forum.audiv8.com
verfasst von: Manfred M. Letzte Nachricht Reihenfolge falsch - 28.11.2013 05:32
Hallo Maik und Mitleser.
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, die ungelesenen Beiträge, die ja farblich markiert sind, in der richtigen Reihenfolge oder überhaupt angezeigt zu bekommen.

Gibt es auch bei Euch gleiches Problem?

Im Anhang ein Beispiel - ganz rechts stimmen die "letzte Nachricht" in der zeitlichen Reihenfolge nicht.
In der 2.Zeile ist ein Beitrag vom 25.11.2013 gelistet in der 3.Zeile ein jüngerer Beitrag vom 27.11.2013 - dies kann so ja nicht stimmen.

Ebenso kann ich ungelesene Beiträge nicht mehr automatisch angezeigt bekommen, wenn ich auf den Thread klicke...

Gruß Manfred M.

Attached File
verfasst von: Roy F Re: Letzte Nachricht Reihenfolge falsch - 28.11.2013 06:49
Hab auch bemerkt, handelt sich aber nur um diesen einen Beitrag...

gibts ab und zu, genau so auch, dass du da ja wohl auch alles gelesen hast (sonst wäre da ne kleine gelbe Zahl der ungelesenen Postings) und trotzdem ist es orange und nicht gelb...

hängt sicherlich mit dem Pin zusammen...
Wenn ich mit nem Handy ins V8.com gehe, bleiben die gelesenen Threads auch immer gelb. Erst zu Hause ist das dann geändert.

Gruß

Manfred
verfasst von: Bastian P. Re: Letzte Nachricht Reihenfolge falsch - 28.11.2013 08:54
Weil du am Handy nicht eingeloggt bist.

Es passiert bei mir alle paar Wochen, dass die letzten paar Dutzend Einträge als "nicht gelesen" angezeigt werden. Schon seit immer. Ich denke mir da wenig...
verfasst von: Lukas S. Re: Letzte Nachricht Reihenfolge falsch - 28.11.2013 09:55
Habe das gleiche wie Manfred,trotz dass ich eingeloggt bin.
Wenn ich quasi direkt auf den ungelesen Post klicke,dann wird er beim nächsten Mal immer noch als "ungelesen" markiert. Klicke ich allerdings zuerst auf das betreffende Forum und gehe zu den neuen Posts,dann funzt es so wie es soll.
verfasst von: Bastian P. Re: Letzte Nachricht Reihenfolge falsch - 28.11.2013 10:02
Kann auch am Browser-Cache liegen... und oft auch am Provider. Geht man über's Handy rein, surft man oft über relativ restrikte Transparent-Proxies, ohne dass man es merkt. Ein Reload hilft dann meisten.
verfasst von: Eric Nap Re: Letzte Nachricht Reihenfolge falsch - 02.12.2013 09:59
Hatte es heute Morgen auch, im "V8 Motor",

Eric
© www.AudiV8.com Forum