Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Hallo wer hat hier einen richtig leistungsstarken V8 was wurde gemacht. Sind umbauer da die z.b. einen W12 oder V8-Biturbo eingebaut haben. Werwieß infos dazu.

Gruß Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
...hier einfach mal durchgucken. Aber extrem Umbauten (Motormässig) gibts hier nicht. MIr zumindest nicht bekannt. Schau einfach in der CAR DB und am besten stellst Dich erstmal vernünftig vor.. sonst bekommst kaum Antworten...

viele Grüße, Peter!

PS: der V8 hat schon genug Leistung, die meißten Leute sind damit beschäftigt, die guten alten V8`er am Leben zu halten und vorallem wieder in den Ursprünglichen Zustand zu versetzten.... weil schon viele Leute daran rumgebastelt haben. Oftmals...

MEINE MEINUNG! Will damit niemand an den Karren fahren...


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Gibts doch !! Aber ich verrate noch nix ....nurs Miststück weiss n bissel


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Raus damit - lass uns nicht dumm sterben!


Never touch a running system...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sonst hilft mir der Kono niiiiiiiiiiiiiiiie wieder.
Außerdem, wenn er bei seinem fertig ist darf er an meinem weitermachen

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 36
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 36
Also doch,
es wird irgendwo in Deutschland in irgendeiner oder mehreren Garagen daran getüftelt, worüber ich mir schon seit ewigkeiten den Kopf zerbreche, aber nicht drüber zu sprechen wage.
Sicherlich ist der V8 im original so gut wie unschlagbar, aber muss sich das auch auf den Motor beziehen? Ich finde jedenfalls das gerade wegen des relativ unscheinbaren auftretens des V8 die Versuchung sehr gross ist, sich Gedanken über mehr Leistung zu machen, oder eben über evtl. Motorumbauten. Damit wäre für mich das Understatement perfekt.

MfG
Christian D.


Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Also dann stell ich mich auch erstmal vor. Ich heiße Stefan bin 24 und Kfz- Mechaniker arbeite bei Audi Ingolstadt. Ich bin ein großer Fan der alten Audi aus den 80er und 90er jahren. Besonders Typ85 Typ44 udn halt des V8. Finde das Understatement und die im Verborgenen liegende Kraft einfach nur GEIL. Aber gerade der V8 bietet Fahrwerksechnisch udn Karosseriemäßig ein rießen Potenzial welches doch sicher schon der ein oder andere Versucht hat auszureizen. Diese Leute Interressieren mich wie sie es umgesetzt haben. Bin selber hier im Werk schon mit dem Meterstab an Fast allen S und RS im Motorraum gelegen udn habe gemessen was das zeug hält. Das hat mich auch auf die Idee mit dem RS6 Motor oder dem W12 gebracht rein von dne Mßen her sollte das schon machbar sein gerade der RS6 Motor drängt sich da förmlich auf. Also liebe Leute nu sagt doch mal wer hat so einen Prosche Schreck wirklich gebaut. Oder kennt einen.

Gruß Stefan

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 179
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 179
Na dann willkommen im Forum

In der Car DB gibt es ein paar "heisse" V8, ich kenne allerdings keinen von denen näher...


Audi V8 - Der Name ist Programm...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 32 (0.029s) Memory: 0.6123 MB (Peak: 0.6837 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 19:40:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS