forum.audiv8.com
verfasst von: Michi Muss andauernd neu einloggen... - 11.07.2004 10:22
Hallihallo...

weiss nicht, ob das nur mir passiert, aber wenn ich mir einen Anhang anschaue oder auch nur auf die Foto eines Benutzer klicke und dann "Index" ode "Zurück" klicke, muss ich mich dauernd neu einloggen...

Ist ziemlich hässlich, weil im entsprechenden Forum dann alle Beiträge als gelesen markiert sind...

Gruss,
Michi
verfasst von: Joerg V. (Pipe) Re: Muss andauernd neu einloggen... - 12.07.2004 12:45
Welchen Browser hast du denn?
verfasst von: Michi Re: Muss andauernd neu einloggen... - 12.07.2004 09:57
... MIE 6.0.2800.1206

Funktionierte aber auch schon mit MIE 5 und 5.5 nicht mehr...
verfasst von: Kai E. Re: Muss andauernd neu einloggen... - 13.07.2004 06:13
... evtl. Probleme bei der "Cockie"-Behandlung ?

Lösch doch mal das entsprechende Cockie und gib in den Einstellungen dem Cockie von v8.com alle Rechte ...
verfasst von: René W. Re: Muss andauernd neu einloggen... - 13.07.2004 08:07
Hallo Michi,

versuch mal folgendes.
geh zu "Internetoptionen"(Unter Systemsteuerung) dann "Sicherheit". So nun erstmal unter "Vertrauenswürdige Seiten". Dort fügst du "https://www.audiv8.com" ein. Wichtig ist das "s" somit mit alle Audiv8.com Seiten dabei! Wenn du schonmal da bist gehst du zurück auf "Sicherheit" und wählst dann "Internet" und weiter unten "Stufe anpassen" Dort kannst du alles selber einstellen oder du nimmst "Standardstufe" und wählst die "Mitlere Stufe". Ach ja, schau dann noch unter "Datenschutz" nach ob die "Mittlerstufe" gewählt ist. Dann wird´s besser!


Gruß René
© www.AudiV8.com Forum