Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Hallo
Als ich heute morgen noch ein wenig verschlafen aus dem Fenster schaute und es schneein sah, überlegte ich was man bei so einem Scheiß Wetter eigentlich machen sollte.

Ich zog die Bettdecke noch ein wenig höher und dabei viel mein Blick auf mein Audi V8 T-Shirt .
Ich fragte mich was das wohl bedeuten sollte, und blickte nochmals aus dem Fenster und sah mein Organspender (V8).
Doch bei diesem Anblick ging mir auch sofort durch den Kopf das doch schon einige Teile fehlten. (Scheinwerfer,Auspuff, Amaturenbrett, und diverse andere kleinigkeiten)

Nach 1,2,3,4,5,6,7,..... Gedanken dachte ich mir kann eigenlich kein Problem den Organspender nochmal zum leben zu erwecken.
Aber jeder weiß der Fehlerteufel liegt im Detail.(Murphys Gesetzt)
Nach einigen Missverständnissen zwischen mir und meinem Organspender , schlug das Herz dann doch und laut .
Also dachte ich mir die Kiddis geschnappt und eine Schlitten Tour gemacht.
Dies klappte zu Anfangs besser als gedacht , ich wunderte mich schon aber es passierte nichts (noch nicht).
10 Minuten später war es dann soweit der Auspuff hängte sich aus und schliff.
Ich dachte kein Problem , Schraubezieher genommen und schnell ausgehängt aber dabei habe ich mit der Hartneckigkeit des Organspenders nicht gerechnet.
Also Wagenheber aus dem Kofferaum , Radmutter gelöst und los gings.
Und schon häuften sich die Probleme.
Nachdem der dicke hochgebocht war stellte ich mir die frage müssen felgen auf der Radnarbe (Bremsscheibe hinten)festgeklebt werden)
Aber egal wie man gegen schluck das einzige was sich bewegte war der Wagenheber und so auch der dicke zu Boden.
Nach 45 Minuten zwischen den Felder im Schnee war der Boden dann auch durchgewärmt ich ausgekühlt und das Rad ab.
Nun ging alles wieder von der Hand (scheinbar) und nun wo hin mit dem Auspuff der ist auch nicht gerade für eine Tragetasche geeignet.
Aber nach ein wenig probieren und taktieren passte er dan rein.
Nun konnte es weiter gehen etwas lauter als vorher aber der Sound war doch ganz angenehm.


Fazit:Der Tag hat sich gelohnt auch wenn es doch einige Probleme gab.
P.S.Man sollte sich überlegen ob mann es Morgen nochmal wiederholt.


Guckt euch die Bilder an , ich glaube die sind Aussage kräftig genug.
Eigentlich ein muss für jeden Audi V8 Fan.


FUN FUN FUN FUN





74414-IMAGE03.jpg (0 Bytes, 229 downloads)

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
FUN

74415-IMAGE23.jpg (0 Bytes, 157 downloads)

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
FUN §

74416-IMAGE06.jpg (0 Bytes, 142 downloads)

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
FUN$

74417-IMAGE21.jpg (0 Bytes, 134 downloads)

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
FUN>%

74418-IMAGE13.jpg (0 Bytes, 137 downloads)

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
FUN&

74419-IMAGE16.jpg (0 Bytes, 134 downloads)

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ssssccccccchhhhhhhhhöööööööööööööönnnnnnnn

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Der arme V8


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
warum schlachtest du den?


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Hallo
Ich mache gerade ein 3.6 richtig geil fertig und brauchte Teile und da der billiger gewesen ist als wenn ich die Teile irgendwo anders gekauft hätte ist es nun so dazu gekommen .
Die Restteile werde ich jetzt verkaufen.
Den so ein Audi v8 braucht ja auch Reperaturen und das wichtigste SPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPRIT.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
eigentlich sollten doch gute V8 erhalten werden, und nur solche geschlachtet werden, die unrettbar verloren sind, oder?
Ich finde es schade, daß gute V8 geschlachtet werden:-(


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Das sehe ich ja eingenlich auch so aber der hat an der Karosserie schon überall einen bekommen.Beule an Beule .
Der Vorbesitzer hat die Haube zerschnitten , die komplette Innenaustattung auseinander gerissen,einen schwarzen Kotflügel montiert statt einen Blau-Metallic.
Also der würde sich auf keinen Fall lohnen zum wiederaufbau.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Servus
War denn der V8 noch gut????????
Wenn ja wäre es wirklich schade darum!!!!!
Wenn nein (wegen zuviel Mängel/Unfallschäden...) ist es wohl gerechtfertigt, auch wenn es schmerzt
will gar nicht wissen wieviel einfach verschrottet werden, um nur sein "Taschengeld" aufzubessern um Abends in die Disco gehen zu können

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Also
Bremsen vorne hinten neue Reifen ,servopumpe und Schläuche , etc. und das was man jetzt nicht sieht und erst beim Aufbau merkt sowie wie der der jetzt fast fertig ist .
Bremsen neu Reifen neu Getriébe neu, Lenkgetriebsmanschette,Servo,Bremszylinder rundum überholen,und und und


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Tja verstehen muß das jetzt auch keiner mehr...sein Denkmuster wird mir immer ein Rätzel bleiben

gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
... und jeder Verrückte ist anders.



V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
wo darf man denn so herzhaft abgasen ohne ärger zu bekommen? vor neid ganz blass - will auch.


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
ja so ist das hier im tiefsten Osten.
Hier stört sowas eben noch keinen , hier kannst du eben noch das machen was Spass macht.
Wie eben mit einem V8 ohne Auspuffr fahren .
Oder mit einer Maico 500ccm Vollcross durch den Wald und über die Dorfstraße zurückfahren.
Hier sind die Leute bis auf Ausnahmen (Rentner) ganz toleranter .
Wobei wenn ich auf die andere Seite Deutschland gucke nicht alle aber viele wie Polizei , Nachbarn einfach ein bisschen verbohrt sind. Jeder will dich anscheißen..........
Zb. Letzten Sommer fuhren mein Vater und ich mit einer Yamaha XS1100 durch Kiel .(Super laut 4in 1 Auspuff )
Schwupp und Schon hast du eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Hier stört das kein.

Übrigens hier ist Neu-Gom OT Bad-Sarrow(bekannter Kurort)



Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 57 (0.046s) Memory: 0.6690 MB (Peak: 0.8052 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 00:59:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS