Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#75627 25.02.2005 07:39
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach


der sieht doch Hammergeil lackiert aus.....bis auf den Spoiler...da gehört der DTM Spoiler dran................


Was ne Lackierung nicht alles ausmacht...............und das ganze noch wo man so nen DTM in Klein daheim stehen hat...............

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40179&item=4530134960&rd=1

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
sowas hatte ich eigentlich mit meinem auch vor,aber wegen zeit und Euromangels bis jetzt leider nicht verwirklicht.
Vielleicht klappts ja doch irgendwann noch, sieht nämlich echt Klasse aus .Finde ich zumindest.


Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Frank

Ja es sieht echt Hammer mässig aus..........................

Aber sowas ist ne heiden Arbeit....das ganze abkleben und so für die streifen............die Ganzen Schriftzüge selber zu erstellen und genau aufzukleben. Den so wird man die Schriftzüge nicht bekommen denk ich mal.

und wenn man das alles machen lässt von einem zahlt man sicher ein vermögen.

Was schätzt du was sowas kosten würde??

Grüsse aus Altötting

Mathias


PS: Das problem was auch noch dazu kommt ist das du die DTM Spoiler bekommst den wer hat schon nen echten EVO. Und als normaler V8 bekommt man ja bei Audi nicht die Spoiler zum kauf.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
guck doch mal in die Car DB da steht dieser (oder ein ähnlicher) drin.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Mathias.
Dieser "DTM"-V8 ist hier auch im Forum vertreten.
Müsste auch in der Car-Datenbank ( CAR DB ) unter Martin zu finden sein ( Martin Schnorr ).
Gruß nach Altötting.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach

ja das wusste ich schon...................der stand ja auch schon des öfteren zum verkauf bei e-bay.
Aber hat er ihn selbst lackiert oder es machen lassen..........oder ihn so schon bekommen............

Was hats ca gekostst???

Also Martin wenn du das liest.....schreib doch mal nen paar sätze zu deinem Schatz. Würde sicherlich ein paar von uns Interessieren.

Wenn du es nicht öffentlich machen willst wegen der anzeige in e-bay kanns mir ja auch ne PN schicken..............würde mich freuen.

Grüsse aus Altötting

Mathias


Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Also wenn du ALLES machen läßt so um die 2000 €.
Also das ist der preis den ich zahlen würde bei meinem Lackierer(ohne rechnung).


Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach

Also ich hab da mit sehr viel mehr gerechnet.

Klar ohne rechnung ist es sicher die Hälfte.

so in eigener Sache:

wie ihr ja wisst mache ich gerade ein 8 Wöchiges Praktikum bei Audi in der Hoffnung auf ne Lehrstelle bei Audi als KFZ-Mechatroniker.
Fals es klappen sollte will ich meinen V8 selbst versuchen zu lackieren bei uns in der Lackiererei. Natürlich unter den Augen des Lackierers........
Und die DTM lackierung sieht einfach Hammer mässig aus.
Aber bis dahin vergeht noch einige Zeit ins Land. Aber überlegen was man machen kann / könnte tut man halt doch immer.
Ach es gibt so viele dinge die man am V8 machen kann was wirklich gut aussieht. Genauso wie so ne 4 Rohr Auspuffanlage von BN Pipes........einfach Hammer. Aber es kostst auch alles immer einiges an Geld.

Ich Jammere nicht wegen Geld oder so....nicht falsch verstehen. es sind Tatsachen das alles Teuer ist......aber die Liebe zum V8 lässt einen Sparen.

Ohhhh man...... Der V8.................seufz......ich liebe dieses Auto. Es ist echt das Wertvollste was ich besitze. Was ich mein eigenen nennen darf.( emontional...oder wie man dazu sagt) Wenn ich von der Arbeit heim komm. Meine Freundin nicht da ist und ihr Auto nicht vor der Garage Parkt geh ich erst mal zu ihm. Den ganzen Tag Audis um mich rum gehabt und geschraubt und dann abends nen V8 sehen.........das leben ist schön.
Ich dreh den schlüssel im Schloss und öffne die Garage. Da steht er brav wie immer und wunder schön. Ich fahr im sanft mit der Hand vom Scheinwerfer die Haube entlang und denk mir " ich hab dich lieb...auch wenn du eigendlich ein Toter gegenstand bist "
bevor ich die Tür öffne blicke ich von der Tür aus nach vorne und sehe seine mächtige Motorhaube die von vorne gesehen diese ähnliche V erhebung hat. Ich öffne die Tür und setz ich erst mal in die angenehmen Ledersitze. Da sitz ich nun und endspann erst mal und seh mir mal wieder das wohlfühl Ambiente an. Sehe aus der Fortscheibe raus und beginne wieder zu träumen.....................aber das wäre jetzt sicher zu viel für euch............will euch ja nicht nerven

In diesem Sinne. Denkt ab und zu daran das ihr ein besonderes Auto fahrt und lasst ihn nicht zum Alltag runterkommen.

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 41
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 41
Hallo an alle.
Ich habs nicht übers Herz gebracht und werde ihn doch behalten, obwohl ich Platzmangel habe.
Ich habe ihn mir selbst so gestaltet. Zur Lackierung habe ich selbst vorbereitet. Mein Geschäftstfreund hat ihn mir für 750 Euro lackiert. Die Startnummern sind Original. (Die Firma gibt es noch).
Auch ZF war begeistert und hat mir Aufkleber sowie Vorlagen gesand.
Ich hoffe mal auf ein Treffen wo ich ihn euch zeigen kann. Er sieht noch schöner aus wie auf den Bildern zu erkennen.
Die Lackierung sind Originalfarben von Audi/VW.
Audi hat mir die Farben nicht preisgegeben die sind geschützt.
Also werde ich euch noch treu bleiben.
Es grüßt aus Solms
Martin

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Gute Entscheidung Martin-


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo Martin,
Kann mich anschließen, eine gute Entscheidung.
So einen schönen V8 gibt man nicht einfach so her.
Viele Grüße und vielleicht auf ein "Sehen" bei einem
Treffen,
sendet Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 37 (0.022s) Memory: 0.6333 MB (Peak: 0.7255 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 12:59:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS