forum.audiv8.com
verfasst von: Maik F. Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 08:17
Hallo,

die Benutzerdaten war defekt (leer). Eine Ursache konnte ich noch nicht ausmachen. Ich konnte erfolgreich eine aktuelle Datensicherung einspielen.

Das Forum funktioniert nun wieder.

Viele Grüße

Maik
verfasst von: Tim A. Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 08:19
Danke für die Mühe!
Edit: In meinem Benutzerkonto waren alle Umlaute zu kryptischen Zeichen umgewandelt. Das sollte vielleicht jeder selbst noch mal prüfen.
verfasst von: Danny Schweikert Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 08:47
Der eigentliche Zugang ist nun jedenfalls gegeben, funktioniert einwandfrei
verfasst von: Lukas S. Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 08:54
Bei mir ging gar nichts.Noch nicht mal eine (rein hypothetische) neue Registrierung war möglich.Maik angetextet und jetzt funzt es wieder Nochmal ein merci beaucoup an dieser Stelle.
verfasst von: Maik F. Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 10:58
Hallo Tim,

das ist ein guter Hinweis. Ich muss das Backup dann noch einmal einspielen.

Viele Grüße

Maik
verfasst von: BerndT Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 01:06
Hallo,

danke - hatte schon Entzugserscheinungen, auch wenn ich derzeit eher passiv mitlese.

Gruesse
Bernd
verfasst von: Roy F Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 06:29
Schangedön!

Benutzerdaten? also bei mir war auch uneingeloggt kein Weiterkommen, alle Foren leer...
verfasst von: Jörg Ho. Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 07:54
Besten Dank das es wieder läuft.
verfasst von: BerndT Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 25.06.2014 10:14
@Roy
war bei mir genauso, jetzt läuft aber hier wieder alles.

Gruesse
Bernd
verfasst von: Manfred M. Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 26.06.2014 01:38
Hallo.
Heute vormittag war jedoch wieder ein "Totalausfall" - konnte mich nicht mehr einloggen.
Und ansonsten auch nichts mehr lesen.

Gruß Manfred M.
verfasst von: Lukas S. Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 26.06.2014 03:01
Jepp,bei miir auch.Muss irgendwann nach Mitternacht angefangen haben,weil kurz nach 2 ging nichts mehr.
verfasst von: BerndT Re: Benutzerdaten wiederhergestellt - 26.06.2014 10:54
Guten Abend,

ich hatte heute auf mobilen Geräten Schwierigkeiten.
Einloggen ging, aber danach war ich doch nicht wirklich eingeloggt.
Aktuell geht dies aber auch wieder.

Gruesse
Bernd
verfasst von: Maik F. Fehler gefunden - 27.06.2014 06:54
Hallo,

nachdem ich gestern weitere Logfiles aufgezeichnet habe, konnte ich heute das Problem ausmachen. Ein sehr alten Script zur Benutzerbereinigung scheint nicht mehr wie gewohnt zu funktionieren und löscht die Benutzertabelle.

Viele Grüße

Maik
verfasst von: Thomas Müller Re: Fehler gefunden - 27.06.2014 08:04
Hi,
hat bestimmt viel Mühe gemacht,das zu finden !?
Meine Hochachtung !
Vielen Dank für deinen Einsatz,das Forum am laufen zu halten !
Gruß Thomas
verfasst von: Markus Wiechen Re: Fehler gefunden - 27.06.2014 08:13
Hallo Maik

Heute Morgen war es schon wieder soweit. So gegen zwei Uhr war´s vorbei. Hm.
Deinen Einsatz den Du hier zeigst ist recht toll. Mal eben mehrhere Tage hintereinander suchen, wiederaufbauen bzw. reanimieren...Maik? Danke Dir. Ohne Forum ist einfach nur doof. Und wenn es nur ums lesen geht.

V8 mäßige Grüße

Markus
verfasst von: Georg A. Re: Fehler gefunden - 30.06.2014 03:01
Da schliesse ich mich uneingeschränkt an!

@ Maik: auch von mir vielen Dank
© www.AudiV8.com Forum