forum.audiv8.com
verfasst von: Roy F Beitrag FAQ - 29.09.2007 01:45
Daher ich gebeten worden bin einen Ausführlichen Bericht über das LLRV zu schreiben (explizit die Reinigung davon), hab ich kurzum den Ersteller eines bestehenden Berichts in einem andern Forum gefragt, ob ichs hier verwenden darf, er hat mir dann direkt ein PDF-File dazu geschickt, nun wüsste ich gerne, obs ne Möglichkeit gibt, dieses direkt hier in der FAQ einzufügen...????
verfasst von: Maik F. Re: Beitrag FAQ - 01.10.2007 12:45
Hallo Roy,

das ist in der Tat noch ein Problem und nicht ideal gelöst.
Als Adhoc-Lösung könntest du einen Beitrag ins Forum schreiben, einen Dateianhang einbinden und diesen dann im FAQ mit einem Link verknüpfen.

Viele Grüße
Maik
verfasst von: Roy F Re: Beitrag FAQ - 01.10.2007 03:28
okay... dann werd ich das pendent halten... bis ich Lust dazu habe
© www.AudiV8.com Forum