forum.audiv8.com
verfasst von: Marco Br. Keine Anmeldung möglich!!! - 07.11.2013 10:56
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie einige andere auch. Kann mich mit meinem alten Account "Marco bb." nicht mehr anmelden.
verfasst von: Manfred M. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 08.11.2013 05:39
Hallo.
Kontaktiere den Webmaster hier unten am Bildschirmrand - denn auch deine 252 Beiträge sind nicht mehr vorhanden - schade.
Der Maik F. kann diese jedoch wieder beleben und Dein alter Account ist dann auch wieder verfügbar.

Dauert manchmal etwas länger bis der Maik reagiert, aber er ist dann recht schnell...

Gruß Manfred M.
verfasst von: Marco Br. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 12.11.2013 10:20
Ich habe Maik schon kontaktiert. Zunächst schien es so, als ob er sich drum kümmert. Am 11.07.13 kam eine Frage bezüglich meines Accounts. Diese habe ich prompt beantwortet. Dann kam nichts mehr. Im Oktober habe ich ihm nochmal geschrieben. Bislang noch keine Antwort erhalten.
verfasst von: Manfred M. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 13.11.2013 08:18
Hallo.
Habe in anderer Sache am 25.09.2013 mit Maik Kontakt aufgenommen, der Account war dann am 16.10.2013 wieder aktiv...
Schreibe ihn einfach nochmals an, das wird schon.

Gruß Manfred M.
verfasst von: Marco Br. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 10.12.2013 08:13
Hallo Manfred,
ich habe Maik am 13.11 nochmals angeschrieben. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich gebe es langsam auf...

verfasst von: Maik F. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 17.01.2014 02:28
Hallo Marco,

sorry für den Frust.
Ich habe nun erneut nach alten Datensicherungen geforscht, wo ich Dein Benutzerprofil "Marco bb." finde. Es sieht nicht gut aus. Ich werde aber noch einmal auf einem anderen Server schauen.
Weisst Du noch Dein Anmeldedatum?

Viele Grüße

Maik

verfasst von: Maik F. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 19.01.2014 04:36
Hallo Marco,

ich habe Dein Benutzerprofil nun nach längerer Suche in einer Datenbank von März 2013 finden, kopieren, extrahieren, konvertieren und wieder einspielen können. Ende gut - alles gut.

Viele Grüße

Maik
verfasst von: Marco Br. Re: Keine Anmeldung möglich!!! - 19.01.2014 09:31
Hallo Maik,
vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn es nicht geklappt hätte. Ich rechne dir deinen Einsatz für dieses Forum sehr hoch an.

Nochmals vielen Dank!!!

Gruß

Marco
© www.AudiV8.com Forum