Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
und somit verabschiede ich mich von dieser Website, den so einen Blödsinn mach ich mit meinen fast 37 Jahren nicht mit.
Da lass ich die Schreiberei lieber und muß mich dann auch nicht mehr drüber Ärgern wenn Spass mit Kommerz verwechselt wird.
Tipps und Hilfe nur noch über Privatmail.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Kannst du dich noch an meinen Ärger damals erinnern?
Mir geing es damals auch so wie dir.
Habe damals alle Infos über mich gelöscht und nur noch gelegentlich gelesen.
Allerdings treibe ich mich noch auf anderen Foren rum und ich muß sagen, das V8-Forum ist das beste das ich bisher gesehen habe, auch wenn einer der Admins über die Stränge schlägt.
Verlasse uns nicht:-(

Gruß, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Trink Dir ein Bierchen, schlaf eine Nacht drüber und... BLEIB!

Auch wenn ein Admin. manchmal etwas übereifrig scheint - UNS würdest Du mit Deinem Abschied auch vor den Kopf stossen.


Never touch a running system...
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 193
Kenne ich. Weil mein Name vergeben war im Board habe ich mich als Mikebike S. angemeldet und ohne Rückmeldung waren meine Beiträge erstmal weg.

Aber Kennzeichen werden auf Bildern gezeigt ???

Naja, ich habe einen Kompromiss gefunden und kann damit leben.

Ist nicht alles so schlimm. Es gibt sicher schlimmeres.

Mike

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
ich wurde auch deaktivert ... mit der bitte mich neu anzumelden.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ja, habe die Erfahrung auch schon gesammelt hier! War auch einen Monat auf Eis!

Aber wenn du gehst, haben fehlen uns die Tips, und genau dafür ist das Forum doch da?? Um sich mal zu unterhalten und fragen zu können??

Was haste den geschrieben??

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Z.B. aus spass das ich umfimiere von Reifenservice in V8 Schmiede und jetzt das ich mir nen Webnamen gesichert habe der mit V8Schmiede zu tun hat. Wenn andere Reifen oder Felgenfragen haben verschwinden die Beiträge auch und manche mehr. In einigen Privatmails, die aufgrund dieses Beitrages bei mir eingegangen sind, wird darum gebeten dem Forum treu zu bleiben und lieber unserm Herrn Funk mal auf die Hühneraugen zu stehn damit er den Quatsch lässt.
Aber ich bin mir sicher, wenn er das lies wird das Doktorsöhnchen diesen Beitrag auch wieder löschen. Er verträgt meiner Meinung nach keine Kritik und ist etwas selbstherrlich.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Genau dieser Herr war auch bei mir damals so selbstherrlich!
Auf unsreren Treffen lässt er sich aber nie sehen;.....er weiß schon warum!


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo miteinander.
Wir haben uns alle persönlich in Sollnhofen schon getroffen, ob Carsten oder Olaf...
Laßt es doch nun einfach mal gut sein und schüttet nicht noch weiter Öl ins Feuerchen.
Ich meine, dass wir hier geduldete Gäste sind und jeder von uns kann auch mit Kritik leben, und wenn es sein muß auch mal ohne gleich seinen Unmut hier Kund zu tun, in Frieden weiterleben.
Mit Bemerkungen wie "Doktorsöhnchen" etc. brauche ich mich dann nicht wundern, dass ich die Administration persönlich unter die Gürtellinie treffe, und dann diese "Entscheidungen", wie Löschung eines Threads herauskommen.
Bleiben wir doch dem V8-Thema treu, und belassen es mit stiller Kritik. gibt doch nur böses Blut, und das brauchen wir hier doch ehrlich gesagt nicht.
Schönes Wochenende beisammen und Gruß vom Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hast recht; lassen wir uns den Spass nicht verderben.
Wir sehen uns doch nächste Woche am Sonntag in Geifertshofen und dort sind wir dann wieder in aller Frische und frohen Mutes wieder zusammen.

Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Übrigens Solnhofen mit einen L
Aber egal!
Die letzten beiden Jahre hatten wir doch ein Treffen in Solnhofen!
Das könnte man heuer auch wieder machen nur hat irgendein Arsch die Grillhütte abgefackelt!
Es steht nur noch ein einzelner Kamin in der Landschaft!
Ausweichmöglichkeiten währen aber vorhanden!
Wenn ihr wollt organisiere ich was!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
gerne, aber komm doch du und Thomas nächste Woche auch nach Geifertshofen.
Dann können wir gleich den nächsten Termin besprechen.


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Thomas hat immer Wochenendschicht!
Und mein Wagen ruckelt noch immer!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hey Jörgy- wenn Du mal wieder zufällig dort bist, wo mal die Hütte stand, machst mal ein Photo von dem Kamin, sieht sicher lustig aus... nee, echt schade um die Hütte, war echt schön dort.
Hast aber schön geschrieben, :-)

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
#82255 18.06.2005 02:16
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Liebe Leute,
sind wir hier eigentlich unter Erwachsenen Menschen, oder im Kindergarten? Ich glaube manche hier sollten Ihr Verhältnis zu diesem virtuellen Forum und Ihrem Privatleben überdenken.
Vergesst bitte nicht, dies ist eine PRIVATE Website mit PRIVATEM Forum, dessen Grundsätze einzig der Inhaber festlegt. Die Grundsätze sind nunmal, daß im Forum keine kommerzielle Werbung erwünscht ist (zumindest wenn Sie direkt oder indirekt Dinge betrifft, die für den Teilemarkt bestimmt sind). Dazu gehört auch, wenn Du Carsten, einen neuen Thread eröffnest, in dessen Überschrift der Link Deiner neuen Website steht, auf der Dein Reifenhandel erscheint. Du hast schon in früheren Beiträgen im Forum direkte Reifenangebote gemacht, daraufhin habe ich Dir eine freundliche PN gesendet, in der ich Dich darauf hingewiesen habe, dafür bitte den Teilemarkt zu nutzen. Weshalb Du jetzt so ausrastest, bleibt mir schleierhaft. WENN HIER ETWAS GELÖSCHT WIRD, IST DIES NICHT SCHULD DES ADMINS, SONDERN SCHLICHT UND EINFACH DIE SCHULD DES AUTORS, DER SICH EBEN NICHT AN DIE REGELN HÄLT! Es ist deshalb nicht einzusehen, mich als Admin dafür verantwortlich zu machen und unter Mißachtung sämtlicher Regeln sozialer Intelligenz im Affekt solche Beiträge wie diesen zu starten (da stehe ich übrigens drüber). Ich werde diesen Thread nicht löschen, er schadet Dir sicher mehr als mir, vielleicht sollte man auch deshalb vorher überlegen, ob man seine Wut nicht besser woanders ausläßt.
Ich bin diese Diskussionen satt, sie führen zu nichts. Ebenso überflüssig sind gewisse Personen, die bei der Anmeldung großzügig übersehen, daß als Benutzernamen keine Pseudonyme gestattet sind und sich nachher furchtbar aufregen, daß Ihr Account gesperrt wird (und sie eine entsprechende Begründungsmail erhalten).

Maik´s Meinung hierzu ist übrigens eindeutig: Die Teilnahme am Forum ist freiwillig, wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, darf gerne gehen und sein eigenes Forum eröffnen.

Ich habe eben mit Maik telefoniert, wir werden in den kommenden Monaten einige Änderungen vornehmen, weil das hier kann es einfach nicht sein.

Offensichtlich ist das Niveau im Forum inzwischen auf Höhe der V8-Gebrauchtwagenpreise angelangt, das ist auch der Grund, weshalb ich kaum noch auf Treffen gehe.

In der Hoffnung auf ein friedliches Miteinander
Sebastian

Sebastian F #82256 18.06.2005 06:23
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich möchte aber was anmerken!

wenn man das so hört sind doch schon einige Beiträge gelöscht worden! Das mit der Kommerziellen Geschichte ist völlig Ok, dann aber Alle! Wir wissen was gemeint ist! Kommerzeille Links gehören nicht hierher!

Was mich stört und zudem wundert! Anscheinend, und das ist auch gut so, liest du fast jeden Tread durch, sonst würdest du das ja nicht alles sehen was zu löschen ist! Aber den Tread, wo auf die FAQ verwiesen worden ist, das sie total vollgemüllt ist mit Technischen FRAGEN statt Antworten ist übersehen worden!

besser da mal den ein oder anderen unsinnigen Eintrag löschen! ;-)

Jedoch muß ich sagen, das Angriffe wie "DrSöhnchen" hier nun wirklich nicht hergehören! Kritik finde ich ja voll Ok, allerdings nur Konstruktiver Art! Es macht keinen Sinnn hier Beleidigungen Auszustossen!

In dem Sinne ein schönes We!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich möchte kein Öl ins Feuer gießen (obwohl ich könnte) meine Wortmeldung lautet nur: FRIEDEN Freunde Doktorsöhnchen was sagt das schon ? ich bin ein Ingenieursbubichen und wer mich gut kennt kann mit dieser "Klassifizierung" nichts anfangen
also Freunde lieber am V8 abreagieren wie ich gerade mal wieder (Niveauregulierstange zum Regler gebrochen) jeden Tag was neues

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Das Problem mit der FAQ besteht einfach darin, daß die Beiträge nicht so einfach gelöscht werden können, sondern aufwändig aus der Programmierung entfernt werden müssen. Da dies nicht mein Fachgebiet ist, muß Maik das machen, er ist aber leider beruflich sehr eingespannt und hat deshalb kaum Zeit hierfür. Aber wie groß müssen die Hinweise in der FAQ noch werden, damit die Leute endlich kapieren, um was es sich dabei handelt?

Sebastian F #82259 19.06.2005 12:12
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hey, das sollte keine Kritik sein das sie da hinein geschrieben worden sind! Dafür kann man schliesslich nix!

Ich dachte nur das du das auch machen kannst! Ich habe halt keinen Plan vom System und dachte nur das du sie entfernen kannst!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Sebastian F #82260 20.06.2005 06:18
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zuerst mal entschuldige ich mich für das " Doktorsöhnchen ", Kommt selten genug vor das mich jemand so auf die Palme bringt.
ZumThema Kindergarten: Kann ich von mir eigentlich behaupten mit meinen 37 Jahren, Frau Kinder, Haus und Firma ein verantwortungsbewusster Mensch zu sein.
Ich habe aus dem Nichts was aufgebaut, was nicht einfach war, nicht einfach ist und auch nicht einfach bleibt.
Zu dem Vorwurf das ich mit meiner Firma hier Werbung mache:
Der V8 ist mein Hobby, Hobby ist Privatleben. Und ich trenne stets Privatleben und Firma. Ich habe wohl noch nie Geschrieben "kommt alle zu mir" und noch meinen Firemnnamen fett dahinter gesetzt. Selbst auf Treffen, wo ich eigentlich bei jedem unserer dabei bin, habe ich noch nie Werbung mit meiner Firma gemacht. Ich hab noch nicht mal welche auf meinen Fahrzeugen. Wenn jedoch hier im Forum jemand schreibt, der Reifen würde bei Ihm so viel kosten und ich Ihm dann schreibe das das etwas teuer wäre und Ihm ein Vergleichspreis gebe, denke ich ist das weniger Werbung als mehr Hilfestellung zur Orientierung. Ich verstehe den Sinn der Seite schon..Aber wie gesagt, ich trenne Privat und Firma. Die Seite gehört zu meinen Hobby, weshalb im Teilemarkt auch keine Werbung von mir zu sehen ist.
Mein einziges Intresse an dieser Seite galt dem das Wissen der hier anwesenden zu nutzen und bei Fragen über Probleme Antworten und Tipps zu geben. Ab und zu mal eine meiner Storrys hier reinzuschreiben (die mir leider immer wieder passieren) um etwas heiterkeit ins Forum zu bringen.
Aber Dein Rotstift sitzt einfach zu locker.

#82261 20.06.2005 12:35
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo Sebastian, hallo Carsten, ........
Schlage vor, da Carsten sowieso zum Treffen bei mir kommt,
daß falls Du, Sebastian es auch möglich machen kann , dann eben auch kommst.
Dann stoßt ihr zusammen an und die Sache ist gegessen. Wir brauchen hier wirklich jede kompetente Hilfe, da gehörst Du (Carsten) und natürlich auch Du (Sebastian) dazu.

Also vertragt Euch, trefft Euch !!

In diesem Sinne,

viele V8 Grüße sendet Klaus Graetz


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Klaus G. #82262 20.06.2005 03:36
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
mh ... was soll ich sagen ...

in der tat hatte ich das übersehen, kann ja mal passieren. zumal das eine eher unübliche regel ist.
dann hatte ich mich net aufgeregt, sondern nur angemerkt, dass ich werder den usernamen ändern noch meinen accout löschen kann (war ja bereit das zu ändern).
nachdem ich aber meine email adresse behalten wollte bat ich dich, entweder net usernamen in der DB direkt zu ändern oder meinen accout zu löschen, damit ich mich neu anmelden kann ... keine reaktion (email, icq, da du mir ja die pn schreibe erlaubniss entzogen hast).
letztendlich musste ich maik anschreiben, der das dann auch postwenden gemacht hatte (danke nochmal an der stelle).

das muss ich sagen finde ich nicht so prikelnd ...

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Moin Carsten
wie ich sehe bist Du ja noch da,daß ist auch Schön so.Es kann ja sein das er Dich nicht leiden kann. Und dann kommen Seulche Possen dabei rüber.
Munter bleiben und weiter machen:

Gruß Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 61 (0.046s) Memory: 0.6972 MB (Peak: 0.8399 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 23:17:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS