Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#77572 02.04.2005 09:40
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
ich habe heute mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen V8 gekauft und gleich schon ein Problem bei der Überführung von TBB nach CW (ca.190km) ist mir die frontscheibe gesprungen also defekt und brauche eine heile Windschutzscheibe weil mit der kann ich nicht lange weiter fahren und habe gehört hier ist man gut aufgehoben und gut raten und es wird einem geholfen also hier Frage 1wer hat eine windschutzscheibe zu hause rumstehen Frage 2wie bekomme ivh mein Bild in meinen namen und dritte frage gibt es hier in der näheren umgeung einen V8 club den man beitreten könnte wenn ich einige antworten auf meine fragen bekomen würde wäre ich sehr dankbar


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
HalloThorsten
zuerst mal ein herzliches willkommen.
Füll doch zuerst mal unter "My Home" In der Überschrift) ein par Daten aus, damit die Leute mehr über dich wissen.
Des Weiteren gibt es den Link Fotoupload ( auch in der Überschrift)
Zu Deiner Frage betreffent der Frontscheibe: benütze mal die Suchfunktion. Da steht so einiges drinn. Z.B. ist das einkleben der Scheibe nicht sooo einfach und brauchst auch den Zierrahmen mit (neu )
Carglas ist ein seriöser Anbieter glaube ich mich zu erinnern. Wie gesagt nimm die Suchfunktion, das verhindert auch unnötige Doppelposting
In diesem Sinne, Wilkommen
Gruss
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Soso, aus CW. Da kommen noch einige andere Spezies her... :-) Willkkommen hier im Forum, ja- daß Dir hier geholfen wird, und daß Du hier wertvolle Tipps bekommst, das ist richtig!
Einfach suchen oder reinschreiben, da wird Dir geholfen! Und die Jungs aus deiner Ecke, die sind wirklich in Ordnung! Bin übrigens aus der Reutlinger Ecke, also auch nicht allzu weit weg.

Viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Peter
Reutlingen, da bin ich auch öfters (2 bis 3 mal im Jahr ) Die Liebe Firma Bosch
Hoffentlich haben nicht die die Electronik für die Sternen Fahrer gemacht.1.3 Millionen Cars Rüchruf. Ist happig
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Gebrauchte Frontscheibe kannste wohl vergessen--durch den Zierrahmen bekommt man sie ganz selten in einem Stück raus.

Scheibe kost aber neu nicht die Welt,da sie identisch ist mit der des Typ 44!

Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich komm aus Nagold, kanst Dich ja mal Melden.

info@reifenservice-beissel.de

Gruß Carsten

#77578 04.04.2005 08:12
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Hi Thorsten,

Herzlich willkommen in der Oberliga des Autofahrens......
Ich komm auch fast aus deiner Ecke (Herzogsweiler).
Nur als Tip, glaub Carsten nicht alles was er sagt, der macht aus dichten Kopfdichtungen nur durchs schief anschauen kaputte Kopfdichtungen......*grins* (gell Carsten)
Nee quatsch bei Carsten bist du gut aufgehoben, der ist absolute Fachfrau auf dem Gebiet........

Gruß Benny

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hey Du 1,50 großer M-Klasse Fahrer. Ich hab Deine Pferdetränke für die hintere Stoßstange bald fertig damit das Öl aus Deinem Auspuff dann wieder vorn reingepumpt werden kann (Trockensumpfschmierung).
Aber warte nur, irgendwann wirst Du wieder bettelnd am Telefon hängen damit ich Dir helfe und dann nehm ich mir viel Zeit.

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
He du alte Pupsbacke.......
Erstens bin ich 1,72m und zweitens hab ich eben Geschmack.
Außerdem hab ich mich heut schon bei Thorsten eingeschleimt, ich weiß nämlich wo sein Auto parkt und hab ihm mal nen Gruß untern Scheibenwischer geklebt....*ätsch*
Außerdem ist der Rauchaustoß am Auspuff nur ein Zeichen von "Leistung" und das muß so sein .
Eins verbindet uns ja trotzdem...."wir hassen Golf".....
Ist doch schon mal ne Grundlage.

Also wir klären das nächstes mal beim wettkampfmäßigen Nasenpopeln.....

Bis dahin Gruß vom Benny


Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
Hey benny habe deine Nachricht am Scheibenwischer bekommen leider war ich nicht selber unterwegs sondern mei Frau(hat ihn angemeldet) aber hat mich trotzdem gefreut das du mich (uns V8) erkannt hast (an der kaputten Windschutzscheibe oder an dem Foto)würde mich freuen wenn uns mal treffen würden einfach mal so und uns einfach mal unterhalten kurze Antwort wäre gut


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
Hey Du ich habe da mal eine Frage hast du einen Privatkrieg mit Benjamim oder macht ihr nur Spass (was ich hoffe)
MfG Thorsten


ich hasse Golf


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
#77583 04.04.2005 08:44
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
Kann ich mach wenn du mir deine Adresse nennst können wir uns ja mal treffen


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hey ML-Fahrer und hallo Tiefflieger,

erschreckt mir nicht die neuen Leute hier!! Der verkauft sonst seinen Dicken wieder, und fährt dann nur noch Ente. Für Euch zwei, stelle ich beim nächsten Treffen einen Catchring auf!! Das wird geil, bin gespannt wie weit so ein Benni fliegen kann???

Noch was zur Größenangabe von Benni, also 1,50 ist nicht richtig, aber 1,72 auch nicht. Einigen wir uns auf: "Einen Kopf größer als eine Parkuhr!!!

Spaß muß sein, sprach Wallenstein, und ......, den Rest kennt Ihr selber!!

Ciao, bis bald!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Willkommen auf dem Forum Thorsten!

Kleiner Tipp von mir, wenn Du allgemeine Fragen oder storys und more einstellen willst, dann stelle diese im "Talk", und wenn Du technische Fragen hast, stelle diese ins V8-Forum. Dann kannst Du sicher sein, dass Du schnell die richtigen Antworten bekommst!

Viel Spaß hier auf dem Forum, und bis zum nächsten Stammtisch!!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ne ne, Parkuhr ist auch nicht korrekt. Der kann ja kaum über meine Werkzeugkiste schielen
@ Thorsten: ist eigentlich nur Spass, mit Benny kann man das machen.Ist aber nicht meine Gewichtsklasse. Benny fällt unter Superfliegengewicht

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
nein nein keine angst ich verkaufe doch mein Schiff nicht und holle mir dafür eine Sardinendose


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
#77588 05.04.2005 03:00
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Habt ihr Glück, dass ich darüber auch lachen kann.
Aber wartets ab, wenn ich groß und stark bin bekommt ihr das alles zurück..... ...so!!!
Das mit dem Catchring ist glaub keine gute Idee, ich kann nicht genau sagen warum aber irgendwie hats glaub mit den Tellergroßen Pranken von Carsten zu tun.......irgendein Gefühl sagt mir, was die mal im Griff haben, lassen die nicht mehr so schnell los.....

So nun Thorsten, ich bin durch den Kreisverkehr gefahren und hab das Heck gesehen und sofort gedacht, dass das deiner ist , bin drum rum gelaufen und die Scheibe gesehen und dann war es ja eh klar.....
Wenn du Lust hast können wir ja am Sa nachmittag quatschen.
Und das mit dem Krieg zwischen Carsten und mir ist "glaub" nur Spaß, aber gleich im vorraus, das darf "nur" Carsten und seit Sonntag Jürgen, weil er das Treffen so gut geplant hat.....

In diesem Sinne, Gruß vom Kleinsten mit dem Größten

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
1,72 na das muß ich mal nachmessen

was machen wir am Wochenende?
Dart oder was?
meld dich mal ob du Zeit hast und wann.
oder ich ruf dich am Freitag an.
vielleicht will Thorsten ja auch mit?

bis dahin bleibt sauber

Gruß Marcus


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Jau, ist die Idee, Thorsten kommt am Samstag abend mit, hast gehört Thorsten?? Also Frei nehmen und mitkommen heißt die devise, dann ham wir schon 3 Achter, ey wir sind gut, Jürgen hat fast 4 Wochen gebraucht um 15 Autos oder so zusammenzubringen und wir ham innerhalb von 5 min schon 3 zusammen, wenn wir das jetzt hochrechnen........
Das wären am Tag wenn wir im 24std Schichtbetrieb arbeiten........am Tag 864 Autos....... ...Gut, Samstag Sonntag lassen wir mal aus......dann wären es 4 Wochen mal 5 Tage, also 20 mal 864.......*grübel*......17280 Autos, das wär ja fast die komplette Bauserie.......
Also, wir müßten das nächste Treffen planen.....da wär was los.......
Hast gesehen Jürgen, so macht man das........*frech grins*.
Ist die Rache für die Parkuhr....*löl*

Also Thorsten, wie siehts aus?? Nimm doch einfach Kind und Kegel mit.....

Gruß Benny

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
wenn man mir sagt wo und wann das treffen ist bin ich dabei das wird bestimmt nein auf jeden Fall geil
Ich kann es kaum noch erwarten zähle schon fast die Stunden bis Samstag


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Also Marcus möchte unbedingt im Dart verlieren.....*grins*. Vorschlag wäre nach Horb ins Kö zum Dart spielen, es sei denn du hast noch ne Adresse wo man spielen kann und evtl auch ein Bierchen trinken kann.. Zeit machen wir noch irgendwie aus, Markus sag mal was dazu. Ist ja nicht mehr sooo lange hin. Ich hab halt erst gegen nachmittag Feierabend. Also von meiner Seite aus wäre ab 18.30 oder 19.00 ok aber ich bin flexibel.
@Thorsten bringst du deine Frau mit?? Weil meine Freundin geht auch mit und da könnten die Frauen bißle labern und wir ham unsre Ruhe, (also vor meiner Freundin Ruhe ).
Wenn du Kiddys hast, auch mitbringen.

So nun seit ihr am Zug, wenn euch was anderes einfällt dann habt ihr jetzt Zeit oder aber ihr schweigt bis am Samstag...... *löl*

Gruß Benny

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
member
OP Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 106
Darten in Horb ist OK meine Frau möchte auch mit und das Kind hat keine Zeit sich mit Erwachsen abzugeben


Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo miteinander.
Wäre angebracht, wenn Eure Briefchen in den Talk-Bereich weiter ausgebaut werden.
Ist doch hier das V8-Forum und nicht die Kaffeeklatsch-Ecke.
Nichts für ungut.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
Hallo Thorsten
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " im Club der Grossen.

Werde mich auch mal nach ner neuen Scheibe umhören.

Viele AUDIaner-Grüße

stephan


Träume nicht Dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 63 (0.023s) Memory: 0.7051 MB (Peak: 0.8572 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 10:55:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS