Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#6109 02.05.2002 10:22
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 30
Hi, Gemeinde
Bitte legt eine Schweige Minute ein!
Da ich in Berlin wohne und in der ecke wo der erste Mai am Schönsten ist (Mitte, Kreuzberg) habe ich es gesehen.
Diese Idioten als ob sie nichts anderes zu tun häten.
Da lag das gute Stück auf dem Dach und Brandte noch und die Ordungsmächte schauten nur noch zu, der schöne V8 naja das ist unsere Rot-Rote Regierung hier in Berlin. (Meiner stand in der Garage) Und Mercedes und Co. genau das Selbe.
In Trauer und Gedenken an ein gutes Autoleben
Andre aus berlin

Lorenz A. #6110 02.05.2002 10:34
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Whäääääääääääääääääääää!!!!

Banausääään!

Ich habe gestern schon die Nachrichten mit Stirnrunzeln verfolgt. "Was für ein Auto brennt da? Hmmm, sieht wie ein Mercedes aus. Gott sei Dank kein V8 *uff*"

Und jetzt diese Trauernachricht... Vor allem brannten doch bestimmt höchstens 10 Autos insgesamt, oder? Und dann darunter ein V8?! Buhuu!

*schweig*

Solche Idioten. Und ich häng hier - V8-träumend und dann sowas.

Lorenz A. #6111 02.05.2002 03:36
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Diese ganzen Idioten die dort mitzerstört haben-gehören in Arbeitslager-
oder ein sauberer Genickschuß-kostet ja am wenigsten

Unsere Polizei muß solche Idioten ja mit Samthandschuhen anfaßen--alle niederknüpeln-plattmachen.

Was muß sich der deutsche Steuerzahler eigentlich noch gefallen lassen????

Dieses ist meine persöhnliche Meinung

Mfg
v8engel

Jörg

J. Deckwer #6112 02.05.2002 07:05
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
..wow...hab ich hier einen Zeitsprung verpasst?


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
J. Deckwer #6113 03.05.2002 07:53
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Die hättest Du besser für Dich behalten.

Gewiss, es ist nicht zu verstehen, warum die Chaoten mal eben fast einen Stadtteil zerlegt haben. Unstrittig ist wohl auch, daß die Strategie der Ordnungshüter versagt hat. Ärgerlich ist es mit Sicherheit auch für die Anwohner bzw. Geschädigten.
ABER: Die Forderung nach dieser Art Sanktionen sollte doch wohl eher unter der Kategorie DUMMHEIT abgelegt werden.
Auch wenn ich nicht immer mit den Entscheidungen der uns regierendenden und der Executive einverstanden bin, geht eine solche Forderung nach Bestrafung doch nicht einher mit unserer Staatsform.
Und darüber bin ich eigentlich sehr froh...

Könnte ja auch sein, daß ein BMW Kanzler nun die Audi Fahrer in Lager sperren will....

Tipp für´s nächste mal: Nicht mit der Tastatur denken.

bernd


... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
J. Deckwer #6114 03.05.2002 09:00
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 85
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 85
An Jörg:

Ich schließe mich Bernd´s Meinung an. Mit solchen Äußerungen stellst Du Dich nicht besser als diese "Chaoten". Nur auf die andere Seite. Aggressivität und Gewaltbereitschaft sind dort ebenso vorhanden.
Wütend und verärgert sind wohl die Meisten über die Vorfälle dort. Aber Gewalt mit Gewalt zu begegnen war noch nie eine Lösung der Probleme.

Denk bitte nochmal darüber nach.


In diesem Sinne
André

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 30
Ja ihr habt ja Recht aber sie solten das nächste mal härter Durchgreifen siehe USA. Wie soll das Enden wenn alle hier durch die Gegend rennen und das Eigentum von Leuten die sich den Arsch ab Arbeiten Zerstören, also da solte sich unser Herr( das ist auch Gut so) Bürgermeister mal mehr gedanken machen zum Schutz von Bürger und Eigentum. Der Politik tut die zerstörung nicht wehe Denn sie tragen kein Schaden Davon. Auser nach dem schuldigen zu Suchen (laber, laber, laber) Es lebe unsere Einstellung!!!!!!!
Also das ist meine Meinung
Gruß Andre

J. Deckwer #6116 03.05.2002 01:59
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hi Leute,
als Berliner bin ich auch eher der Meinung das man diesen Chaoten mit aller Härte begegnen sollte. Es kann doch wohl nicht sein das man von der Polizei fordert sich zurückzuhalten angesichts solcher massiven Straftaten. Ich denke sowas wie Arbeitslager oder Genickschuß ist nun wirklich etwas heftig, aber die Polizei sollte sich meiner Meinung nach nicht so zurückhalten. Wer bitte schön kann es denn noch hören das die Chaoten sich von der Polizei provoziert fühlten und das sie demonstrieren wollten. Solchen Leuten ist doch Politik völlig egal. Die Berliner haben es aber auch nicht anders gewollt mit diesem rosaroten Senat. Die feinen Herren müßten mal ihre Ärsche hinhalten neben den Polizisten und müßten mal zusehen wie ihr Eigentum zerstört wird.
Echt traurig was solche Leute einem so schönen Auto antun können. Soetwas grenzt doch schon an Terrorismus!!

MFG
Matze




Lorenz A. #6117 03.05.2002 02:49
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Härter durchgreifen? Wie in den Usa?
Und?
Was bringt es den USA?

Nüscht!


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Mathias B. #6118 03.05.2002 03:02
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 85
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 85
Hallo Mathias !

Auch ich empfinde eine Animosität gegenüber solchen Leuten, die mutwillig fremdes Eigentum zerstören. Nur bringt unsere Gesellschaft leider solche Chaoten immer wieder hervor. Ich denke, hier sind nicht nur die Politiker gefragt.
Ferner denke ich, lieber eingeschlagene Fensterscheiben und ausgebrannte Fahrzeuge, als ein Polizist mit kaputten Knochen und eingeschlagenem Schädel, der womöglich zu Hause noch eine Familie zu versorgen hat.

Nachdenklich
André

André M. #6119 03.05.2002 04:04
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Ja aber die gebrochenen Knochen von Polizisten könnten auch vermieden werden,wenn diese über angemessene Ausrüstung und vor allem Rückendeckung in der Politik verfügen würden und wenn sie sich wenigstens entsprechend wehren könnten. Schau Dir doch mal die Grünen und die PDS an. Die beschweren sich doch nur über die "brutale" Polizei .

MFG
Matze

Mathias B. #6120 03.05.2002 06:05
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ihr habt ja recht.
Meine Meinung ist wirklich extrem gewesen.
Aber,ich kann es nicht verstehen wie sich ein (angeblich) zivillisiertes Land sich soetwas gefallen läßt.
Selbst Berlins Bürgermeister hat die Polizeiaktion als vollen Erfolg bewertet-----WIE?????
Es kann doch nicht sein das solche Leute,die sinnlos zerstören noch Rechte haben.
Jemand der Glasflaschen,usw. auf Polizisten wirft kann keine Rechte mehr haben.
Ich verstehe auch nicht die Regierung Berlins das sie da keinen Riegel vorschiebt-schließlich kommen die Caoten aus ganz Deutschland extra zum Zerstören nach Berlin

Und wenn doch mal einer festgenommen wird, beruft er sich vor Gericht(falls es überhaupt soweit kommt) auf seine schwere Kindheit und wird wieder freigelassen.
Das kann doch nicht wahrsein.
Fürs Falschparken wird man heutzutage schon härter bestraft, als fürs Steinewerfen.

Und was der ganze Spaß dem Steuerzahler wieder gekostet hat(Aufräumarbeiten,Instandsetzungskosten,Polizeieinsatz,usw.)-jungejunge das Geld möcht ich mal haben

Mfg
v8engel

Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Hallo Gemeinde,

hier auch MEINE MEINUNG: Hier geht's nicht mehr so sehr um Politik oder Staatsgewalt. Dies ist ein weiteres Symptom für das langsame Untergehen einer Gesellschaft, die dekadent, fett und bequem geworden ist. Nicht bloss Deutschland oder die Schweiz, sonder die ganze westliche Zivilisation.

Und dann noch das ganze Gequarke über "Das darf man nicht sagen" und "diese Meinung hättest Du besser für Dich behalten". Quatsch. Diese ganzen linken Stinkratten dürfen Ihre Meinung schliesslich auch öffentlich kundtun - nicht verbal, aber durch Zerstörung.

Dieses ganze tolerante, emotionale und randgruppenorientierte Gehabe hat uns dahingebracht, wo wir heute sind - nämlich das die rechtschaffene, arbeitende Bevölkerung dieses ganze Pack finanziell unterhält und dann auch noch auf dem Schaden sitzenbleibt.

Huch... aber das darf man ja heute gar nicht mehr sagen!

Hackt auf mich ein!


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
komisch, worauf einstechen Michi ??? So ist das LEIDER - und so muss man es sehen. Ich finde die Idee mit dem Arbeitslager und Steinklopfen gar nicht so unsinnig oder was sollte man mit diesen Chaoten anstellen, damit die dann meinen nicht Teilkasko versicherten v8 eher nicht anzünden, den ich mir sauer erarbeiten und dementsprechend finanzieren muss. Dem Pack gehört mindestens noch eine links und rechts ... da ist doch Hirn eh nicht mehr vorhanden
Erich

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Da nützt Dir selbst Deine Teilkasko nichts(falls Du eine hättest)

Vandalismus deckt sie nicht ab-nur Diebstahl,Wildschaden,Umweltschäden etc.
-also wenn ein IDIOT Dir dein Auto zerprügelt bleibst Du auf dem Schaden sitzen(mir wurde mal mein 80er komplett zerkratzt-Teilkasko wollte nicht übernehmen,da der Wagen nicht aufgebrochen wurde und nix geklaut wurde-eben nur Vandalismus--dieses zahlt nur die Vollkasko--
-Im Enteffekt Du selbst-

Mfg
v8engel

Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Nein Michi,
das darfst Du natürlich sagen, das fällt unter die freie Meinungsäusserung und ich denke du
siehst das viel zu schwarz.

Randgruppen und deren Auseinandersetzung mit der Bevölkerung gab es zu jeder Zeit und in jeder Gesellschaft.
Das darunter immer ein Teil der "normalen" Bevölkerung zu leiden ist traurig aber normal.

Nur die Aussge mit dem "Genickschuss ... " finde ich mehr als daneben,
denn egal was Menschen tun, man darf sich nicht mit dem Fehlverhalten anderer identifizieren und
dann eigenes Fehlverhalten damit rechtfertigen wollen.

Ob Links oder Rechts, jedwedes Verhalten das Gewalt und Zerstörung als Mittel zur Meinungsdarstellung verwendet
ist so falsch wie die extremistische Form einer Lebeneinstellung.
Unter extremistische Lebenseinstellungen zähle ich auch jede Form von übertriebener Religionsausübung (Sekten..)
sowie auch die Ausübung von Gesellschaftspolitischer Langeweile und der damit verbundenen Distanz zu rechtstaatlichen
Mitteln zur Herstellung von Regierungsformen (äh, Wahlen genannt..)
Gut zu beobachten im Osten des Landes...Wahlbeteiligungen von "unter 30%" ...


Aber mich würde mal interessieren, was DU -
wenn DU an der Regierung wärst,
ändern würdest ... du hast Dir bestimmt schon Gedanken gemacht,
wenn du Lust hast, dann antworte bitte per email ...
sonst beschwert sich Maik wieder bei mir ich würde zuviel schreiben was nicht mit dem V8 zu tun hat und am
Ende animiere ich andere noch dazu etwas zu schreiben was den V8 nicht betrifft.






Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
..Gewalt als Mittel zur Reaktion auf Gewalt.
Sehr einfallsreich und sicher auf einem gewissen Niveau das einzigste was einem einfällt,
aber wie wäre es, wenn man einfach vorher nachdenkt und (z.Bsp) das Auto in Sicherheit bringt?
Der erste Mai kommt auch in Berlin nicht überraschend und auch die Tatsache das es dann zu "Krawallen" kommt ist
nicht überraschend! Das soll schon im letzten Jahr und dem jahr davor und auch dem Jahr davor ..... so gewesen sein.
Dann parke ich meine Auto einfach woanders!! Dann muss ich danach auch nicht darüber nachdenken
ob ich "das Gesindel" Steine klopfen lasse oder gleich hinrichte.
Ob das eine typisch deutsche Einstellung ist? "Gesindel" hinzurichten oder wenigstens wegzusperren?

Stattdessen könnte man ja auch mal an die Wurzel des Problems gehen
und eventuell könnte man ein wenig von seiner "Gaffer-Mentalität" aufgeben und nachdenken ...

Im übrigen gibt es genug "normale" Menschen die sich diese Berichte sooo gerne im TV anschauen,
weil das das wahre Leben ist und dort endlich was los ist!!!!!!!
Das sit für mich in diesem Fall das wahre Pack!!!



Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
J. Deckwer #6126 05.05.2002 01:57
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Hallo J. Deckwer,

ich hatte in den letzten Tagen, die Wochenenden eingeschlossen, leider 18 - Stunden Arbeitstage und habe das weltliche Geschehen, wenn überhaupt nur im Autoradio am Rande mitbekommen.
Sollte es mir entgangen sein, daß in dieser Zeit wieder Arbeitslager eingeführt worden sind ?

Sollte dies der Fall sein, werde ich ab sofort meine Arbeit ruhen lassen und mich diesem Problem widmen. Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ich dachte, zumindest diese Abartigkeit sei vergessen, auch wenn unsere Großväter in ihrem Gehorsam als einfache Soldaten eklatante Fehler gemacht haben könnten.

Sollte mir ein Eingangstor mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" vor den Wagen kommen, würde ich nicht zögern, meinen V8 zu opfern um den mit voller Kraft gegen dieses fahren zu lassen.

Und ein Genickschuß für eine Sachbeschädigung ??? In welcher Welt lebst Du ?

Das unsere Exekutive in Absicht einer Deeskalation weggesehen haben könnte, möchte ich nicht in Frage stellen.

Nur mußt Du Dich dann eher an die legislative Gewalt wenden. Wenn die Gesetze für derartige Taten lächerliche Strafen bestimmen, muß da mal nachgebessert werden. Und da ist es egal, ob ein Fiesta oder ein V8 dran glauben muß.

Natürlich gehören die linken Randalierer bestraft. Und die Strafe sollte auch relativ hoch ausfallen.
Nur ist da ein "Arbeitslager" oder ein "Genickschuß" der falsche Weg!

Wo setzt Du Deine Maßstäbe ? Wenn Du Dein Auto gegen einen Baum fährst, weil ein Kind auf die Fahrbahn gelaufen ist und Du ihm ausweichen mußtest: Erschießt Du das Kind sofort oder muß es für Dich im Keller vorher noch 3 Monate llang Kartoffeln schälen ?

Wenn in Cobra 11 auf RTL ein V8 geopfert wird, ist das in den Augen eines V8-Liebhabers schlimm. "Das arme Auto". Ich sehe solche Szenen auch nicht gerne.

Gehören deshalb jetzt alle an der Produktion beteiligten in ein Arbeitslager ? Oder sollen die besser gleich erschossen werden ?
Und wie hättest Du reagiert, wenn in Berlin nur Fiestas und Corsas gebrannt hätten ?

Ich kann dazu nur sagen: Wenn einer seinen Wagen vor bevorstehenden und erwarteten Krawallen schützen möchte, parkt er ihn an diesem Tag/in dieser Nacht woanders. Wenn er gut versichert ist und vielleicht auch noch teure Reparaturen zu befürchten sind, läßt er ihn vor dem Haus stehen.

Aber mehr als ein Menschenleben, wie auch immer sich ein Mensch in seiner blinden Wut verhält, ist ein Audi V8 mit Sicherheit nicht wert !

Gruß, Stephan

Stephan H. #6127 05.05.2002 06:27
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Wenn Du Idioten ,die fremdes Eigentum nicht akzeptieren noch Menschen nennst dann bitte.Ich bin nunmal so erzogen worden fremdes Eigentum zu schätzen.

Ich muß jeden Tag aufs neue 10 Stunden arbeiten um mir mein Leben so leisten zu können.
Jemand der sowas nicht akzeptiert und es grundlos zerstört gehört hart bestraft.
Und zwar härter als es das deutsche Gesetz im Moment vorsieht.
Warum treffen sich die Idioten denn jedes Jahr aufs neue??
Weil sie keine Angst vor einer harten Strafe haben.
Und ich finde nicht das die unbedingt wütend auf irgendwas sind--viele kommen doch extra zum Zerstören nach Berlin.
So kann es doch nicht weitergehen.
Als Strafe fände ich Arbeitslager trotzdem nicht schlecht.

Diese ist nunmal meine Meinung und da kann mich keiner von abbringen(auch wenn noch mehr dagegen gepostet wird)

Mfg
v8engel

Jörg

J. Deckwer #6128 05.05.2002 09:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
und der meinung schliesse ich mich an

mike

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Lest Stephans Beitrag nochmal durch,
eventuell klingelts dann irgendwann.

Wir reden hier von einem Auto dessen Wiederbeschaffungswert im Schnitt bei 8.000DM liegt, für mache Versicherungen sogar weniger!
Dafür zerstört man keine Menschenleben, selbst wenn diese Individuen Euer Eigentum nicht "geachtet" haben.
Manch einer scheint keine Ahung zu haben, was es alleine schon bedeutet, auf 7.35m² leben zu müssen und den Himmel nur noch durch Gitterstäbe zu sehen,
alleine das, sehe ich in diesem Fall schon nicht mehr als die richtige Strafe an!
Aber jemandem das Leben nehmen zu wollen, weil er sich an materiellem vergangen hat, das grenzt an Perversionen die
wir in unserer Gesellschaft mal vor 60Jahren gepflegt haben oder im Mittelalter, wo man Dieben die Hand abhakte.


Das dumme am Internet ist, das die Menschen unfähig sind nachzudenken, da wird mit dem Verweis auf das Recht der eigenen Meinung
nichtmal der Prozess des Nachdenkens in Betracht gezogen.

Die Fehler anderer kann man nicht zur Entschuldigung für eigene Fehler hernehmen
und ein Genickschuss als adäquates Bestrafungsmittel für Sachbeschädigung zu sehen und als
Begründung die eigene Erziehung zu erwähnen, nein, das kann ich nicht mehr verstehen.
Wann bist du erzogen worden? 1938?



Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Bjoern Ha #6130 05.05.2002 12:09
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
nee wenn man so bescheuert ist und nichts besseres zu tun hat als ein auto (ist ja egal ob V8 oder anderes auto!!) grundlos zu beschädigen oder bessergesagt zu zerstören da fehlts schon ein bisschen im kopf. es hätt davon abgesehen auch ein teueres auto sein können das z.B. 25.000 Euros kostet. naja ich glaub das kann man nur richtig verstehen wenns ein selber mal passieren sollte.
vielleicht hab ich ja alles bloss falsch...aber ich glaub net.

mike

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
natürlich fehlts im kopf,
das war ja nicht die diskussion.

die frage war wie man damit umgeht.
und arbeitslager und genickschuss sind nicht diskutabel .. egal was das auto gekostet hat!


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Bjoern Ha #6132 05.05.2002 12:26
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
o.k. dann hab ichs doch wieder falsch verstanden...
sicherlich gibts straftaten die schlimmer sind als ein auto zu zerstören, aber sowas muss auch schon etwas härter bestraft werden. aber genickschuss und arbeitslager sind vielleicht für sowas doch etwas wie du sagtest nciht diskutabel

mike

Bjoern Ha #6133 05.05.2002 12:50
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Geht doch mal weg von dem Auto

-es geht einfach ums Prinzip-

Es soll einfach härter bestraft werden.

Man zerstört nicht die Sachen eines anderen.(Habe ich mal im Kindergarten so gelernt-und sofern ich nachdenke wahr das nicht 1938 oder so)

Und ihr habt ja recht(die Sache mit Genickschuß)ist indiskustabel.

Aber wer jetzt noch gegen härtere Strafen für Randalierer ist,der stelle sich doch bitte am nächsten 1ten Mai auf die Seite der Polizisten und versuche mal den Wurfgeschoßen auszuweichen.

Mfg
v8engel


Jörg

J. Deckwer #6134 05.05.2002 12:59
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Niemand sagte das es Fehler gab bei der Polizei in der Tatsache wie man den Randalen entgegentrat,
aber ich bezweifle das Du mit Sicherheit sagen kannst was man einer der Personen aufdonnert wenn sie wirklich vor Gericht landen.
Die Polemik die zu Beginn hier verwendet wurde ist einfach fehl am Platz,
denn in Wirklichkeit gibt es schlimmeres als das zerstören von materiellen Werten.
Die wirkliche Diskrepanz besteht in der Wertung von Vermögensdelikten und Taten wie dem Mißbrauch von Kindern oder
wehrlosen Frauen.

Kurz zum Schluss:
"Man macht das Eigentum anderer nicht kaputt und man eignet sich nicht das an was einem nicht gehört"
aber
Man kann nicht die Höchststrafe für Sachbeschädigung verlangen wenn es Straftaten gibt die um Welten schlimmer zu bestrafen sind!

Wir reden nunmal von "materiellen Werten" , von Geld - und das ist ersetzbar.
Man kann sich darüber maßlos ärgern. aber man sollte nicht maßlos urteilen.


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Bjoern Ha #6135 05.05.2002 01:16
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Das ist die korrekteste antwort, der meinung schließ ich mich 100% an.

mike

Bjoern Ha #6136 05.05.2002 03:51
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ich auch

Mfg
v8engel

Jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 72 (0.042s) Memory: 0.7324 MB (Peak: 0.9104 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 22:25:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS