Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#80694 21.05.2005 09:34
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Hallo Leute,
wollte mich nach meinem nun abgeschlossenen Umzug ins Frankenland endlich richtig zurueckmelden.
Wir, Anna und ich, (einige werden sich bestimmt noch erinnern), wohnen nun in der Naehe von Roth (bei Nuernberg)

Wuerden uns uebrigens sehr darueber freuen, auch mit unserem neuen Audi-Achtzylinder (Foto koennt Ihr in meinen endlich upgedateten Profil sehen) endlich mal wieder an einem Treffen in der Naehe teilnehmen zu koennen. Treffen der Nordlichter wird entfernungstechnisch nun fuer uns wohl schwerer. Aber wenn etwas hier im Sueden geplant ist, lasst es uns doch kurz wissen.. Danke vielmals.

bis demnaechst

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Harry.
Im Talk-Bereich reden wir gerade von einem Treffen im Nürnberger Raum.
Unter: "Nürnberg und Umgebung" kannst Du Dich melden.
Gruß aus Amberg.
Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sers bei die frangn

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Na Harry dann werden wir uns wohl nicht mehr über den Weg laufen ,echt Schade, hast du dein grünen V8er in Hamburg in zahlung gegeben oder so verkauft ? Den A8 noch aus Hamburg? Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Habe den gruenen V8 leider vor meinen dienstlichen Aufenthalt im Ausland an einem damaligen Kumpel verkauft, aber frag' bitte nicht mehr nach.....
Da blutet mir immer noch das Herz, aber ein halbes Jahr unangemeldet irgendwo stehen lassen? Auch Mist.....

Naja.

Den S8 habe ich dann sofort nach meiner Wiederankunft im Oktober hier in Deutschland gekauft. hat zwar nicht mehr diesen heftigen Motorsound, ansonsten aber ein fahrender Traum....

Hoffe, wir sehen uns trotzdem mal wieder in Hamburg, Marc, wenn wir z.B. Annas Eltern besuchen fahren...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Das ist ein Wort sag nur rechtzeitig bescheid Digger!!! War für Annas Eltern bestimmt schwer ihre Tochter so weit weg von zu Hause , oder vielleicht doch eher Froh darüber
He he he Anna alles wird gut !!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 27 (0.022s) Memory: 2.6916 MB (Peak: 3.1941 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-28 07:14:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS