forum.audiv8.com
verfasst von: Markus Wiechen Dokument erloschen - 29.04.2014 09:17
Hey Ihr

Ich habe seit Tagen das Problem, daß wenn ich in die Suche gehe Thema X eingebe, einen Beitrag hierzu lese und dann auf "zurück" gehe um mir weitere Beiträge rauszupicken, daß meine Suche quasi gelöscht wurde. Fehlermeldung Dokument erloschen erscheint dann bei mir.
Habt Ihr dieses Problem auch und was könnte dies sein?

V8 mäßige Grüße

Markus
verfasst von: Joachim S. Re: Dokument erloschen - 29.04.2014 10:17
Bein mir funkt es auch nicht mehr .. mit dem Handy geht es noch
verfasst von: Danny Schweikert Re: Dokument erloschen - 29.04.2014 10:21
Das Problem kenne ich auch - allerdings noch nicht lang...
Kein Weltuntergang aber in der Tat verbesserbar.
verfasst von: Markus Wiechen Re: Dokument erloschen - 30.04.2014 07:15
Kein Weltuntergang...richtig. Das was richtig nervt ist die Tatsache das ich die Suche komplett neu "aufbauen" muß. Suchbegriff eingeben, welches Forum...

V8 mäßige Grüße

Markus
verfasst von: Bastian P. Re: Dokument erloschen - 30.04.2014 08:46
Workaround: Link in neuem Tab öffnen, wenn du auf ein Posting klickst (oder STRG gedrückt halten beim Klicken).
verfasst von: Michael Ernst Re: Dokument erloschen - 30.04.2014 08:54
Mein Browser (FF) fragt mich ob die (Such)daten erneut gesendet werden sollen und die Suchergebnisse erscheinen wieder.
Welches Forum du durchsuchen willst kannst du dir eh schenken, das hat noch nie funktioniert.
© www.AudiV8.com Forum