Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hallo liebe V8-Gemeinde!

Würde gerne Ende März ein Treffen in Ludwigsburg organisieren! Wird Zeit, dass hier auch mal gezeigt wird, was Qualität war und immer noch ist!

Der Treffpunkt wäre dann der Parkplatz des Breuningerland Einkaufszentrum, direkt an der Ausfahrt Ludwigsburg Nord, an der BAB 81, zwischen Stuttgart und Heilbronn.

Dort wäre zunächst genug Platz für alle Fahrzeuge, hoffentlich würden richtig viele kommen. Auf diesem Gelände gibt es auch einen Mc Drive, und einen Burger King Drive in. Dies wäre zunächst für das Frühstück gedacht.

Es besteht genug Möglichkeit, sich dort auszubreiten, zu talken und sich auszutauschen. Mittagessen kann in einem ca. 5 KM entfernten Lokal stattfinden, auch dort gibt es genug Platz zum Parken, und wir könnten eine richtige Tafelrunde bekommen, so dass mal alle an einem Tisch sitzen. Des Weiteren könnte man eine Fahrt nach Neckarsulm machen, dort ins Audi-Museum (ca.15 KM), oder ähnliches. Möglichkeiten gibt es genug! Auch kann für mitkommende Kinder was organisiert werden!

Dorthin könnten dann auch die V8ler aus der Frankfurter, Würzburger, Karlsruher, Ukmer oder auch Nürnberger Gegend anfahren, Fahrstrecke ohne Vollgas ca. eine starke Stunde!

Bitte teilt mir Eure Meinung über diese Idee mit, ganz viele bitte! Um das ganze zu organisieren, bräuchte ich allerdings bis Ende Februar feste Zusagen, diese bitte als PN an meine e-Mail Adresse, mit Angabe der Personenzahl, und Anzahl der Kinder mit Alter!

Ach ja, vorgemerkt habe ich mal den 27.03.2005 ab 9.30h bis open end!!

Also ran an die Tasten und antworten! Bis dann!!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Hallo Jürgen,

darf leider erst im April wieder fahren (Saisonkennzeichen).
Aber Anfang April habe ich Urlaub (?), da würde ich schon ein paar Kilometer fahren.
Von den Mittel- (Süd-)deutschen kenne ich leider nur wenige persönlich.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hallo,

denke, dass man es auch um eine Woche verschieben könnte! Dann wäre ja schon April. Warten wir mal ab, wieviel sich melden!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 95
Hi Jürgen,
also ich hätte schon Interesse am Treffen in LB. Wäre auch nicht allzu weit weg, ca 1,5 std aber ich würde bei 2 oder 3 V8 nicht kommen. Es sollten schon ein paar mehr da sein.

Also, wenn wir genügend sind und es ein Sonntag ist, bin ich anwesend....

Gruß Benny

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Tach! Mit meinem Audi dürfte ich allerdings auch erst ab April kommen! Dann aber sehr gerne, ist ja ein Katzensprung von mir aus.....

Bin mal gespannt wieviele sich noch melden!!!

MFG Peterling"!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo,
mein 8er läuft auch im April wieder, hätte auf jeden Fall Interesse, da nur ca 1h Fahrt.
Nur im März möcht ich nicht mit meinem tollen Winteraudi kommen ( Audi80 Typ81 )
MFG Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Da doch einige Ihre Dicken im Winter nicht fahren, oder Saisonkennzeichen haben, werde ich das Treffen auf Sonntag 03.04.2005 verschieben. Hoffe, dass viele sich anmelden werden!

In diesem Sinne!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wir haben ja unser nächtes Treffen jetzt am 20.02.2005. Folglich wäre das darauffolgende am 03.04.2005. Man müsste mal mit dem Rest der Meute reden ob man unser Treffen da nicht zu Dir verlegt. Wenn alle kommen wären das zwischen 15 und 20 Fahrzeuge.


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
... dann trinkt mal schön einen auf mich, da hab ich Geburtstag!!!

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
Hallo
Wie schon gesagt, bin auf jeden Fall dabei, wenn Ihr schon an meiner Haustür vorbeifahrt. NÖ??

Stephan

Ps: Hoffe es kommen genug.
Macht man hinne


Träume nicht Dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Prima, ich komme dann!!!!!

Viele Grüße, Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hallo V8ler,

was geht denn, hat denn wirklich keiner Lust auf ein tolles Treffen?? Meldet Euch mal, Ehefrauen, Lebenspartner und Kinder sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
... irgendwo da unten?
Wenn ja, da läuft um die Zeit eine EDV Schulungsserie bei einer namhaften Firma...
Hihi wäre doch klasse wenn ich da mit dem alten roten Audi 100 mal reinschauen könnte... so als Nordlicht...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Ludwigsburg bei Frankfurt???
neeeee!!!!!
Ist bei Stuttgart, da wo die Sternenrösser und Sportwagen herkommen!

Gruß, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Im April ist das Wetter mit Sicherheit besser, und somit auch die Fahrbahn besser und sauberer, da können dann auch die Schönwetterfahrer kommen.

Ich sollte halt bis zum 27.03.05 bescheid wissen, wer mit wieviel Personen kommt, bitte Kinder mit Altersangabe, danke!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
aber hallo,
nachdem mein dicker in bietigheim steht und ich ganz tolle erinnerungen an mcdoof parkplatz habe, schöne treffen mit aufgemotzten gti`s, gsi`s und crx wird es mal zeit dort mit richtig hubraum aufzukreuzen, hoffentlich sind die ganzen gestörten mit ihren plastikbombern dann noch nicht dort - so wie früher immer ;-)
aber ihr könnt auf alle fälle noch einen 8ender dazuaddieren.
mfg marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 69
Na ich bin auf jeden fall dabei.
Mit Tochter 7 Jahre.
Und hoffentlich melden sich noch ein paar.

Stephan


Träume nicht Dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich bin auch dabei. Mal sehn wer sich aus unserer Altingen/Merklingen Gang noch meldet.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Hier! Ich melde mich auch noch! Und evtl. bring ich meine Frau auch noch mit...

Klaus


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Ich bin auf jeden Fall dann dabei, Kinders hab ich halt noch nicht soviele.... :-)

Aber ich bring bestimmt ein paar Kindsköpfe mit.. Namen nenn ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch eine auf den Sack!

Genaue Personen Anzahl teile ich dann noch mit!!!

MFG Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hallo V8 Gemeinde,

da ich Plätze im Lokal organisieren muß, bzw. reservieren, wäre es mir sehr recht, wenn ich bis zum 25.03.2005, von jedem der kommt eine Zusage bekommen würde, und zwar per PN, oder noch besser per e-Mail an J.Braun@breimex.de

Ich möchte auch gerne eine kleine Fotosession organisieren, in Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt!

Bei der Anmeldung, bitte alle Personen angeben, die Ihr mitbringt, auch die Kinder mit Altersangabe, dann kann auch für die Kleinen was organisiert werden!

Würde mich sehr freuen, wenn wir genügend Leute zusammen kriegen, wird bgestimmt ein schöner Sonntag.

Da das ganze sowieso auf den Termin des sechswöchigen Stammtisches fällt, denke ich, dass viele Zeit haben!

In diesem Sinne!!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Schade am 27.03. kann ich nicht, dann bin ich in Zuhause in Köln.

mfg. Marcus


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hallo nochmal,

da es manche noch nicht gelesen haben, hier noch einmal!!

Das Treffen findet zur regulären Stammtischzeit am 03.04.2005 statt, da ja Ende März das Osterwochende ist!

Also nochmal überdenken, und anmelden!!!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 70
Hy Peter,

solche Meldungen freuen einen! Bin gespannt, wieviel kommen!!

Bis zum 03.04. dann!!


Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 37
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 37
Hallo,
also 03.04. in Ludwigsburg steht, oder?
Wäre dabei.
mfg
Steffen

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Hallo wenn dann noch in Böblingen bin komme ich auf jeden fall.
kann aber erst ende März genaueres sagen.

mfg. Marcus


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.060s Queries: 68 (0.053s) Memory: 0.7152 MB (Peak: 0.8674 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 06:48:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS