Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#79799 09.05.2005 01:55
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
Hallo an euch alle,
Bin neu Mitglied im V8 Forum und möchte Wissen wer von euch zum Audi Treffen kommendes Wochenende nach Kronach kommt.
Würde mich freuen ein Par von euch zu treffen und über den V8 zu quatschen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex L.


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Ist das schon am Weekend!
Hatte es eigentlich vor, aber wenn ich den Fehler am Wagen nicht finde,fahr ich nicht los!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ich diese Jahr auch nicht--ist mir zu teuer....

Ich fahr lieber am Montag zum VW-Audi nach Peine--ist etwas näher für mich....


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Moin,
ich geh evtl hin kommt drauf an ob ich meinen Zahnriemen die Woche noch drauf bring wenn ja dann bin ich dabei ansonsten ist mir das zu heiß mit dem fahren, bin schon fast 4tkm drüber.

Gruß Benny

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
bin zu 80% auch da!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
Freue mich auf jeden V8 Fahrer der kommt. Auf den letzten Treffen den ich war, waren leider keine V8s (D11) dabei. Außer am Wörthersee, letztes und dieses Jahr. Konnte ich mich einwenig mit V8 Fahrern unterhalten. Bin aber selbst noch nie mit meinem V8 zum See gefahren. Auf das Treffen in Kronach warte ich jetzt schon fast zwei Jahre. Also für mich ein absolutes muss.

PS: Ich hab schon einen V8 auf ein Par Treffen gesehen aber derjenige hat einen Bösenblick in die Motorhaube Geschweißt, und das sieht fürchterlich aus. Und mit so jemanden möchte ich mich nicht wirklich unterhalten. Der V8 ist verschandelt.
Sorry wenn jetzt jemanden auf die Füße getreten bin, aber das ist meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex



Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
Hallo,

werde evtl. auch mal beim Treffen vorbeischauen, aber die Chancen stehen schlecht, etwa 20 : 80.
Hab halt leider sehr wenig Zeit, von daher kann ich schlecht im voraus planen und nur spontan entscheiden

@Alex
Bei der Motorhaube geb ich Dir vollkommen recht. Ein V8 sollte nicht als Tuningobjekt verkommen, ist doch schließlich kein Golf. Kleine optische Veränderungen mit anderen dezenten Felgen/Rädern und weißen Blinkern find ich meistens noch edel, aber ansonsten ist er doch perfekt, so wie er ist
Möchte man mehr an seinem Fahrzeug machen, sollte man sich schon andere Objekte suchen , meine Meinung!

Gruß
Marcus


Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
ist doch kein Golf.....


Warum ist es immer wenn man sein Auto tunt gleich ein Golfverschnitt--


Naja Ok Geschmäcker sind verschieden,aber man sollte andere auch akzeptieren!

Mfg
v8engel
Jörg


Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
Sicher akzeptiere ich andere Geschmäcker, wollte ja nur ein bißchen Kritik üben

Und der Golf ist nun mal das meistgetunte Auto und diente lediglich als Beispiel.
Nix für ungut

Gruß
Marcus


Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
Wenn jemand von euch zum Treffen nach Kronach kommt, meldet auch einfach mal bei mir.
Dann Trinken wir erst mal einen.

Fahre einen Silbernen Audi V8 (was sonst) alles in Wagenfarbe Lackiert außer die außen Spiegel. In der Windschutzscheibe steht groß Quattro in Chromfolie, weiße Blinker sind auch drin. Seitenblinker, Scheinwerfer Reinigungsanlage und Tel.-Antenne entfernt. Fahrwerk und Felgen sind Original. Stehe neben einen blauen S4 und einen S2, der gerade in der jetzigen Audi Tuning einen Bericht stehen hat.

PS: Habe meinen V8 deswegen beschrieben weil noch keine Bilder hier abgebildet sind.
Kommt aber noch.

Mit freundlichen Grüßen
Alex



Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
@ J. Deckwer
Tuning Ja ! Aber man sollte nicht das Gesicht des V8 verändern.
Hab deinen Wagen in der Audi Tuning gesehen. Nicht schlecht !
Manche Sachen habe ich ähnlich gemacht und manches habe ich genau so vor.
z.B. Seitenblinker, C-Netz Antenne und Scheinwerfer Reinigungsanlage hab ich auch entfernt und auch noch das Audi Emblem in der Zierleiste. Die Türpins hab ich auch. Das Lenkrad hab ich mir schon mal angeschaut, aber ich glaub das ist nichts für mich. Federn will ich auch bei KAW kaufen und Stossdämpfer von Bilstein. Die Holzdeko möchte ich auch schon die ganze Zeit in Klavierlack lackieren lassen, und dazu die B-Säule. Die Felgen und Reifengröße passen auch, nur welche Felgen weiß ich noch nicht. Ausgleichsbehälter kommt auch neu rein wenn der Zahnriemen gewechselt wird. Muss ich nämlich Ende des Monats machen.
Nichts für ungut wegen dem bösen Blick, denn du hast nicht die Motorhabe verlängert. Lässt sich auch wieder entfernen.
Tuning sollte halt etwas dezent sein, find ich.
Wenn du den anderen V8 Fahrer gesehen hättest und das Auto dazu, fällt dir bestimmt auch nichts mehr ein.
Hätte da eine Frage an dich.
Wie alt sind die Fotos in dem Magazin?

Würde dich gern mal treffen und etwas plaudern.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex


Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Die Fotos sind vom September 04---mitlerweile sieht er ja auch wieder etwas anders aus.

Zierleisten sind jetzt auch beige lackiert mit neuen AudiEmblemen(die wollt ich nicht wegmachen!),B-Säulenblende in cyclam,weiße Blinker(obwohl ich die bald zum Mond schießen werde da dauernd undicht! ),gelbe Nebellampen,neuen Lufikasten und Zündkabelabdeckungen,verchromte Türgriffe,Playstation 2 mit TFT vorne(und bald auch hinten),weiße Tachoscheiben mit Tacho 300 von tachodesign.de und seit heute orginal US Lampen hinten außen und noch ein Parr Kleinigkeiten---

Ideen hab ich jedenfalls noch genug!Das nächste wird wohl eine Scheinwerferreinigungsanlage mit verchromten Wischerärmchen werden

Am liebsten hätt ich ja noch3 teilige BBS in 8,5x 17, aber das liegt im Budget leider nicht mehr drin.

Ich werde nur die Treffen der Umgebung abklappern Peine ;Nienburg,Weyhe usw---Kronach ist zwar geil,aber die 1000KM (hin und zurück) muß ich mir nicht wieder geben!

Zur Not kann man auch über AIM Quatschen--heiße da:
v8engel D 11.


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
@ J. Deckwer
Meine Weißen Blinker sind dicht. Hab sie vor dem Einbau mit Silicon rings rum abgedichtet.
Die Fassungen hab ich neu gekauft, damit die Orangen Birnchen rein gehen. Sind laut ETKA für den ersten A6. Gibt bestimmt auch andere Audi Modele wo diese Fassungen verbaut sind.
Die Steckverbindung musste auch neu gemacht werden (Original Audi).
Das Foto hab ich vier Tage vor dem Einbau der weißen Blinker gemacht.
Eben, weil undicht.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Alex



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@alex

-schaut ganz gut aus, aber ist das kennzeichen lt stvzo nicht etwas tief?
-der quattro schriftzug passt net ...
-was mit der wischwasch passiert, oder hattest du keine?

#79813 11.05.2005 08:41
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
@ Acki …
Die Wischwasch Anlage hab ich entfernt. Hat mir nicht gefallen.
Die Bleche sind neu, Original Audi ohne Wischwasch.
Kenzeichen unterkante sind 22cm.
Probleme hab ich erst nach dem Tieferlegen.
Warum passt der Schrift zu nicht ?
Hab in extra anfertigen lassen.

MFG Alex

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
22 reicht grad noch

vor vorne betrachtet gefällts ma einfach net, schaut fast a weng posig aus.
im rückspiegel bauen die leut eh nur unfälle vor dir weils es net lesen können

#79815 11.05.2005 09:15
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 43
@ Acki …
Der Schriftzug ist groß genug, glaube es mir.
Weitere Bilder von meinem V8 gibt es demnächst.

Mit freundlichen Grüßen
Alex


Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 3
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 3
...ich dachte du Guckst deine eMails Taglich an?
Ha! Erwischt... seit Mo. lauert da eine eMail drinn... ob und wann wir nach Kronach gehen.
Ich ruf dir morgen mal an!


Gruß

Eff


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 51 (0.032s) Memory: 0.6729 MB (Peak: 0.7913 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 09:52:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS