forum.audiv8.com
verfasst von: Davor Kircanski Antworten auf PN ansehen - 05.10.2016 04:57
Hallo,

wie kann ich denn eigentlich auf Antworten von mir auf an mich gestellte PN's sehen?
Ich habe nur Empfangene und Gesendete in meiner Übersicht.
Aber wenn ich auf eine PN antworte, finde ich nirgends eine Möglichkeit mir diese Antworten anzusehen.
Überseh ich da was oder geht das nicht????
verfasst von: Lukas S. Re: Antworten auf PN ansehen - 06.10.2016 01:18
Du hast (oder zumindest haben müsstest) da ein Kästchen "Ich möchte eine Kopie dieser Nachricht behalten".Wenn du eine Nachricht/Antwort schreibst und durch Anklicken dieses Kästchens ein Kreuzchen setzt,dann kannst du diese Nachricht/Antwort anschliessend unter den "Gesendeten"finden.Jedenfalls ist es bei mir so.
verfasst von: Davor Kircanski Re: Antworten auf PN ansehen - 07.10.2016 03:56
Hallo Lukas,

danke, das ist mir bisher nie aufgefallen.
D. h. nur wenn man dieses Häkchen setzt hat man die Antwort in dem "Gesendete" Ordner.
verfasst von: Lukas S. Re: Antworten auf PN ansehen - 07.10.2016 04:21
Hi Davor,
so ist es.

Als Forum-Rookie kann mann es ja leicht übersehen
verfasst von: Roy F Re: Antworten auf PN ansehen - 09.10.2016 07:41
So isses... mir scheint aber, dass sich diese Häkchen gerne mal selber ein bzw. aus machen...
verfasst von: Lukas S. Re: Antworten auf PN ansehen - 10.10.2016 09:06
Das habe ich mir auch schon 2-3x gedacht,weil ich mir sicher war,dass ich es angekreuzt habe,sie aber nicht gespeichert waren.
verfasst von: Davor Kircanski Re: Antworten auf PN ansehen - 10.10.2016 05:05
Hallo Jungs,

also wenn das Häkchen da ist funzt es auch. Soweit kann ich das jetzt bestätigen
Man lernt nie aus.
verfasst von: Roy F Re: Antworten auf PN ansehen - 10.10.2016 07:43
Das wird sicher so sein, doch dieses hinterhältige Misthäkchen macht sich plötzlich ohne jegliche Ankündigung davon... und du merkst es erst, wenns wichtig wäre
© www.AudiV8.com Forum