OT Geber,
sorry, ich sags man ganz direkt:
wenn dir das zuviel Arbeit, ist die mal eben beim 3.6er zu tauschen, wenn man hier überall nachlesen kann das das der grund nummer eins ist, dann tuts mir Leid! Dann kann dir hier keiner helfen!!
Das ist der Fheler nummer eins wenn ein 8er nicht will! Gebraucht kosten die einen Witz! Die Arbeit ist nicht der Rede Wert, schon garnicht wenn man nen v8 fährt!
Ich meine es gibt sogar nen FAQ Beitrag der erstklassig den Voirgang beschreibt!
Also, Füße zusammen, wegtreten! Und austauschen!
Für die Zeit, die du jetzt verplempert hast den beitrag zuschreiben und ne Antwort zu bekommen, hätte er schon fertig sein können!
Also, nix für ungut, und nimms mir net krumm! Wenn du was anderes hören willst alls OT Geber, bitte, kannste haben, Hallgeber, (sitzt im re verteiler, voll bescheiden) STG,
Alles teile die genauso bescheiden sitzten!
Gruß Rainer