Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
Hallo und einen guten Tag an alle !
Ich habe folgendes Problem:
Meine Herzung wird nicht mehr warm es kommt nur noch kalte luft aus der Anlage und es ist nicht so angenehm mit meinen kleinen Mäusen!
Also zum sachverhalt ich weiß das die Klappenregelung dass ganze steuert und ich habe da auch schon nachgesehen aber die klappen lassen sich nicht bewegen wer kann mir hier eine Hilfestellung geben und wie behebe ich diesen Schaden am schnellsten wäre nett wenn sich einer von euch dem annehmen würde und mir helfen könnte!1
Danke für die Hilfe und allzeit gute fahrt mit der V8 Gemeinde
Dieter

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Hi Dieter,

Welche Klappen lassen sich nicht bewegen??? Die hinter den Verkleidungen im Fußraum also Fahrerseite am rechten Fuß zum Motortunnel hin und Beifahrerseite linker Fuß. Ist das mit E-Motoren oder mit Unterdruck??

Gruß Benny

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hallöchen!
Unterhalb des Scheibenwischers, neben dem Scheibenwischer-Motor ist ein kleiner weißer Deckel- den mal runtermachen und den darunterliegenden Stellmotor testen, der ist für dein Warm-Wasser kreislauf des Heizungs-Wärmetauschers zuständig.
Da lösen sich ab und zu die Lötstellen oder verreckt der Motor ganz. Das passiert halt...

Wird ziemlich sicher der Fehler sein!
Schau mal im Anhang...

Viele Grüße, Peter!

79610-87-13,14.jpg (0 Bytes, 110 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 12
Hallo Peter einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir und danke für die schnelle und super ausführliche erklärung werde mal dem Fehler auf die Spur gehen so wie du es beschieben hast ich denke dass es bestimmt der Fehler ist!
Nochmal vielen Dank und allzeit gute Fahrt!
Dieter aus Husum

PS vielleicht Sieht mann sich mal auf eimem V8 Treffen oder hört von einander !!

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Dieter.
Welche Klimaanlage ist bei Deinem V8 drinnen?
Wenn Du diese bereits gestellte Frage beantwortet hättest, könnte Dir noch mehr geholfen werden.
Wenn Du die neuere Version mit dem Doppeldisplay bereits hast, dann vor der ganzen Schrauberei erst einmal die Diagnosekanäle "8" und "10" vergleichen.
Mit der Suchfunktion wird hierzu auch noch jede Menge erklärt. Einfach den Begriff. "Temperaturklappenpoti" eingeben.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 26 (0.030s) Memory: 0.6013 MB (Peak: 0.6824 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-29 23:19:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS