nichts für ungut


Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
Hallo Rainer ,was will man machen wenn man den Wagen aufbaut und jeder hält einem für verrückt, so einen Spritfresser in der heutigen Zeit, man hält zu dem Dicken und dann wird es abgeschoßen, Reparatur unrentabel selbst mein Karosseriebauer hat sich erst die Ersatzteilpreise eingeholt und dann abgesagt, er macht dieses nebenberuflich, ist also auch preiswert. Dann steht man da und kann nur noch Schlachten, so weh es tut.
Bin bei Ebay jetzt noch mal auf das gleiche Fahrzeug in derFarbe gestoßen und in der Nähe, werde vielleicht noch mal schwach.
Gruß Helmut

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Hallo Mathias
Ich Denke die Ehe geht vorher zu Bruch.

Gruß Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

ich hab meinen 200er von einem fertigen Typen für ein Butterbrot gekauft, der hat gemeint, wenn er ihn an dem Wochenende nicht wegbekommen hätte, wär er ins Burgenland zum Schlachten gekommen, wär schon geregelt gewesen.

Heute (1,5 Jahre später und 2000.- EU auch....) fahr ich ihn jeden Tag und das schon seit 20tkm, und siehe da - der Zustand ist für das Alter eigentlich exzellent und er hat sich definitiv rentiert !

Ich bin heilfroh, meine V8 bisher alle nach Österreich verkauft zu haben und an Leute, die mir den Eindruck machten, halbwegs zu wissen, was sie kaufen. Und ich hab mir vorgenommen, daran nichts zu ändern. So vorurteilsbehaftet das auch sein mag, aber ich mag meine Arbeit nicht verhuren lassen.

lG

Bastian

Thomas Müller #82327 17.06.2005 05:07
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
sehe ich auch so - letztenendes muß eben jeder selber wissen, was er mit seinem Auto macht.

Ich für meinen Teil habe nach langem hin und her beschlossen, meinen Katastrophen-V8 zu erhalten, und mittlerweile ist er gar nicht mehr sooo katastrophal (danke, Thomas ;-)
Und trotz allen Leids, sowohl finanziell als auch moralisch als Opfer spottender Müllmänner, hehe, macht es auch Spaß, wenn man sozusagen in Zeitlupe die langsame aber stetige Genesung eines V8 mitbekommt.
Genau das wäre aber wohl widerum ohne Teile von geschlachteten V8tern schwer möglich, also was soll man sagen.......

Die eine Seite profitiert von der anderen letztenendes......


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 6
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 6
Hi,Alle zusammen,bin neu im Forum.Bin zwar schon seit Jan.angemeldet,hatte aber noch keine Zeit,zu schreiben,da ich im Umzugsstress war,usw.Also,komme aus Sachsen,bzw,Bautzen,bin stolzer Besitzer eines 91er V8 4,2.Das Auto hat 240Tkm auf der Uhr,ich hab ihn jetzt 2 Jahre.Als ich ihn gekauft hab,war die Optik o.K,aber technisch eine Grotte.Hab ihn für 3TEuros gekauft,aber bis jetzt ca,8TEuros investiert und bin auch noch nicht ganz fertig damit,gibt noch paar Kleinigkeiten,bin sonst aber super zufrieden!Foto folgt noch.Habe dank dieses Forums schon so einige wertvolle Tipps gelesen,wo ich sonst wahrscheinlich ewig gesucht hätte!So,glaube das reicht fürs erste,werd mir erst mal ein Bier im Hals stellen!!

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Habe derzeit z.b. nen S4 in behandlung, der mal gestohlen wurde! 6 Wochen haben damit ein paar Osteuropäer Tresore und daderes zeugs 3000km durch Deutschland gejagt! Las Folgeschaden ist ein defekter 1.Gang und nun, 3 Jahre Später ein Motorschaden zu verbuchen!

Dem Besitzer ist auch schon mehrfach die Schlachtbank angeboten worden, aber das kann jeder!

Er bekommt gerade ein neues Herz samt Kupplung und getriebe, und dann sinds nur noch Optische Mängel die als Wunden der Knacker zusehen sind!

Mir macht es einen Mordsspass den Motor da ein zu hängen, das ganze Sauber zu hinterlassen, und später die Freude des Besitzers zu sehen!

Sinn oder nicht Sinn! Ich fahre Lieber nen Euro 2 V8 auf LPG mit AHK und verballerten 7000€ als nen Passat TDI!

Und soviel Kosten unterschied ist da nicht! Nur was ich für geld erhalte ist schon eine Welt an Differenz!

Wenn ichs geld hätte, würde ich einfach alle V8s kaufen, die so rum stehen und wo der Preis noch angemessen ist! dann hätte man immer ne schöne Auswahl!

Schlachtwagen gibbts genug finde ich! Unfallwagen, ebenso wie runter gerittene Wagen!

Dem Alex seienn hätteich allerdings auch geschlachtet, dafür jedoch nen Guten aus der bis 2500€ Region genommen, die dann vermsicht und den Rest weg!

Aber mir gehts ja um die Intakten Autos, wo mal die Kliam nicht geht, oder die Bremsen fertig sind! Die Werden für lau auf den Markt geworfen, und dann gehackt! Dabei wäre ein reparatur durch aus meist noch Sinnvoll!

Sie macht weniger Arbeit und ein Guter V8 erziel auch einen Guten Preis, mehr als er in teilen Wert ist, meines Erachtens!

Mir tut es so weh da sich meinen geschlachtet habe, das ich die Karroserie (Unfallfrei) hier immer noch stehen habe, ich bring es einfach nicht übers Herz sie so nutzlos weg zuwerfen!
er war mir ja auch z teuer geworden! 10.000€ sind geung, mehr stecke ich nicht rein! Er wären schon wieder einge 1000€ fällig gewesen!

Aber bei nem 1450€ V8 kan man doch noch mal genauer hin sehen oder??

Gruß Rainer


81539-100_2611.JPG (0 Bytes, 44 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Alex Geiß #82330 18.06.2005 02:07
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Was du warst Opfer eines Müllmanns ?
Ich weiß von nix!! Hast du denn wenigstene die Aufkleber wieder ab bekommen?


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
tach Rolf

Ja das glaub ich auch..........

Ich bin zwar in keiner ehe aber meine Freundin hat so ja schon ab und zu ein wenig gemault. Das erste mal als plötzlich die Garage von einem auf den anderen Tag Blitze Sauber aufgeräumt war. Alle schränke und gelkumpe schön sauber auf ihrer Doppelgaragen hälfte stand. Ja ein V8 braucht halt auch Platz und die garage war seit dem einzug vor damals 2 Jahren noch nie richtig aufgeräumt worden. Ihr Auto Stand immer draussen.
Oder was auch schlimm ist wenn man im Bett abends wo er frisch in die Garage eingezogen ist nur noch vom V8 Quasselt....V8 hier...V8 da ...............Da ist die meine auch ab und zu durchgedreht..........


Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
hey rainer....was ist mit ostdeutschland?
habe jetzt so langsam alle teilchen zusammen die mein dicker benötigt um wieder top zu sein....nur hab ich jetzt keine möglichkeit mehr die teile auch einzubauen (werkstatt existiert nicht mehr)

hat jemand ne ahnung ob es ne möglichkeit gibt sich eine übers We zu mieten...sollte ur ne hebebühne und bissl werkzeug drinne sein


------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo, Leute!
Heikles Thema, ja ja ! Aber so ohne Gebrauchtteile würden viele von uns auch etwas bedröppelt aus der Wäsche schauen.
Mich ärgern bloß die gewerbsmäßigen Schlachter die jeden 8er den sie kriegen können rücksichtslos zerrupfen und dann noch nach Nachschub schreien!
Ich hab auch mal einen geschlachtet (Sorry), das Auto hatte einen heftigen Autobahnunfall und war links vorn und hinten krumm, hatte aber die lange gesuchte blaue Ledergarnitur für meinen 20V!!! Natürlich hat mir das auch weh getan, war halt damals schon verrückt nach nem V8.

Bei mir auf der Arbeit hat ein Kollege vom dunklen Kontinent auch schon gefragt ob ich meinen für den Export nach Timbuktu oder sonstwo verkaufen würde, ich konnt mich gerade noch beherrschen.

Übrigens ist hier bei mir um die Ecke letzte Woche ein bedauerlich vernachlässigter 3,6er aufgetaucht, vordere Stoßstange fehlt, Fahrerfenster ebenfalls, Ausstattung schwach, Lack Silber und voller Moos, das Auto muß ewig irgendwo im Garten gestanden haben.

Konnte noch nicht herausfinden wem er gehört.

MfG
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Bravo Rainer, Note Eins, setzen!
Würde ich im Lotto gewinnen (man wird doch mal etwas träumen dürfen) - eine große Halle mit einigen unserer Schätzchen würde ich mir ganz sicher gönnen!


Never touch a running system...
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Morgen Leute,

hier mal zwei Fotos, zum Thema Schlachtobjekt, die Innen ausstatung ist übrigens mittlerweile komplett verschwunden,
ist aber kein Verlust da es eh reingeregnet hatte, siehe oben

MfG
Markus

81623-DSCI0124.JPG (0 Bytes, 105 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
...hoppla, hier ist Nr 2 (geht das nicht mit einem Mal?)


81624-DSCI0125.JPG (0 Bytes, 90 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
......naja einmal durch die Waschanlage.....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also wenn ne Seitenscheibe und eine Stoßstange alles is und ne Tour durch die Waschanlage???
Gruß Michael

#82339 19.06.2005 04:58
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
... na dann bring aber nen Klappstuhl mit, weil bis aufs Armaturenbrett nur noch Blech im Innenraum zu finden ist, ach ja der rechte Scheinwerfer hat kein Glas mehr und dadurch ist natürlich auch der Reflektor hin, kann man nicht so gut erkennen wegen der Sonne.

MfG
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.062s Queries: 78 (0.056s) Memory: 0.7508 MB (Peak: 0.9507 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 03:03:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS