forum.audiv8.com
verfasst von: Michael Wendel kann meine FAQ nicht mehr ändern - 23.10.2004 07:37
wie sieht dass denn jetzt aus?!?
war am schreiben bezüglich der ahk, und noch nicht ganz fertig.
jetzt versuch ich seit drei tagen neue bilder einzubringen, tippfehler zu beseitigen etc aber er nimmt es nicht an.
die bilder werden anscheinend auch hochgeladen, aber dann.... wieder der alte beitrag

muss ich den nochmal löschen und neu einstellen?
verfasst von: Hans-Jürgen P. Re: kann meine FAQ nicht mehr ändern - 23.10.2004 11:28
Ich habe auch versucht mein Bild zu ändern.
Es wurde hochgeladen wird aber nicht aktualisiert ??

Gruß vom Deich




verfasst von: Ruedi Seiler Re: kann meine FAQ nicht mehr ändern - 23.10.2004 01:52
Hab meinen auch nicht fertig stellen können. Habs auch versucht. ( Feder Umluftklappe )
Ruedi
verfasst von: Michael Wendel Re: und was machen wir jetzt?!?! - 23.10.2004 02:23
ich stell ihn neu ein und lösch den alten dann.
© www.AudiV8.com Forum