forum.audiv8.com
verfasst von: Stefan Schwarten Marktplatz - 08.02.2019 02:08
Hallo zusammen, ich hatte am 04.02.2019 die im Anhang gezeigte Annonce im Marktplatz eingegeben und abgeschickt.
Nun ist bereits der 08.02.2019 und die Anzeige ist immer noch nicht freigegeben.
Bin ich zu ungeduldig oder ist das normal?
Ich glaube schon, daß ich die richtigen Schritte der Reihe nach durchgegangen bin....
Gruß Stefan

Attached picture 368463-IMG_0396.jpeg
verfasst von: Thorsten D Re: Marktplatz - 08.02.2019 08:06
Hallo Stefan,
die Freigabe kann schon mal ein paar Tage länger dauern. Das ist ganz normal da das noch von Menschenhand manuell gemacht wird und der jenige nicht täglich rein schaut.
Einfach noch ein wenig Geduld.
verfasst von: andreas sedlak Re: Marktplatz - 08.02.2019 08:42
Bei längerer Dauer kann es nur noch am Preis liegen!
verfasst von: Stefan Schwarten Re: Marktplatz - 08.02.2019 11:32
ich habe den preis nicht fest gelegt, finde den motor aber nicht zu teuer mit allen was dazu gehört um den v8 auf aec umzurüsten.....
verfasst von: Stefan Schwarten Re: Marktplatz - 14.02.2019 06:24
ich glaub das wird hier nix mehr.....
verfasst von: Manfred M. Re: Marktplatz - 14.02.2019 07:25
Hallo.
Zwei, drei Wochen können da schon ´mal ins Land ziehen, bis eine Anzeige freigeschalten wird.

Gruß Manfred M.
verfasst von: Maik F. Re: Marktplatz - 23.02.2019 07:16
Hallo Stefan,

sorry für die späte Antwort,

im System ist/war keine Anzeige von Dir.
Ggf. gab es einen Fehler vom System beim Verarbeiten der Anzeige.
Tut mir leid.

Viele Grüße

Maik
© www.AudiV8.com Forum