forum.audiv8.com
verfasst von: andre stockmann Benutzerbild - 18.07.2004 12:18
Ich hab jetzt ein paar mal probiert mein Benutzerbild zu ändern aber leider ändert sich nichts!? Obwohl es anzeigt Password korrekt;altes Bild gelöscht;neues Bild eingefügt.Habe es auch sehr lange laden lassen aber da ändert sich leider nichts??
verfasst von: René W. Re: Benutzerbild - 18.07.2004 07:43
Hallo André,

dein Bild ändert sich erst mit dem nächsten Beitrag!

Ps: Ich seh dein neues Bild schon.


Gruß René
verfasst von: andre stockmann Re: Benutzerbild - 18.07.2004 01:17
Oh das wusste ich nicht.. Danke..
verfasst von: andre stockmann immer noch das alte! - 18.07.2004 08:41
Ich hatte jetzt ein paar anzeigen geschrieben aber es ist immer noch das alte bild??
verfasst von: René W. Re: immer noch das alte! - 19.07.2004 07:05
Du hattest doch am Anfang das Bild vom Tacho. Nun sehe ich ein Bild mit deinem V8 drauf.
Also, wenn´s das nicht ist, dann versuchs noch mal und schreib danach einen Beitrag. Dann müsste es klappen.


Gruß René
verfasst von: Maik F. Re: immer noch das alte! - 20.07.2004 04:25
Hallo Andre,

es ist möglich, dass in Deinem Browser-Cache noch das alte Bild ist, obwohl der Server bereits das neue hat. Manchmal merkt der Browser nicht, dass das Bild bereits aktualisiert wurde.
Am besten löschst Du mal Deinen Browser Cache (Internet Explorer: Extras / Internetoptionen / Dateien löschen).

Viele Grüße
Maik
verfasst von: andre stockmann Danke - 20.07.2004 04:39
Danke das werde ich mal machen.
verfasst von: Carsten G. Re: Benutzerbild meins will auch net ! - 27.07.2004 12:39
Verrät mir einer welches Bild er sieht wenn er ne Nachricht von mir liest ? Weil ich seh seit meiner änderung leider nix mehr

MFG Carsten
verfasst von: Manfred M. Re: Benutzerbild meins will auch net ! - 27.07.2004 03:42
Hi Carsten.
Sehe einen V8 in einer Wohnsiedlung in einer verrregneten Hauseinfahrt stehen.
Siehe Anhangbild.
Gruß Manfred.

Attached picture 60985-Audiv8.jpg
verfasst von: Thorsten L. Re: Benutzerbild meins will auch net ! - 27.07.2004 08:03
Also ich seh ein rotes x und daneben steht "zoom".
Aber wenn man draufklickt, kommt das Bild!

Gruß aus dem nicht ganz so hohen Norden

Carsten
verfasst von: Carsten G. Re: Benutzerbild meins will auch net ! - 28.07.2004 10:36
Sch..... Danke für die info dann Probier ich das gleich nochmal !

Gruß Carsten
verfasst von: Carsten G. Re: Benutzerbild meins will auch net ! - 28.07.2004 10:37
Hmmm das iss noch das alte muß ich gleich nochmal testen ob ich net das neue Reinbekomme iss vieeel schönmer

Gruß carsten
verfasst von: andre stockmann Geht nicht.. - 19.12.2004 06:23
Will schon seit einiger Zeit mein Benutzerbild wieder wechseln.. aber es ändert sich wieder nichts?? Hab es mehrmals probiert..mehrmals Cookies gelöscht..aber immer noch das alte Bild..
verfasst von: Hans-Jürgen P. Re: Geht nicht.. - 19.12.2004 07:12
versuche mal das Bild in ein anderes Format
abzuspeichern und dann noch mal hochladen !
Hat bei mir gefutzt. keine Ahnung warum (egal).

Gruß Hans-Jürgen



verfasst von: Robert Kemp Versuchs als GIF! - 19.12.2004 08:06
Hatte ich vorgestern auch.
Hatte es extra ein wenig kleiner gemacht wg. des Speichers.
Als JPEG hat´s nicht gefunzt. Erst nach der Umwandlung als GIF gab´s keine Probs...
verfasst von: andre stockmann Geht immer noch nicht .. - 09.01.2005 07:59
...mit dem Bild.. Ich will mal mein Bild ändern..
verfasst von: Carsten Schröder Re: Geht immer noch nicht .. - 12.01.2005 11:00
Bei mir klappt's auch nicht...

Gruß
Carsten
verfasst von: Hans-Jürgen P. Re: Geht immer noch nicht .. - 13.01.2005 12:11
mach doch auch mal ein GIF draus und versuche es nochmal

Gruß Hans-Jürgen


verfasst von: Jens Freisen Re: Geht immer noch nicht .. - 13.01.2005 10:51
Bei mir hats dann auch funktioniert, nach dem Umwandeln ins *.gif Format. Keine Ahnung warum! Aber einen Versuch ist es Wert!

Ciao,
Jens
verfasst von: Carsten Schröder Tatsächlich! - 13.01.2005 06:24
Im GIF-Format klappt es, fragt sich nur warum nicht mehr als jpg. Hat sonst ja auch immer gefunzt....!?

Gruß
Carsten
verfasst von: Robert Kemp Re: Tatsächlich! - 13.01.2005 06:34
Hübsches Lenkrad
verfasst von: Carsten Schröder Re: Tatsächlich! - 13.01.2005 10:10
Danke!
Hat mir auch keine Ruhe gelassen, bis ich's endlich hatte!
verfasst von: Jens Freisen Re: Tatsächlich! - 13.01.2005 10:55
Moin,

wirklich schönes Lenkrad! Das ist jetzt zwar ziemlich Off-Topic, aber sei's drum,,,
Sag mal: Du hattest doch auch vorher schon dieses "alte" 3-Speichen Sportairbaglenkrad drin, gell? Kannst Du vielleicht mal kurz zusammenfassen, welche Teile man nun alle braucht für den Umbau? Evtl. einen FAQ-Beitrag schreiben?

Den Eintrag in meckisfaq.de kenne ich wohl, nur bezieht sich da ja alles immer auf den Audi 80, und ich weiß nicht genau, ob das bei unseren Schiffen genauso ist. Würde gerne meinen "Buslenker" loswerden, aber auf den Airbag nicht verzichten!

Ciao,
Jens
verfasst von: andre stockmann Es klappt doch leider.. - 15.01.2005 10:27
... hab ich kein Programm mit dem ich meine Fotos umwandeln kann.Da musste ich momentan nur ein Bildschirmschoner vom Handy nehmen..
verfasst von: Axel F. Re: Benutzerbild - 16.01.2005 08:13
Dann stell' das Bild doch mal als Anhang rein. Kann es Dir dann umwandeln.

Gruß,

Axel
verfasst von: andre stockmann Re: Benutzerbild - 16.01.2005 08:50
Siehe Anhang..

Attached picture 72294-Neu Ebay 005.jpg
verfasst von: Axel F. Re: Benutzerbild - 16.01.2005 09:08
probiers mal:

Attached picture 72297-72294-Neu Ebay 005.gif
verfasst von: Kai E. Anhänge - 17.01.2005 07:09
... Ihr müsst das wahrscheinlich per Mail machen! Die Anhänge werden in der Regel als *.bmp-Dateien zur Verfügung gestellt!
verfasst von: Daniel H. Re: Anhänge - 17.01.2005 09:45
Hallo,

sollte aber auch so klappen:
Anhang öffnen - rechte Maustaste über dem Bild drücken - Grafik speichern unter...
Bei mir bietet er dann das GIF-Format an.

Beste Grüsse aus Nordhessen
Daniel
verfasst von: andre stockmann Danke - 17.01.2005 04:42
ich probier das mal. Vielen Dank.
verfasst von: Rainer Hüring Re: Danke - 25.01.2005 11:48
Habe das gerade mal getestet, dieser beitrag müste nun auch ein abnderes Bild haben, schon mit weissen blinkern!
verfasst von: Rainer Hüring Re: Danke - 25.01.2005 11:49
Jo, erst war es nicht da, dann einmal Aktualiesiert da war das Gif Bild da! Klasse! Super vielen Dank Jungs!
verfasst von: Rainer Hüring Re: Benutzerbild Test - 21.03.2005 11:10
Wollte noch mal testen, habe ein Neuse Bild
verfasst von: andre stockmann Ich werde Wahnsinnig... - 09.02.2006 06:14
Ich muß diesen Thread noch mal raus kramen.. Ich kann mein Bild nicht ändern!!?? Ich probiere es jetzt schon seit mehreren Wochen!! Das Bild hat sich auch geändert aber nicht das was ich wollte.Es ist auf einmal wieder ein altes Bild aufgetaucht! Wie geht denn das?? Ich lade schon x-mal ein neues Bild hoch und es kommt eines wieder was ich schon vor x-jahren hatte?? Ich habe auch schon zig-tausend mal Cookies und alles gelöscht aber nix geht... Hilfe..
verfasst von: Günter R. Re: Benutzerbild meins will auch net ! - 09.02.2006 06:53
bist du aus dem hessischen raum? Lahn dill kreis??
verfasst von: Hans-Jürgen P. Re: Ich werde Wahnsinnig... - 09.02.2006 09:28
@ Andre
schicke mir mal deine eMail

Gruß Hans-Jürgen



verfasst von: andre stockmann Re: Ich werde Wahnsinnig... - 18.02.2006 08:10
Hallo Hans-Jürgen. Es geht trotzdem nicht mit den Bildern... Ich habe es jetzt schon wieder mehrmals probiert aber es ändert sich nichts...
verfasst von: kai brinkmann Re: Ich werde Wahnsinnig... - 19.02.2006 11:30
hi andre,
ich habe genau das gleiche problem. habe es auch schon x-mal versucht. habe es aufgegeben.

kai
verfasst von: andre stockmann Re: Ich werde Wahnsinnig... - 19.02.2006 12:45
Hallo Kai. Aber warum funktioniert das nicht?? hm...
verfasst von: Nick Lengfellner Re: Ich werde Wahnsinnig... - 09.05.2006 07:11
bs bs hat sich erlöedigt. jetzt ist bild da.

jpg gehen nicht scheinbar. richtig!

gruß nick

ps: frage- wer ist denn admin? hatte was geschrieben und keine antwort erhalten (urlaub ? :-))
verfasst von: Thomas V. Re: Benutzerbild - 24.06.2006 10:27

Sodele

Ich habe auch schon länger versucht mein Benutzerbild ( JPG ) zu ändern, ohne Erfolg.
Lösung : Einfach das Bild auswählen, auf bearbeiten klicken und dann neu speichern - da kann man dann das neue Dateiformat auswählen ( GIF ).
Und siehe da es funzt !
Komisch nur das mein altes Bild als JPG angenommen wurde...

Gruß Thomas


verfasst von: Christian Br. Re: Ich werde Wahnsinnig... - 05.07.2006 06:49
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen mein Benutzerbild (jpg) geändert und es hat einwand frei funtioniert !


Mfg


© www.AudiV8.com Forum