Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#77163 25.03.2005 05:43
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
So, nacdem mein 8 er (3,6) zunächst wenn er warm war nicht mehr ansprang, geht jetzt gar nichts mehr. Ist halt so, als wolle er und könne nicht.. Um nun nicht aufs Gratewohl den OT Geber zu wechseln, habe ich eben diese Konstruktion zum Ausblinken der Fehlerspeicher angeklemmt und bekam folgende Morsezeichen: 1241,3124,4131,1312 und 2413. Mit alle dem kann man im Rep Leitfaden nichts finden, oder ich bin zu dumm dazu. Kann mir da evtl. einer auf die Sprünge helfen,d er mehr Plan hat? Besten Dank!


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OT Geber,

sorry, ich sags man ganz direkt:
wenn dir das zuviel Arbeit, ist die mal eben beim 3.6er zu tauschen, wenn man hier überall nachlesen kann das das der grund nummer eins ist, dann tuts mir Leid! Dann kann dir hier keiner helfen!!

Das ist der Fheler nummer eins wenn ein 8er nicht will! Gebraucht kosten die einen Witz! Die Arbeit ist nicht der Rede Wert, schon garnicht wenn man nen v8 fährt!

Ich meine es gibt sogar nen FAQ Beitrag der erstklassig den Voirgang beschreibt!

Also, Füße zusammen, wegtreten! Und austauschen!

Für die Zeit, die du jetzt verplempert hast den beitrag zuschreiben und ne Antwort zu bekommen, hätte er schon fertig sein können!

Also, nix für ungut, und nimms mir net krumm! Wenn du was anderes hören willst alls OT Geber, bitte, kannste haben, Hallgeber, (sitzt im re verteiler, voll bescheiden) STG,
Alles teile die genauso bescheiden sitzten!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Bernhard.
Habe hier so ein Heftlein von "Roi de Recherche".
Darin sind für den Blinkcode ein paar Codes aufgelistet.
Lediglich der 2413 ist übereinstimmend mit den Deinigen.
Soll bedeuten " Gemischanpassungsbereich überschritten ".
Der OT-Geber ist nach der Liste hier 2112, der Drehzahlgeber 2111.
Mehr kann ich Dir dazu nicht weiterhelfen.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Danke für den Tipp. Das mit dem 2413 ist an sich klar, das dürfte an dem GAT Euro 2 Kistchen liegen. Habe aber heute die beiden Geber ausgebaut und der OT Geber ist offen, also kein 1 K Ohm mehr. Ich hol jetzt nen Neuen ( der Hinweis hier von wegen Gebrauchte kosten nix ist genial, damit hat man den gleichen Effekt in 2 Wochen wieder), und dann sollte der wieder laufen. Aber ide Fummelei, da ran zu kommen ist echt fein. Und das trotz meiner dünnen Ärmchen...


Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 23 (0.039s) Memory: 0.5956 MB (Peak: 0.6547 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 20:48:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS