forum.audiv8.com
verfasst von: Eyk H.-J. Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 11:14
Ich kann mich nicht mehr übers Handy ins Forum einloggen.
Wenn ich auf einloggen gehe kommt folgende Anzeige:
"Benutzername/Passwort nicht in der Datenbank gefunden"

Über PC habe ich keine Probleme mich einzuloggen.

Cookies und Verlauf usw. am Handy alles schon geleert.
Keinen Erfolg gahbt.

Was ist mein Problem?
Jamand auch schon mal sowas gehabt?

Danke und MFG
Hey Eyk

Du mußt dich komplett anmelden. D.h. Deinen Namen und dann Dein Passwort.
Wenn ich z.B bei meinen Eltern ins Forum gehe, mich danach abmelde etc. und dann bei mir zu Hause ins com möchte, muß ich mich komplett anmelden, obwohl Paßwort etc. bei meinem PC fest integriert sind. Versuche dies einmal.

V8 mäßige Grüße

Markus
verfasst von: Bastian P. Re: Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 11:39
Hi,

das Problem habe ich jeden Tag x-mal. Und zwar immer dann, wenn ich den Rechner wechsle, von dem aus ich mich im Forum anmelde. Ob das vom Rechner auf's Handy oder vice versa ist, spielt keine Rolle. Bei mir funktionieren nur zwei Dinge:

a) Am Rechner die Cookies löschen
b) Am iPhone den Browser-Prozess beenden und neu starten (geht schneller, als die Cookies zu löschen).

Wichtig ist, dass du am Handy die Seite wirklich neu ladest, da er sie andernfalls aus dem Cache nimmt oder dein Provider sie aus seinem Cache holt - in beiden Fällen siehst du dann nach wie vor den Fehler.

Hoffe, es klappt.

vlG

Bastian
verfasst von: Eyk H.-J. Re: Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 12:13
Ich komme ja nicht ins anmelde Fenster zum Einloggen.
Bekomme gleich das Fehler Fenster.......
verfasst von: Bastian P. Re: Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 12:33
Ja, genau so ist es. Cookies weg und die Seite (mehrmals evtl.) neu laden.
verfasst von: Florian W. Re: Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 01:05
...es gibt auch einen Workaround der meistens funktioniert, um nicht immer in die Einstellungen des Browsers gehen zu müssen: Beim Gerätewechsel (und noch offenem audiv8.com Tab) als allererstes (!) auf "Ausloggen" drücken. Die Session wird dadurch neu angelegt und Du kannst Dich wie gewohnt danach anmelden.

Viele Grüße,

Flo
verfasst von: Bastian P. Re: Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 01:08
Oh, gut zu wissen! Danke!
verfasst von: Benny Ott Re: Kein Forumszugang über Andriod Handy - 01.02.2013 08:46
Und wer dazu zu faul ist nimmt den Inkognito Modus wie ich
© www.AudiV8.com Forum