forum.audiv8.com
verfasst von: Anonym Diagnose-Interface, woher nehmen? - 10.02.2004 12:47
Hallo V8'ler!

Ich habe beschlossen das nötige Material zum Fehlerauslesen selbst zu beschaffen, da ich nicht jedesmal zum Freundlichen fahren möchte.
Laptop ist vorhanden, V*A*G*-C*O*M Software werde ich kaufen.
Woher bekomme ich ein Diagnose-Kabel? Die Dinger bei ebay sollen ja nicht besonders viel taugen!?!? Hat jemand Erfahrungen? Ich brauche ein Kabel für einen 12/91 V8. Zur Not könnte ich mir auch eins selber basteln, wenn jemand eine Bauanleitung hat!?!? Wurden nicht vor einiger Zeit welche hier übers Forum verkauft?

Danke!
verfasst von: Yener Arikan Re: Diagnose-Interface, woher nehmen? - 10.02.2004 03:05
Hallo Raoul,
Ich kann die ein fertiggebautes Tool verkaufen,sind aber keine Originalstecker dran sondern Aderendhülsen.Bei Interesse einfach eine PN schicken.



Gruß Yener
verfasst von: Hans-Jürgen P. Re: Diagnose-Interface, woher nehmen? - 10.02.2004 07:59
Hallo Raoul,

Info´s von mir als PN
schöne Grüsse vom Deich
verfasst von: Jörg Ba Re: Diagnose-Interface, woher nehmen? - 11.02.2004 06:31
hallo, ich habe hier eine internetadresse, wo man alles was man zum fehlerauselen finden kann.

http://www.pci-tuning.de


viel spass
verfasst von: Bastian P. Re: Diagnose-Interface, woher nehmen? - 01.03.2004 02:31
Hi,

hast du einen Schaltplan für den Stecker ? Die Kabel sind ziemlich teuer, und Möglichkeiten zum Löten bzw. Ätzen haben wir.

LG

Bastian
© www.AudiV8.com Forum