Hallo,
da ich noch keine Zeit hatte, bei B&B anzurufen und mich nach der Lieferzeit des Nachrüstsatzes zu erkundigen (bestellt habe ich per Email), frage ich in die Runde, ob jemand schon genaueres weiß?
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian,
ich habe auch per Mail bestellt,aber noch keine Bestätigung erhalten und du ?
Habe auch noch keine Antwort erhalten.
Hallo,
ich habe am heutigen Nachmittag mit der Fa. B&B gesprochen, da ich nun vor einer Woche den Umrüstsatz ebenfalls per E-Mail bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten habe.
Man teilte mir mit, dass die Bestellerliste aus dieser Aktion - dafür auch von mir nochmal an alle Beteiligten vielen Dank - erst heute bei B&B eingetroffen sei. Man wolle mit der Abarbeitung der Liste gleich heute Nachmittag beginnen, so dass es sich nur noch um Tage handeln kann.
Ferner ist es wegen der nicht unberechtigten Kritik auch möglich, sich den Umrüstsatz per Vorkasse mittels der Dt. Post AG zusenden zu lassen. Auch wenn es dadurch vielleicht ein paar Tage länger dauert (Überweisung nach Erhalt der Rechnung) bis man den Umrüstsatz endlich einbauen kann, so spart man zum einen dadurch
die Nachnahmegebühr und zum anderen muss man nicht permanent zu Hause verbleiben, um die Ankunft von UPS abzuwarten.
Die gewünschte Versandart sollte bei einer Bestellung jedoch angeben werden.
So long,
Tom
Hi Tom
Ha, auf die Antwort mit der Post habe ich noch gewartet. Hatte B&B diesbezüglich am Mittwoch mal angemailt aber da ja jetzt viele viele Eiersuchtage dazwischenwaren ist natürlich noch keine Antwort gekommen.
Aber nun steht einer Bestellung ja nichts mehr im Wege
).
Grüßle
Frank K.