Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#5557 19.04.2002 02:29
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay ihr,

es hört einfach nicht auf.

Ich gab heute eine Schulung in Itzehoe und belohne mich in der Mittagspause mit einem leggeren Croque in einem schönen schleimigen Imbiss mit Blick auf den Marktplatz.
Zwischen dem dritten und dem vierten Happen (der vierte steckte noch auf der Gabel) bemerke ich einen ADAC-Transporter, der einen schwarzen V8 hinten drauf stehen hat. OOOOOOAAAAAHHHHH denke ich ist denn da einer liegen geblieben??? Sieht man ja eher selten aus der Perspektive. Oder wird da gar ein armer Genosse abgeschleppt???

Der fährt am Fenster vorbei, und hat das Ding da hinten drauf nicht genau mein Nummernschild???? WARGH. Es ist nicht zu fassen, sowas passiert doch nur im Fernsehen, oder?
Ich alles hingeworfen und hinterhergerannt, verfolgt vom Imbissbesitzer, der dachte, ich prelle die Zeche. Geiles Bild, denke ich mal.

Die Firma, für die ich die Schulung machte, hat meinen Wagen abschleppen lassen, weil er auf einem Privatparkplatz stand und die da jeden Tag so drei bis vier Autos wegziehen lassen. Fein. Denen war es UNGLAUBLICH peinlich, natürlich musste ich nichts bezahlen und man hat meinen Wagen gaaaanz vorsichtig wieder auf den Parkplatz gestellt. Und als ich mein in die Hose gerutschtes Herz wiedergefunden hatte, konnt ich auch das inzwischen kalte Croque weiteressen.
Der Imbiss-Mann hatte sich nun auch wieder entspannt, schuldete ich ihm doch noch drei Euro...

Ich fahr jetzt grillen bei Thomas, sonst platzt mir der Kopf. Hat mich denn keiner lieb???

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Hallo Björn,

mal eine dumme Frage: Haben die Deinen in irgendeinem Gebüsch wiedergefunden, oder ist das ein älteres Foto ?

Hoffe, ersteres ist der Fall......

Und Jens sollte noch schnell Lotto spielen. Nach dem Flaschenwurf und der Abschleppaktion müßte nach dem Gesetz der Serie jetzt bald was Positives passieren.

Gruß, Stephan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
..ne..das sit ein älteres Foto... (


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Wauuuu...., das ist echt eine (Lach) -Nummer! man Maffelt so sein Futter und versucht sich es gut gehen zu lassen. Denkt an nichts, dann das Bild , das abgrübeln umber den Ärmsten und dann seine Eigende Nummer auf dem Schild sieht. Das ist eine Leistung die man nicht immer sieht. Hätte echt was gegeben um dies zu sehen. . . (schmunzeln).

Was lernt man daraus. . . , Man darf sein geliebten V8 nicht ein Augenblick alleine Lassen, nicht in diesen Zeiten . Da lungern Einfach zu viele Gefahren herum. . . Stöhn!

Gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
hi,

na wenigstens hatte ja alles ein gutes ende und du konntest zum grillen zu thomas.

ich dagegen durfte richtig schön arbeiten und mir bis in die nacht (kann auch schon früher morgen gewesen sein, dicke probleme anhören)

wie wars eigentlich bei thomas??

gruss walter

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Walter,
ob es gut war ,kann Jensi erst beantworten ,wenn er wieder fit ist.
Ich schätze mal Morgen müßte wieder eine Antwort kommen.
Es war kalt ,naß und Indoorgrillen ist auch nicht jedermanns Sache.
Aber trotz allem fand ich ,war es ein netter Abend.
Meine Werkstatt riecht immer noch nach Grillfleisch.
Nächstes mal versuchen wir Outdoor-Grilling.


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 30 (0.039s) Memory: 0.6117 MB (Peak: 0.6822 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 01:51:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS