Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
#81816 10.06.2005 08:39
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Moin Gemeinde,
vielleicht für den Einen oder Anderen interessant....
Grüße
Thomas M.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40179&item=4555080708&rd=1


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

scheint ja ein wirklich schönes Fahrzeug zu sein. Zumindest wirkt er gepflegt, sogar die Original-Radio-Abdeckung ist noch dort und der ganze Kabelbaum ragt einem nicht entgegen

Conolly, Memory, 6-Gang Schalter ... herrlich. Das ist 5km von mir daheim entfernt, wenn das Fahrzeug hier jemanden interessiert, fahre ich ihn mir ansehen !

vlG

Bastian

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hallo,
sieht ja wirklich noch einigermaßen gut aus. Ist zudem einer der letzten mit EZ 04.94.
Aber wieso mit neuerem 4.2er Motor ? Da gab es doch keine Unterschiede beim 4.2 er, oder? Mal abgesehen vom 40 V später aber das ist er devinitiv nicht


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

typisches Verkäufer blabla. Da würd ich mir nix denken. Wenn ich hinfahr, mach ich Fotos, per PM wurde auch schon Interesse bekundet.

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Na dann lass uns mal wissen was du noch rausfindest.
Bin gespannt für vieviel er weggeht.


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo,

mit dem neueren V8 4.2 ABH Motor meint er den mit der besseren Zylinderlaufbahnbeschichtung, da hat Audi mal nachgebessert.


V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Ebenso typisches Verkäufer blabla: "Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 249 Km/h ( elektronisch abgeregelt ".
Der V8 war nicht abgeregelt.
@Bastian: Wenn Du diesen V8 einmal anschaust, evtl. auch hinten links wegen der Klarlackabblätterung - könnte ein Unfallschaden gewesen sein.

Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Wg. Unfallschaden:

Wie kann ich das überprüfen ?

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ausländische Zulassung sagt wenig aus. Ich denke es ist ein Modelljahr 1992 ;--) kein Airbag und wie es aussieht noch das abschaltbare ABS ewas ja zum Modelljahr 1993 entfallen ist. Ebenfalls fehlt der Klimaaufkleber auf der Frontmaske im Motorraum der sagt "FCKW-frei" ... alles Erfahrung

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Bastian.
Mit einem Lackdickemeßgerät wäre man auf der sicheren Seite - aber dies hat meist nur ein Gutachter.
An einzelnen Blechkanten ist dann meist Sprühnebel vom neu aufgetragenem Lack zu sehen, oder an Übergängen zu anderen Blech- Karosserieteilen - also z.B. linkes Seitenteil zum Radhaus hin ( Radhausschale ) oder zum Kofferraum hin wo der Dichtungsgummi rumläuft. Auch sind regelrechte Lackkantenübergänge vom überlackierten Klebebandabschluß möglich.
Bei schlechten Lackierungen sind dann sogar Schleifspuren und welliges Blech vom Spachteln zu sehen, Spaltmaße sind nicht gleichmäßig, zum Lackieren abgebaute Befestigungsschrauben sind im Schraubenschlitz schon mal mehr abgenutzt wenn der Schraubendreher oder Steckschlüssel mal abgerutscht ist...
Lackierspuren bedeutet aber noch lange nicht, dass ein Unfallschaden vorhanden war, können auch nur Kratzer oder Parkrempler ( optische Gründe ) gewesen sein.
Andere Schweißpunkte - nähte sind aber Hinweis für ein ausgewechseltes Blechteil - dann liegt ein Unfallschaden vor.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
#81826 11.06.2005 07:14
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hallo Werner,
Also am fehlenden Airbag und am fehlenden FCKW-Frei Aufkleber würde ich das Bj nicht festlegen wollen. Den Aufkleber hatte meiner auch nicht (EZ 7/93 Bj. 5/93)

Aber mit dem ABS hast du wohl Recht
Worauf du alles achtest Kaufst warscheinlich öfter V8´s als ich

Wenn Basti sich bei der Besichtigung die Fahrg. Nr. aufschreibt wissen wir es genau.


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
#81827 11.06.2005 09:11
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Hallo Werner,
meiner ist EZ.12/91 Mod. 92 und hat Airbag (Lenkrad). Das ABS ist abschaltbar. Gruß Thomas


Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Thomas,
ja genau so muss es sein habe selber drei V8, zwei als Modelljahr 1992 und einen 1993. Und weil wie Du richtig festgestellt hast es bei einem 1992 so ist und dieser bei eBay als 1994 ausgeschrieben ist, er aber kein abschaltbares ABS besitzt welches nur bis Modelljahr 1992 so verbaut wurde, muss man davon ausgehen das es eben kein Modell 1994, ja nicht mal ein Modelljahr 1993 ist
Grüße Werner

#81829 11.06.2005 04:32
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Moin,

andererseits steht da ja auch, dass das Teil aus Italien importiert ist, wo das mit den Airbags/ABS auch etwas anders gewesen sein könnte...

Ciao,
Jens

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

versuche heute hinzufahren, nehm den Herbert mit, der kennt sich mit Blechschäden aus.

Glaube aber, dass der Artikel künstlich nach oben gedrückt wird (preislich), denn wenn man sich diese mitbietende Anja so ansieht, die ansonsten nur Schuhe und Hosen kauft, ist wohl nicht daran zu glauben, dass die wirklich an dem V8 interessiert ist

Das gleiche wie immer halt.

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Servus Jens,
ja Konditional 2 "könnte" aber trotz aller Möglichkeiten ist immer noch das naheliegenste meist das richtige wie in diesem Fall auch. -->
"Hallo, ich benötige die FIN Nummer um das Modelljahr heraus zu finden. Ein 1994 ist es nicht. Ist das ABS in der Mittelkonsole abschaltbar ? Danke
Grüße Werner"

Hallo, die Fahrgestellnummer lautet: WAUZZZ4CZNN002601, das ABS ist abschaltbar.
MfG Richard
Also ein 1992 wie vermutet
Grüße Werner

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Leute,

sodale, auf gehts:

Bilder gibt's unter www.preindl.net/v86gang
Ich sags gleich dazu: Manche Bilder sehen nicht so toll aus - das liegt aber an der Kamera. Der Wagen ist in einem meiner Meinung nach sehr guten Zustand !

Gleich vorneweg: Der Verkäufer macht einen sehr netten, entgegenkommenden und ehrlichen Eindruck. Wir durften den Wagen vor Ort auf der Grube inspizieren und auch mit seinen Kennzeichen probefahren. Er nahm sich soviel Zeit, wie wir wollten, und die ganze Sache machte einen überraschend guten Eindruck.

Warum ist der Wagen mit einer italienischen Zulassung ausgestattet ? Die Verkäufer (sind 2 Leute) sind Alpha-Spider-Sammler, und haben eine Fuhre unten eingekauft, der Verkäufer bestand aber darauf, dass der V8 mitgenommen werde.

Der einzige Wermutstropfen gleich vorneweg: Der Wagen ist 7 Jahre gestanden (in der Tiefgarage) - was ich nicht glauben kann, aber Serviceheft mit letztem Eintrag bei 180tkm und 9/98 stehen dafür. Der Wagen ist dennoch lückenlos Service-Heft gepflegt, rundherum wirklich rostfrei und auch, soweit ich das beurteilen kann, unfallfrei.

Der Wagen stammt aus Erstbesitz ! Und zwar nachweisbar. War 11 Jahre lang in erster Hand. Auch war die Audi-Werkstätte immer dieselbe. Lt. Verkäufer, jedoch nicht nachweisbar, ist die Maschine bei 160tkm neu reingekommen. Lauf, Ölverbrauch, Durchzug und optischer Gesamteindruck bestätigen das zu meiner Überraschung - aber ich hab wirklich noch nie einen so tadellosen Motorraum gesehen. Auch die Aggregate scheinen tiptop, zumindest sind sie staubtrocken und z.T. nicht einmal ordentlich verrußt.

Aber der Reihe nach. Ausstattung ist sehr gut, er hat Memory-Conolly, einen (leider hinten etwas abgelösten), Wollhimmel, Siglachrom sowie einige Sonderausstattungen, die es bei uns nicht gab (Abblendlicht-Leuchte z.B.). Die Klima läuft auf Fahrenheit, k.A. warum. Schöne 16" BBS sind dabei, allerdings wurden vor ein paar Tagen auf dem Gelände zwei der vier Deckel geklaut, und das Audi-Logo hinten zerstört, das wird jedoch noch von der Versicherung ersetzt - ist also bei Verkauf neu. Was ich vergaß, nachzusehen, ist die Sitzheizung hinten -sorry.

Das Türschloß fahrerseitig hat vom gleichen Vandalen einen Einbruchsversuch hinter sich, funktioniert aber noch tadellos. Das Lackbild ist gesamtheitlich ausgezeichnet, kaum Dellen, der Lack ist v.a. vorne in einem sehr guten Zustand, nur der Kofferraumdeckel gehört poliert. Auch das Aufplatzen des Lackes bei der Heckantenne ist noch zu erwähnen, scheint aber nichts mit einem Unfall zu tun zu haben. Es fällt in Natura kaum auf.

Getriebe und Motor sind wirklich 1A ! Ich bin ihn wie gesagt probegefahren, und er zieht durch wie die Hölle, dabei jedoch kein Blaurauch. Er wird sofort warm, hält aber exakt die 90°C und wird nicht heiß. Er hat einen absolut ruhigen Leerlauf und ruckelt auch nicht. Der Verbrauch ist sehr gut (sofern ich das beurteilen konnte) und Lambda-Alüren wie Wellen scheint er auch keine zu haben. Das Öl scheint neu und ist golden. Die lange Standzeit ist definitiv (was mir zumindest auffiel) spurlos vorbeigegangen. Kupplung und Getriebe sind von der Funktion her perfekt, einzig der Schalthebelsack ist ein wenig locker und das Kupplungspedal kommt manchmal nicht mehr ganz raus - die Kupplung schlüpft aber nicht. Tippe auf Luft im Kreislauf.

Aggregate sind trocken, nur die Klima muss scheinbar neu befüllt werden - Kupplung schaltet kurz und macht dann wieder auf. Daher Klima ohne Funktion, Lüfter und Klappen scheinen aber zu funktionieren. Die Klima hat drei Fehler im Speicher, wobei aber wohl zu wenig Mittel schon der Hauptfehler sein wird.

Bei starker Vollbremsung piept die Hydraulik, entweder Druckspeicher oder ein ganz dringender Bremsflüssigkeitswechsel sind wohl anstehend. Bremsleistung aber tadellos. Die Scheiben erschienen mir auch in Ordnung, leider hab ich aber in aller Hektik nicht soviel Wert darauf gelegt. Bremsschläuche sind in Ordnung, wenn auch die Schutzhülsen leichte Risse aufweisen. Leitungen im großen und ganzen rostfrei. Gleiches gilt für den Auspuff - macht einen sehr soliden Eindruck.

Fahrwerk ist absolut tadellos, kein Spurverzug, keine quietschenden Gelenke, kein Schwimmen.

Inennraum ist in sehr gutem Zustand, lediglich beim Fahrsitz ist das Leder an einigen Stellen etwas abgeschert, aber rissfrei. Hinten ist es sehr schön. Der Wagen macht innen wir außen einen sehr gepflegten Eindruck. Zu außen noch: Ein Blinker vorne und einer hinten ist leicht rissig. Und das Lenkrad ist stark abgegriffen (Mensch, hoffentlich vergess ich nichts).

Zur Elektrik kann ich nur soviel sagen, dass die Fensterheber hinten nicht ordentlich funktionieren und der BC anfangs einen sehr eigenartigen Öldruck anzeigte (ein stark zuckender Zeiger), wobei ich aber eher auf den Öldruckschalter tippen würde, da ein so starkes Zucken kaum mechanisch sein kann (nur Mutmaßungen ...). Alles andere (FH vorne, memory, Servomoteren etc. etc.) ist in Ordnung (Tempomat nicht getestet, Radio mangels Gerät dito). Die Batterie ist im Eimer, muss getauscht werden.

Ja, das wärs mal soweit, bei weiteren Fragen einfach melden. Der Verkäufer erhofft sich ca. 3500.-, aber er lässts drauf ankommen. Wenn sich jemand melden würde, der wirklich Interesse hat und die verbindlich bekundet (Anzahlung), gehe ich stark davon aus, dass man da was machen könnte.

Ich sags ehrlich: Ich bin den Wagen gefahren, und wenn ich net schon den 200er 20V hätt, der mich neben meinem Classic Liner arm macht, würde ich zuschlagen - nicht nur weils eine Traumfarbe ist, sondern weil er sich einfach nur spitze fährt. Ich war echt begeistert, nicht nur von der Testfahrt, sondern auch von der Ehrlichkeit der Verkäufer und dem Entgegenkommen, das an den Tag gelegt wurde. Ich würd zuschlagen !

LG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Bastian,
hast Du gut gemacht. Der Verkäufer freut sich und ein potentieller Käufer bekommt ein gutes Gefühl
Mir gibt die Lackierung schon zu denken. Grund: das Aussenspiegel "schwarz" ist deutlich verblichen und das Wurzelholz auch schon arg hell und das für die UV-beständigere Variante. Aber der Lack ist leuchtstark farbig und glänzend fast wie neu. Die Unterschiede passen nicht zusammen aus meiner Erfahrung. Dann eben noch die Klarlackabblätterungen, die Steinschlagschäden Frontschürze wo man dann gleich den weissen Füller sieht, auf dem Bild wo man hinten links den Teil des Radlaufes sieht erscheinen zwei unterschiedliche Farben und die schwarz lackierten Stellen Stossfänger sind auch schon gräulich usw.... kurz um, der Wagen ist mindestens teillackiert. Da würde ich meine Augenmerk drauf richten. Hat er Rost am Heckblech ? ich denke eher nicht weil wohl auch schon lackiert.
Sitzheizung hinten hat er nicht, also muss man die auch nicht prüfen Klima ist FCKW haltig wie es aussieht und da kommen auch noch nicht unerhebliche Kosten auf den neuen Besitzer zu.
Trotzdem ein schöner V8 und das als 6-Gang und dann noch echt italenische Ausführung. DAS wäre doch eigentlich DEIN neues Auto wo Du doch nicht so sonderlich den 200er magst. 20V verkaufen, italenischen 6-Gang mit ATM Motor für 3000 schnell abgreifen bevor der weg ist. NOCH bist Du drann
Grüße Werner

#81834 13.06.2005 08:22
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
den 20v nehme ich dann! :-)


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
#81835 13.06.2005 09:02
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Werner,

naja, ich hatte ein wirklich gutes Gefühl bei dem Wagen, hat mir einfach einen soliden Eindruck gemacht. Auf der Fahrt hat er sich schlichtweg tadellos verhalten und es hat mich echt gegraust, nachher wieder in den 20V einzusteigen (trotz niegelnagelneuem Fahrwerk).

Nein, Heckblechrost hatte er keinen. Allerdings soll er wie gesagt 7 Jahre in einer Tiefgarage herumgestanden haben. Klar, andere Möglichkeit ist, dass er in Wirklichkeit gefahren wurde, einen Dengler hatte, neu lackiert wurde und der Tacho auf den Serviceheftstand zurückgedreht wurde. Dann wurde es aber meiner Meinung nach ausgezeichnet gemacht (technisch zumindest). Bzgl. Steinschläge bedenke aber, dass Italien kaum Streugut kennt (wie bei Herberts Rechtslenker).

Warum ich mir den nicht kaufen KANN ? Einfach: Erstens einmal hat es ein halbes Jahr gedauert, den 20V anzumelden, nur Würgerei, dann weiß ich bei dem inzwischen zumindest genau, was er für Wehwehchen hat und es ist nicht mehr weit, bis alles erledigt ist. Desweiteren müsst ich noch 20% NoVa brennen und v.a. WIEDER ein Auto typisieren fahren, was mir schön langsam einfach langt (wir haben zwar noch jedes nach Österreich rein bekommen, aber es ist ganz einfach mühsam). Dann kommt noch dazu, dass ich mehr als 50% in der Stadt herumfahre, wofür ein V8 ganz einfach zu schade ist und auch zuviel verbraucht, der ist für die Landstraße und die Autobahn gemacht, und da hab ich sowieso meine CL.

Ja, mach mich nicht schwach, ich jammere eh schon seit gestern herum, dass mir die Kiste wirklich taugen würde, aber es geht momentan einfach nicht ... scheibe :|

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

OT: der Typ hätt tatsächlich noch ein 4,2er STG herumliegen. Brauchst es noch ?

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Tja gute Frage!
Aber der Versand wird wahrscheinlich teuer oder?
Hast PM!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
Na dann melde ich mich mal, ja ja so sieht man einen 4,2er wieder, ich kann sagen der Wagen hat nicht so lange gestanden, da das Fahrzeug letztes Jahr in Mobile angeboten wurde ca.Feb-März, als ich das Fahrzeug anschauen wollte war es nicht auf dem Verkaufsplatz da es unterwegs war,.
Das Fahrzeug sollte ca 1400.- Euro kosten, der Verkäufer /italiener) wollte nichts schriftlich machen, auch keine online Überweisung, der Kaufpreis kam nur zustande da der Verkäufer um diverse Schäden bzw nicht funktionstüchtige Teile herumgedruckst hat. Als wir überein waren wollte ich dann am Wochenende los, ich habe nochmal durchgeklingelt, da sagte er mir das Auto sei jetzt weg, er hätte das für 900.- in die neuen Bundesländer verkauft. ich müßte mich schwer täuschen wenn das in Ebay ein ander V8 ist. Aber wenn das Auto so gut ist, na dann, auffi

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
also ich behalte die Angebote im Netz seit Jahren genau im Auge und habe diesbezüglich ein sehr gutes Gedächtnis, aber das letztes Jahr dieser 4.2 6-Gang für 1400Euro inseriert war, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Wäre ja auch ein ziemlich weiter weg, den der Wagen seither zurückgelegt hätte

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
Der Audi war ursprünglich mit 2500.- angeboten.

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
zusatz, wenn der V8 2500.- gekostet hätte, würde ich nicht mit dem Autoanhänger von Frankfurt nach Italien und zurückfahren,.
Ich habe ein V8 mit dem Autoanhänger von Berlin nach Cottbus mit Hilfe vom Daniel (audinarren) gehohlt, bzw ein A8 von Hannover nach Frankfurt das ist Nervenkitzel pur.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also wie gesagt, der Wagen hat, soweit ich das feststellen konnte, nur kleine Mängel und Schäden (wie leichte Risse im Blinkerglas bspw.). Nichts dramatisches.

Ob der Wagen gestanden ist, oder nicht - wie soll ich das feststellen. Wenn, dann hundertprozentig in einer Garage. Und das italienische Klima lässt anderes Herumstehen zu als bspw. das Deutsche (da milder etc.).

Ich habe den originalen (oder gut gefälschten Fahrzeugbrief gesehen und da gibts die ersten 11 Jahre nur einen Besitzer - und zwar den ersten.

Der Wagen wurde mit Überstellungskennzeichen aus Italien geholt.

lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Warum ist das Nerven Kitzel??? Was für einen Zugwagen hast du denn?? Oder ist dein Anhänger so schlecht??

Ich muß dem Sebnastian da bei pflichten, mir ist der Wagen auch noch nie vor die Augen gekommen!

Gruß rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 63
hallo, ich möchte ja nichts schlechtes über das Auto sagen, ich habe es ja auch nie live gesehen, mich hat es nur stutzig gemacht das kurz vor dem Termin, das Auto angeblich in die neuen Bundesländer verkauft worden ist,
Jetzt ist es in Österreich wenn ich das alles richtig gelesen habe.
Aber was solls, es währe ja nett gewesen, wenn ich diesen V8 in die Finger bekommen hätte, den Schlagschrauber hatte ich schon warm laufen lassen.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Leute,

für wieviel ist er den weggegangen???

MfG
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Steht doch drauf: € 3.122,-


Never touch a running system...
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Zum Schlachten oder wie??

Wieso muß man jeden dieser Seltenen Dinger immer schlachten??

Warum kann man den nicht einfach reparieren anstatt immer alles klein zumachen!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 316
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 316
hallo rainer!
das kann ich dir sagen. weil manche leute gerade mal das nötigste an kleingeld zur hand haben um mal schnell en grosses auto zu kaufen und die karre dann erstmal schön so lange fahren bis sich die reparaturen anstauen und sie ja dann ach so plötzlich und unerwartet feststellen, das es teile nicht immer zum schnapperpreis ala seat marbella gibt.

ich finde es auch echt traurig, wie da teilweise einfach mal so aus dummheit heraus einem bock der blattschuss gegeben wird.

gruss manuel.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 81 (0.048s) Memory: 0.7591 MB (Peak: 0.9573 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 04:13:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS