Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#74040 29.01.2005 03:25
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Hallo Leute,
nach einer Abwesenheit von fast einem Jahr, muss und kann ich mich nun endlich wieder zurueckmelden. ( und zwar mit einem neuen Achtzylinder, aber davon spaeter)
Das letzte Jahr war der reine Stress, ohne Zeit, die Gemeinde im Netz einmal zu besuchen....
Erst schickt mich der Dienstherr fast im Anschluss an das Studium in Hamburg (WAR DAS NE ZEIT) fuer 6 Monate in das Ausland. Ja, so ist mein Dienstherr zu mir. Dort waren die Moeglichkeiten, in Netz zu gehen, nicht immer so gegeben...
Aber das war nciht das groesste Problem. Meine Verlobte Anna, einige von Euch koennen sich bestimmt noch an Sie erinnern, fand es auch nicht gerade so richtig prickelnd. Aber unsere Beziehung hat es ausgehalten und daher koennen wir wohl auch alles andere gemeinsam schaffen.
Aber sofort im Heimatland zurueck, habe ich die Standorte wechseln muessen wie andere Leute Oberbekleidung. Von nichts kommt halt auch nichts. Nur INternet einrichten, wenn man nicht genau weiss, ob man in 14 Tagen von in der Bude haust, lohnt halt nicht. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Aber nun ist es geschafft. Wir wohnen nun seit Beginn des Jahres Roth, suedlich von Nuernberg. Und das Internet hat mich nun auch endlich wieder.......

Ach, nun haette ich doch fast meine neuen Liebling vergessen. Wir fahren nun einen 2001 Audi S8 mit aller erdenklicher Spielerei. Nun hat zwar die ewige Schrauberei aufgehoert, dafuer muss man nun die Leute staendig von der Karre wegziehen. Und der ein oder andere Vorgesetzte findet es auch nicht so spitze, seinen Scoda etc. im Schatten meines Audi parken zu muessen LIFE IS FU+++NG HARD


Naja, hoffe wenigstens, einige koennen sich erinnern (vor allem die Nordlichter) und verbleibe erst einmal mit freundlichen Gruessen

Werde mich nun wieder oefter melden (koennen)

Harry

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Harry,
das ist ja ein Grund neidisch zu werden,ein S8 fehlt mir noch !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 19 (0.035s) Memory: 0.5825 MB (Peak: 0.6312 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 08:46:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS