Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
sagt mal Freunde..


neulich hat ein nicht allzuguter Bekannter von mir behauptet man könne einen A8 als Kombi bestellen.

Ich weiß als Studie gab es den mal - aber auch bestellbar?

Gruß Frank

Ps. Nur das keine Missverständnisse auftreten: ich will ihn NICHT bestellen.



Hab grad keine Lust € €


Frank Z. #75785 01.03.2005 08:47
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
... soll kommen - bei Audi scheint der Vorstand grünes Licht gegeben zu haben! Ich tippe auf 2006 ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #75786 02.03.2005 11:41
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
Das wurde schon mindestens 3 mal behauptet und anschließend entweder zurückgezogen oder dementiert. Man scheint da dieselben Diskussionen zu führen, die man bei Daimler vor Einführung der T-Modelle führte (der Stern ist mit Grünhökern und Schlachtern nicht vereinbar...)
Ich tippe eher auf das US-Projekt - wie hieß das mal noch??? (Scheiß-Altersheimer!) Und der neue A6 ist ja nun mal ein etwas ernsthafter Kombi geworden als die Vorgänger mit ihren lifestyle-Abteilen, und auch in lustigen Motorisierungs/Antriebskonzepten lieferbar.
An A8 Kombi glaube ich erst, wenn ich 3 Stück nebeneinander auf der Straße sehe!

Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
Kai E. #75787 02.03.2005 12:21
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 34
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 34
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen gelesen (ich glaube es war die Auto-Bild), dass man sich dagegen entschieden hat, weil die Laufzeit bis zum nächsten Modellwechsel bereits zu kurz wäre.
Grüße, Martin

Andreas O. #75788 02.03.2005 10:14
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
Hallole.

Der AVANTISSIMO, wird nächstes Jahr in serie gehen.

Das ist der Stand jetzt. Und wahrscheinlich wird er in der Tschechei gebaut.
Leider!!!!!!

Grüße an alle Audi-Fahrer

Stephan



Träume nicht Dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
... danke für Deine Bestätigung - das war auch mein Kenntnisstand!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #75790 18.03.2005 07:14
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 10
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 10
...neuester Stand ist angeblich, daß der Große Alte Mann der da zwar nicht mehr Vorstands- aber immer noch Aufsichtsratsvorsitzender ist all jenen im Konzern mit Blitz und Donner gedroht hat, die da wagten die Nachfolge seines Denkmals, des Dinosauriers VW Beton äh Viertonn äh Phaeton, in Zweifel zu ziehen, dieser werde erstehen allem zum Trotz und nun endlich besser sein...bla, bla und auch als Kombi verfügbar sein. Aha. Und gleich soll er die Konzepte vom Avantissimo eingesackt haben einesteils um sie für sein Denkmal in Dienst zu stellen anderenteils um sich lästige Konkurenz in diesem kleinen Segment der Überkombis vom Halse zu halten...

So sagt man zumindest in den Gebüschen des Konzerns.

PS: Bei der Gelegenheit angemerkt: Wußtet Ihr eigentlich, daß in der Halle der Gläsernen Manufaktur zu Dresden, der Heimat des Beton ein HORCH auf dem Podeste steht und dort als der Urvater des Beton-Phaeton angepriesen wird? Da schlag doch das Gewitter in Form von August Horchs Geist drein...Nächstens lesen wir noch im VW-Latein, daß Horch in der lateinischen Übersetzung nicht etwa Audi sondern VOLKSWAGEN heißt ;-)


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 30 (0.046s) Memory: 0.6102 MB (Peak: 0.6790 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 19:51:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS