Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#80638 20.05.2005 11:39
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Rolf W. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Moin Leute,
im Spiegel ist ein Bericht über die neuen MB-Dienstwagen der NPD.

Spiegel online

Wenn man den Artikel liest kann man sich doch freuen einen Audi zu fahren...

Braune Flaschen gehören ins Altglas.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Ob Benz , BMW oder Audi ist doch egal !!!Warum soll man aufgrund einer Politischen Einstellung kein Normales Auto fahren dürfen ???? Siehe SPD und CDU ...die haben sogar Massenhaft S Klassen plus Fahrer ....
Ich finds zum kotzen das man immer auf den "Rechten" rumhackt !!!!
Hast du dir mal persönlich das Parteiprogramm angesehen ??oder machste nur die Glotze an und lässt dir von allen zensierten Sendern das Märchen vom bösen "Rechten" erzählen der Heil H.... schreiend losmarschiert...Nie werden Wirtschaftsspezialisten und fähige Kräfte der NPD gezeigt obwohl es genügend davon gibt !?Kaum ein Politiker der Führungsebene der Regierung hat, in dem AMT welches er begleitet, eine Berufsausbildung geschweige Berufserfahrung (Studium-arschleckend zum Fraktionsgehilfen dann Fraktionsangehöriger dann Abgeordneter dann Regierung).Alles nur Schauapielerei...Warum verstehe ich als teil des Volkes meine eigenen Gesetze nicht und brauch für jeden Schiss einen Übersetzer (ANWALT) In den Mittagssendungen sehe ich auch ständig die DUMMEN Ossis die nur saufen und rumhuren und dann nicht wissen wessen Vater wem ist, untermalt vom Sächsischen Dialekt... Ich bin OSSI und ich kenne KEINEN der so ist...Das Fernsehen ist doch nur Meinungmache ...Warum soll ich als geborener Deutscher nicht erst mal auf die Sorgen und Probleme im eigenen Land sehen und diese für alle Deutschen sinnvoll lösen anstatt Milliardenhilfen ins Ausland und die EU zu ballern ohne Wirkung ,auf kosten der Steuerzahler.... Wer in diesem Land etwas ändern will und dies publiziert wird auf kurz oder lang "WEGGEMACHT"...
siehe Schill und Möllemann ...letzterer hat in seinem letzten Buch nur die letzten 20 Jahre seines Lebens verfasst und dann kommt der Spruch "Selbstmord wegen Spendengeld...nach 1300 Fallschirmsprüngen gehen BEIDE Schirme nicht auf...lachhaft!!! Aber ein Friedmann macht den Deutschen Moralpredigten und teilt mit der Groben Kelle aus aber treibt sich in Puffs rum und konsumiert wasweissichwas... und hat nicht einmal den Arsch in der Hose seinen Disput mit Möllemann im Fernsehen auszutragen...
Wir müssen endlich mal aufwachen und zu uns selbst finden ! ICH BIN STOLZ AUF DEUTSCHLAND ! Kein land der Welt hat es unter diesen Bedingungen der letzten 60 Jahre soweit gebracht (Wohlstand und Sozialsystem)
Wir sollte uns mal klarmachen das uns die vergangenen Regierungen für uns nichts getan haben...die Rechnung haben wir heute...
Warum soll ich was den 2.Weltkrieg angeht den Kopf einziehen ???das war vor 60 Jahren und geht mich nix an...da müsste ja jedes Volk bedrückt sein in Bezug auf die Feinseligkeiten einzelner ehtnischer Gruppen...als noch Köpfe abgehackt wurden oder die Kirche mit ihren Scheiterhaufen und Folterungen in der Vergangenheit... Die GRÖSSTE MAFIA des Altertums und auch heute noch...
"Mein Sohn leg die Beichte ab und dann 10 Vaterunser"...HAHAHA Das die Kirche eine solche Macht hatte ist kein Wunder wenn ich alles freiwillig preisgeb...
Früher wars der "Ungläubige oder der Ketzer und Heute ist es der NAZI und der Judenmord !!

Fakt ist es wird keinen Hitler mehr geben und auch keinen Judenmord und schon garnicht einen Kreig in Deutschland aber wir sollte mal ein bisschen mehr auf uns selbst als VOLK schaun und nicht der Zahlmeister und WELTENHEILER (gelenkt von den USA) sein


MFG Einer der noch KLAR SEHEN und DENKEN KANN


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
Na du denkst ja auch wunder wer dich los gelassen hat, he? Vieles aus deinem Text mag ja war sein, aber du tust dich hier wiedersprechen. Lobst hier die Deutschen was sie in 60 Jahren doch alles geschaft haben und machst gleichzeitig die runter, welche das mit erreicht haben - nähmlich die Regierungen damals. Und was soll das Rumgehacke auf den Ostdeutschen? Du hast ja nen Knall auf die einen Scheiss zu geben, die die NPD, DVU und dergleichen als einzige in die Landtage lassen. Aber so ist das mit der rechten Seite - die zerfleischt sich ja gern selbst. Seh ich oft genug auf unseren Strassen. Ich weis ja nicht was dir beigebracht wurde, so mit Menschen umzugehen mit denen damals an einer Front gekämpft wurde. Dass die wirtschaftliche Lage in den neuen Bundesländern so sch... ist, liegt nicht daran, dass wir hier nicht arbeiten wollen. Eure Industrie hat sich WAHNWITZIG gefreut als der neue Absatzmarkt geöffnet wurde und unsere Firmen alle plattgemacht wurden, aber da denkt ja keiner mehr dran. Da muss ich leicht schmunzeln... Anscheinend hast du noch nicht davon gehört, was deine noch so tollen Politiker für Sprüche in den Landtagen ablassen und was für tolle Reden sie dort schwingen. Du solltest doch ein bisschen darüber bescheid wissen, so wie du reden tust. Ich finde es auch sch..., dass sich die EU an Deutschland eine goldene Nase verdient, aber diese Rolle haben wir nunmal aufgedrückt bekommen, da wir den Krieg verloren haben. Wir haben nunmal fast ein Volk vernichtet. Das ist jetzt die Strafe. Na ich glaub ich hab mich genug über deinen Text aufgeregt. Solche Leute wie du machen das Leben in Deutschland ja viel ertragbarer... Lach lach...


Hubraum statt Wohnraum!!!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser...

Schon klar, manchmal muss man einfach Dampf ablassen. Und das mit den manipulativen Medien kann wohl jeder hier unterstreichen. Nur ist hier leider nicht der passende Ort politische Diskussionen zu entfachen...



Never touch a running system...
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Mein Statement dazu kannst Du weiter oben nachlesen...


Never touch a running system...
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Die "braune" Problematik liesse sich über Stunden recht kontrovers diskutieren - aber bitte in einem Polit-Forum.
Die Dienstwagen-Thematik erklärt sich von alleine: Werbungskosten - nicht mehr, nicht weniger.

@webmaster maik: Thread bitte umgehend löschen - bitte!



Never touch a running system...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Leute, Politik hin und her - eins haben wir doch alle gemeinsam - A U D I -


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Servus ,

@ Patrick :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

@ All :

Sicher ist das kein Politforum , aber es ist ein öffentliches Forum für den Audi V8 , und diesen Forumsteil nennt man " Talk " , und nicht " Audi Talk " , und wir sollten uns alle daran erinnern , das wir ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben , also sollten wir auch verschiedene Meinungen akzeptieren , den das ist Toleranz , sonst können wir auch alle Computerfragen und was weis ich nicht Fragen und Themen hier löschen !

Ob diese Meinung nun sinnvoll ist oder nicht , das sei dahin gestellt .

Sicher ist auch , das wir keine " braune " Regierung wieder brauchen , aber eine etwas mehr bürgerfreundliche und nationalbedachte Regierung wäre schon wünschenswert , oder ?

Denn überlegt mal , wenn das so weiter geht , wo soll das hinführen , dann bezahlen wir in 100 Jahren noch für etwas , womit uns nur noch die Geschichte verbindet .

Es gibt in unseren Land mehr als genug zu tun , wir sollten langsam damit anfangen , klar bedauere ich auch Notleidente in Ländern der Welt , klar das Deutschland da auch helfen sollte , aber ein wenig mehr um sein eigenes Volk könnte es sich auch kümmern !

Also seit ein wenig mehr tolerrant und akzepiert auch andere Meinungen , auch wenn sie für Euch idiotisch erscheinen !!!

MfG Steve

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
Ja du hast ja Recht. Dies ist nicht der richtige Ort um über so etwas zu diskutieren. Da möchte ich mich bei allen entschuldigen... Ich kann es nur nicht verstehen, dass alle auf den Ostdeutschen rumhacken, weist... Da krieg ich Plaque! Na ja gesagt ist gesagt und Schluß.

Mein letztes Statement ist dazu ist: Würde ich nicht nationalistisch angehaucht sein, würde ich keinen deutschen Wagen aus Überzeugung fahren. Ich fahre Audi nicht nur weil es ein Topwagen der Spitzenklasse ist und Qualität sondergleichen bietet, sondern weil ich Emotionen für den Wagen habe und das Land aus dem der Wagen kommt.

Audi forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hubraum statt Wohnraum!!!
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Lies es nochmal und du wirst es verstehen !!
PS: Ich habe nur gezeigt wie OSSIS in der Glotze dargestellt werden und ausserdem wiederspreche ich mich nicht !! Liess mal zwischen den Zeilen und geh nicht so voreingenommen auf das Thema los...


Ach ja , und dann geh mal persönlich auf einen Parteitag und informier dich PERSÖNLICH was dort geht ! Ich bin kein NPDler oder in der DVU sondern nur Kritisch und überzeuge mich selbst von dem was gepriesen wird .
Über unsere Medien wird immer alles in die Naziscene gesteckt : Faschisten , Skinheads (die mit Faschos und Nazis NICHTS gemein haben) , Nazis , Hools , NPD und DVU die REPS usw . nur wer bei Verstand ist weiss wo sich jede einzelne Gruppe bewegt .

MFG Einer ders weiss ....glaub mir!!!


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Rolf W. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Ich habe lediglich auf einen Bericht im Spiegel verwiesen.
Keinesfalls wollte ich eine Diskussion über Nazis entfachen. Es war auch nicht meine Absicht das Klischee von TV-Klatschrunden zu bedienen.

Hier ist von Dir wohl mächtig etwas falsch verstanden worden.

Aber die Art Deiner Äußerungen zeigt mir, dass Du wohl auch zu den labilen Kandidaten gehörst, die sich von Bauernfängern einlullen lassen. Wenn es dann wieder einmal zu spät sein sollte, heißt es: "Davon habe ich nichts gewußt."

Na wie auch immer hier ist ein Audi-Forum, da mein Beitrag offensichtlich falsch interpretiert wird, sollten wir uns wohl nur auf Autos beschränken.

Vielleicht ist es besser wen dieser Thread gelöscht wird.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Rolf W. #80649 22.05.2005 08:38
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
Ich bitte euch das ist ein Forum um Spaß zu haben und keine Plattform um politisch zu werden das müß hier beim besten willen nicht sein.

cu


Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Lass es einfach ! Ohne mich persönlich zu kennen urteilst du sehr vorschnell , und siehst die falschen Hintergründe . Etwas Objektivität würde dir nicht schaden , aber Schluss jetzt mit der Spamerei.....


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Also in einen haben Frank und co. recht.Wir bräuchten mal wirklich wieder Politiker die Sagen ,erst wir dann die Anderen . Das machen unsere Nachbarn ja schliesslich auch. Etwas mehr Patriotismus würde uns gut tun. Ein Dichter sagte mal ein Volk ohne Patriotismus ist ein Sterbenes Volk . Leider versuchen ja vor allem unsere Grünen Freunde und deren Helfer ( z.b. Friedman ) unser Nationalstolz (hört sich das jetzt übertrieben an?) auszurotten, mit z.b. Multikulti , wir sind an allem Schuldkult , 5 mal die Woche Judenvernichtung im Fernsehen, alle Wehmachtssoldaten sind Kriegsverbrecher (z.b. Mölders)u.s.w. Ich weiß noch wie ein CDU oder CSU Politiker sagte , ich bin Stolz darauf ein Deutscher zu sein ( warum auch nicht) als Trittin sich der massen aufregte , das sowas ein Deutscher Politiker nicht sagen darf !!!! Wie Bitteeeee!!!!!!!
Eins beruhigt mich nur ungemein, irgendwann sind diese Linken Studenten genannt die 68er zu alt und dann kommt unsere Generation dran und hoffendlcih beruhigt sich das dann in unseren schönen Land wieder.
Ich bin auch Stolz darauf ein Deutscher zu sein und trotzdem bin ich kein Nazi. !!!!! Ohne uns Deutschen wäre Europe ein NIchts , !!!!!!! Wir sind Weltoffen (das geniessen vor allem die Moslems)Demokratisch, und auf unseren Autobahnen darf man schnell fahren
Amen.
Hey ich sagte AMEEEEEN


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Oh ja, die npd, die Partei, der Freiheit, der superalternativen Loesung, der Kompetenz... bla, bla
(wer das menschenfeindliche Parteiprogramm lesen will, kann dies ja unter Ihrer Webseite tun)
Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte erkennen, worum es denen geht.

Prima, toll diese Ansichten, aber warum hier im Forum!?
Jetzt kann ich gut nachvollziehen, warum sich Leute aus dem Forum zurueckgezogen haben!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 45 (0.041s) Memory: 0.6624 MB (Peak: 0.7768 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-22 02:55:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS