forum.audiv8.com
verfasst von: Björn Nerge 100 ??? Oder was ??? - 21.12.2001 07:28
Sind wir nu 100 oder nicht?????
verfasst von: Ronny Enzmann Jey, 100!*megafreu* - 22.12.2001 01:24
:-)
;-)))))))))))))))))))))
verfasst von: Peter Kreibich Re: 100 ??? Oder was ??? - 22.12.2001 05:09
Geile Sache! Dann kann ich hoffentlich bald wieder mein Landratsamt ärgern...
hehe!
verfasst von: Guido F. Herzlichen Glückwunsch... - 29.12.2001 08:28
an alle Beteiligten. Ich brauche zwar keinen Umrüstsatz im S6, aber es war von Maik und allen anderen Beteiligten eine tolle Leistung. Nun wüsche ich allen 100, dass es genausogut, nur ein bissel schneller weitergeht !

verfasst von: Maik F. Re: Herzlichen Glückwunsch Uwe - 29.12.2001 09:21
Hallo Guido!

Die Initiative geht eindeutig auf Uwe Neumann zurück.
Ich habe mich nur administrativ an der Geschichte beteiligt. :-)

Grüße,
Maik
verfasst von: Patrick B. Apropos Uwe... - 30.12.2001 01:37
Servus Maik,

hast du was von Uwe gehoert? Hab ihm schon ein paar mal gemailt, aber keine Antwort bekommen. Urlaub? Würde gerne wissen wie weit die Fahrzeuge sind... zitter schon, kann nachts nicht schlafen und muss mir mehrmals taeglich meine Soundfiles anhoeren... entzug nennt sich das glaub ich :-))

verfasst von: Uwe N. Re: Herzlichen Glückwunsch Uwe - 04.01.2002 10:36
Hi V8ler.

Ohne Maik's Hilfe hätte ich ganz schön alt ausgesehen.
Auch wenn er sich da "nur" eingeklinkt hast, ohne ihn währen wir jetzt nicht da.
Maik macht sehr viel hinter den Kulissen. Und hat noch ne Menge Überraschungen
parrat. *grins* "Understatement Maik"

Gruss Uwe


verfasst von: Björn Nerge Re: 100 ??? Oder was ??? - 22.01.2002 06:47
Ich hatte mich als 100ster eingetragen *gg*
© www.AudiV8.com Forum