forum.audiv8.com
verfasst von: Sebastian S FAQ Beitrag Bild ersetzen - 01.08.2018 08:47
Hallo zusammen,

wie kann man denn in den FAQ's ein Bild durch ein anderes ersetzen? Ich stehe da etwas auf dem Schlauch.

Dort steht bei dem Bild "Bild ändern (JPEG/GIF/BMP)
Löschen durch Eingabe von DEL"

Wo soll ich denn DEL hinschreiben oder drücken?
Wenn ich ein anderes Bild an der Stelle hochladen möchte, nimmt er das auch nicht an.

Gruß Sebastian
verfasst von: Michael Ernst Re: FAQ Beitrag Bild ersetzen - 01.08.2018 10:16
Nur um sicher zu gehen: dass mit DEL die Entf Taste gemeint ist weisst du?
verfasst von: Roy F Re: FAQ Beitrag Bild ersetzen - 02.08.2018 12:31
Geht bei mir auch nicht...

Er lädt das Bild zwar hoch, aber anzeigen tut er das alte...

Das mit dem Löschen ist etwas komisch, seh da auch keine Variante.

Auch komisch, dass ich die älteren nicht bearbeiten kann weil "nicht von mir erstellt"... haha!
verfasst von: Sebastian S Re: FAQ Beitrag Bild ersetzen - 02.08.2018 12:39
Ist mir bekannt das Entf = DEL ist. Interessanterweise ist jetzt das aktualisierte Bild zu sehen.
verfasst von: Roy F Re: FAQ Beitrag Bild ersetzen - 03.08.2018 09:13
Das passiert offenbar über Nacht... bei mir ist jetzt auch das "neue" Bild drin... blöd nur, jetzt muss ich doch wieder das andere laden
© www.AudiV8.com Forum