forum.audiv8.com
verfasst von: Lea G. Eigene Beiträge verschwunden - 19.12.2012 09:46
Hello,

ich hab mal eine Frage. Ich hab gestern eine Frage gepostet und kann diese nirgendwo mehr wieder finden. In meinem Benutzerkonto gibt es den Bereich oder Button Eigene Beiträge wo auch nichts gespeichert oder passiert wenn ich drauf klicke...
verfasst von: Markus Wiechen Re: Eigene Beiträge verschwunden - 19.12.2012 02:40
Hallo Lea

Gehe einmal auf Dein Profil. Ganz unten steht dann " Alle Nachrichten des Benutzewrs anzeigen"
Klicke darauf und Du wirst Deinen Beitrag im A8 Forum finden.

V8 mäßige Grüße

Markus
verfasst von: Manfred M. Re: Eigene Beiträge verschwunden - 19.12.2012 06:21
Hallo.
Jedoch keinen Beitrag von gestern.
Gruß Manfred M.
verfasst von: Gieli R Re: Eigene Beiträge verschwunden - 21.12.2012 12:02
Hallo,

die Forensotware ist leider ein wenig komisch, man muss bei jedem Beitrag zweimal auf senden drücken bevor er erscheint. Hier muss man nach einer Voransicht nochmals bestätigen.

Gruß Stefan
verfasst von: Frank Ha. Re: Eigene Beiträge verschwunden - 21.12.2012 12:08
Hi

Das hat schon was... dann kann man nochmal drüber nachdenken was man so schreibt..

Frank
verfasst von: Bastian P. Re: Eigene Beiträge verschwunden - 21.12.2012 12:42
Das ist doch Blödsinn. Wenn man wegklickt, dass man Attachments anhängen möchte, sieht man gar nichts zweimal und muss auch nicht zweimal klicken...
© www.AudiV8.com Forum